Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Uiuiui,
gestern war ich doch glatt schon um halb elf daheim, und gar nicht mal betrunken?? Dafür gib ich mir heut in meiner Stammkneipe den Rest *ggg* Aber da muss ich immer so früh heim?? SCHEISSDRECK Dann gib ich mir am Samstag halt soooo richtig die Kante??

@ Pansenmann
Hast du es gestern geschaft??

@ All
Einen schönen Nachmittag

Bis denne...........

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich war auch noch viel zu weit vom erklärten Ziel entfernt...aber ich bin zuversichtlich, was die nächsten drei Tage angeht....da will ich nicht inne Polizeikontrolle kommen....Heinz, überprüf mal seine Personalien....*2 Minuten später* So, Herr Erkelenz, sie kommen dann mal schön mit, gegen sie liegt ein Haftbefehl vor...sie sollen im Vollrausch in einem Robin-Kostüm eine Angelika Wagenfeld mit einem Fön bedroht haben:D

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Schaun wir mal

@Ihr alle
Was haltet Ihr von dem Termin

Samstach, 27. Juli 2002

Da machen wir in der Rheinaue unser Fußballturnier in Bonn, haben LiveMucke dabei und können schon Open Air trinken und essen. Pennen is bei mir und auch die Leute von Deathparade und unsere Kumpel aus Holland von den Heavy Metal Maniacs spielen mit.

Das ist Multi-Kulti für den Metaller, is n Samtach und könnte gutes Wetter bringen.

Sacht mir Eure Meinung.

PS Mit NO SISSY STUFF haben wir eine coole Frauenkombo, die MOTÖRHEAD-Mucke macht und auch noch geil aussieht.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Fußball ist unser Leben

@Edi
Das Turnier startet um 12.00 Uhr. Die Auslosung zu diesem Metal Champions League Turnier findet zwei Tage vorher beim Kulle auf dem Balkon unter Aufschluß einer Flasche Kölsch statt.

("Walter Baresel, der Ziehungsbeamte, hat sich wie immer von der Vollständigkeit der Überraschungseier überzeugt. Unsere prominente Glückfee Bratze zieht die Kugeln. Als Zeugen für die Richtigkeit Messer, Teamkapitän der Sauhunde und Alex, Teamkapitän der Westerwälder Partygang und Vorjahresgewinner!" Rück den Pokal raus!

@Pansemann
Dann könnten die Mädels für Dich ja noch ein Geburtstachsständchen singen. Klasse.

@Rest
Der Vorlauf wäre lang genug. Und man/frau hätte eine Menge Spaß.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Pansenman
*hüpf* *hüpf*
Endlich Rheania *freu*
Ich bring dann auch noch was zu trinken mit??

Die Freude ist berechtigt:D Auch da macht sich wieder das Fehlen von Filmusik im richtigen Leben bemerkbar, ansonsten würde mit deinem ersten 0,5er "Waht a Wonderful World" von Louis Armstrong eingespielt werden;)

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Dann könnten die Mädels für Dich ja noch ein Geburtstachsständchen singen. Klasse.

Da sag ich doch nicht nein:D
*träumt* War´s für dich auch so schön, wie für mich? ...*zur anderen Seite umdreht* Und für dich? *grins*