Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*lol*

datt kann der Darmfunk aber noch besser, wenn der mal kotzen muss, dann aber richtig, so ne richtige Fletsche auf mein Bett...jam jam jam....das ich die Wochen danach ne Weile nicht schlafen konnte, muss ich hier keinem sagen (vielleicht hätt ich die Kotze einfach wegmachen sollen;))
Hab ja noch 3 Wochen danach Reste unterm Bett gefunden bzw. die haben mich gefunden und wollten das ich sie zu meinem Anführer bringe, verhandeln gerade mit der UN über territoriale Ansprüche in D und die Ausrufung eines neuen Staates für den bereich um mein Bett. Bisher ist die Stimmung recht angespannt, stacheldraht trennt mein Bett und den Rest meiner Wohung voneinander, ein Wachsoldat patrolliert an der Bettkante...vielleicht kann man die Kotze noch überreden dem Schengener-Abkommen beizutreten......im Fernsehen kommt gerade das die Kotze dem Eintopf in der Küche den Krieg erklärt hat....nciht schon wieder....die Bevölkerung ist nach dem grossen Urinstein-Konflikt kriegsmüde....und ich labber und labber und labber....hab ich schon aufgehört....oh nein, ich glaube ich rede immer noch...na egal....wo war ich...;):D

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hi zusammen
Kurzes Lebenszeichen von mir!
@Dirk
Na sicher doch!!!
Alles bestens, schöne Hochgewächse haben wir getrunken HMMM!!!
Aber auch 25 km gewandert, Wein und Wandern rund um die Marienburg und noch bisschen mehr ;-))
Und immer schön schicker dabei gewesen, hahaha!!!
Bis morgen dann!!!
Muß das schöne Wetter ausnutzen gehen ;-))

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Pansenmann
Des ist ja widerlich?? Hast du die Kotze wirklich noch eine Woche im Bett gehabt??
Na ja, bei mir stehet auch noch der Kotzkübel neben meiner Couch??

@ Kristina
Ich hätte das Wander weggelassen und mich eher auf die Rebsorten Konzentriert *ggg*

Mann hab ich heut viel Arbeit muss auch schon wieder los??

Servas

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Murks....würde doch nicht über eine Woche die Kotze von jemand anders in meinem Bett lassen, die eigene vielleicht, aber die von jemand anders;):D

wurde selbstverfreilich noch alles am selben Abend saubergemacht....mit dem Gesicht vom Darmfunk;):D

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moin Leute!
Wie war euer Wochenende? Freitag W.O.A.-Party. War echt gut, bis auf ein paar Keilerein. Aber was soll´s?! Samstag saß ich dann auf nen Dorf bei einem Kumpel fest. Erst um 5.49 Ugr fuhr der erste Zug. Habe die Nacht damit verbracht, schlafenden Menschen zuzusehen und im Internet zu surfen. Sehr spannend! Es ist so scheiße, wenn man als einzigste nüchtern ist.

Hat jemand von euch schon den neuen Star Wars gesehen? Fand ihn recht gut. Mit am besten war wohl die Kampfaktion von Yoda. Wie der Kleine abgeht! Sagenhaft!

@Dirk
Na dann ist wohl dieses Mal das Tatoo fällig, wenn du keinen hast, der dich davon abhält.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Oh No!

Morgän,

@Kristina, Dirk, Pansemann, Edi
Habe mir ein paar Tage frei gegönnt bei dem Wetter. Und bin gestern promt im Garten eingepofft. Jetzt dicken Sonnenbrand.

Tja. Also den Samstag 8.6. kann ich leider nicht. Ich habe nämlich Karten für Galaxy gegen Rheinfire in Frankfurt. Das ist jetzt echt schwul.

Wie sieht das denn mit dem 7.6. aus? Wer kann und wer kann auf gar keinen Fall oder lieber verschieben? Was ist besser: Freitach oder Samstag?

Laßt uns mal sammeln.

@Edi
Hast Du schon Deine Zeltplatzkarten für BYH?

@Mr Darmfunk
Herzliches Beileid. Aber es sei Dir ein Trost: Er ist jetzt im Opel Himmel.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Moin!!!

@Anni666
Danke für die netten Wünsche!

@Danny P
Samstach is besser für uns!!!
Aber ich bin ziemlich ausgeplant, hatte jetzt eigentlich das WE in meinem Terminkalender vorgemerkt ;-((
Ab dem letzen Juni-WE bin ich anderweitig verplant...

@Edi
Ja, dann wär ich wohl an Alk-Vergiftung gestorben, war so schon nich wenig **gg**

@Dirk
Genau, wir kommen alle mit und gucken beim Stechen zu ;-))

Bis später mal und nen schönen Tag allerseits!!!

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin??

@ Danny
Wennst verschieben magst, kannst des schon machen?
Hab aber keine Ahnung, ob des dann Jobmässig bei mir hinhaut??
Wegen BYH hab ich mir gleich alle Karten bestellt, die man alle braucht??

@ Kristina
A wa, so schnell bekommt man doch keine Alkoholvergiftung *grins*

Bis nachher dann.........

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Was machen wir denn da?

Tja!

@Edi
Mögen verschieben ist nicht die Sache. Nur, wenn @Kristina Freitach nicht kann, @Dirk keinen Babysitter findet und ich Samstag nach Frankfurt fahre ist das echt doooooof. Strunz-Doof!

Mal sehen was sich machen läßt.

Salve.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
tum ti tum ti tum.....

....hab langes WE bzw. die nächsten 4 Tage frei *tanz*

Und was heisst das??

Das Kinderplanschbecken mit den Comic-Seepferdchen wird aufgeblasen, die Bierdosen aus dem Kühlschrank geholt und das Schülertombola Ballermannhütchen mit dem Sparkassenzeichen aufgesetzt!! Lasst das WE beginnen *gg*

Mal sehen, ob ich mich heute nich in die Altstadt stehle....knackig nen paar Alt vernichten..warum nicht...muss ja nicht gleich so viel sein, dass ich am nächsten Tag im Museum neben einem ausgestopften Homo-Errectus Weibchen durch das Gekichere von ein paar Schulmädchen wach werde;):D

Zu unserem Meeting, kann jetzt noch nicht viel dazu sagen, welcher Tag besser wäre und welcher nicht, dass weiss ich erst dann so richtig, wenn am 03.06 meine Praktika beginnen....

have a nice day und trinkt euch die Fresse dick!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Dann mal ab dafür......saufen bis die Kimme schnalzt!!!:D

Sollte uns irgendwann der liebe Gott zu sich holen, woll´n wir doch, dass die Ärzte noch was zu staunen haben und ein Unzen -Gewicht nach dem anderen auf die Wagschale legen müssen um das Gewicht der anderen mit unserer Leber drauf bestimmen zu können....:D;)