Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin,
so jetzt geh ich dann wieder einen heben *gg*
Ich war gestern auf ner Geburtstagsparty war recht witzig bin aber schon um 12 heim?? Scheiß Samstagsarbeit?? Die anderen haben noch bis heute früh bis 8:30 gefeiert *lol* Hab denen heute Früh Weißwürscht vorbeigebracht, die sahen vielleicht aus??

Euch allen einen schönen Abend.......

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich kann dich trösten, mein Pfingst-WE könnte langweiliger und ich authistischer nicht sein:(
Gestern war der Darmfunk noch bei mir und das ein oder andere Bier wurde geleert, hackevoll war ich trotzdem nicht....

DAS IST DOCH KEIN LEBEN!!

Ich will saufen, moshen, von Frauen in der Kneipe wegen "Sag, warum wollen wir zwei schönen uns nicht *ans Ohr geht und flüstert*" geohrfeigt werden!!

Ich will trinken, mich daneben benehmen und mich anschließend vor dem Haftrichter verantworten müssen "Hören sie, ich hatte schon ein, zwei gebechert und wer wird denn wegen einem kleinen Feuerchen gleich so einen Aufstand machen wollen...und schließlich hat man alle Insassen des Sanatoriums wieder einfangen können....*am Fenster sieht man wie ein dicklicher Polizist versucht einen Mann im Patientenkittel mit einem Leguan in Babyklamotten im Arm einzufangen*....nunja...fast alle. Ich bin sicher eines Tages wird man sogar darüber lachen können, man wird lächeln und sagen, ein paar Bekloppte wären damals in ein Botschaftertreffen eingefallen und hätten die First-Lady mit dem Kopf in den Punsch getaucht...Häh Häh *mit einem gekünstelten Lächeln zur Richterbank kuckt*...Ich seh schon, ich kann sie nicht überzeugen"....DAS ALLES UND NOCH VIEL MEHR....:D:D:D:D

Sollte ich hier noch länger sitzen, in diesem meinem Zimmer, könnte es durchaus sein, dass ich anfange mich äußerst merkwürdig und abnorm zu verhalten. Die Fenster mit Brettern abdunkel, in der ganzen Wohnung die Glühbirnen ausdrehe und erkennbare Spuren an meinen Fingernägeln hinterlasse. Ich werde mich hinter meiner Matratze verstecken und wenn sich ein Schmetterling durch den Fensterspalt ins Zimmer veirrt, werde ich ihm gestatten sich auf meine regungslose Handinnenfläche zu setzen, nur um diese blitzartig zu schliessen und mir den Inhalt gierig in meine schwarze Mundhöhle zu schieben.....garrrrrhh

Dr. Darmfunk

15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Steffen (Pansenmännecke) ...
Heul
Schluchz
Schnief

Du musst jetzt ganz tapfer sein ....
Wir haben *buhuuuuu* einen Trauerfall in der Familie *schluchz*
Mein geliebter ... *heul* mein ein und ALLES ist heute um 17.35 am Kilometerstein 113,0 auf der A31 von uns gegangen :*-(
Mein Kadett , mein Auto , mein Leben *zitter* *bibber*

Erst ein klappern , dann kein Schub mehr und ich war auf dem Standstreifen :-/

Dachte zuerst es sei noch Hoffnung da , denn die stirbt ja als letztes ....
Aber als ich die Bilder des Grauens sah ... *Weinkrampf* ... *hysterischer Anfall*... *noch einer* *kicher*

Wie Blut aus meinem Herzen rann Motoröl an der Flanke meines Kadett herunter *schluchz* *tränen Abwisch*
Da wusste ich ... er hat´s hinter sich :*-(
Sei froh das du die Bilder des Grauens nicht sehen musstes *heul*
Er hat viele Schlachten gegen notorische Linksfahrer und Rentner hinter sich ... aber er war doch *schnief*
soooooo jung ... wieso ????

Dr. Darmfunk

15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Kein Wacken mit meinem Kadett , es war ihm nicht vergönnt .... warum nur ?!?!?
Seine letzte Ruhestätte ist eine Opel-Werkstatt in Haaren .
So soll es sein ...

Ich trage einen Monat nur noch schwarze Klamotten aus Trauer !
...erm .. moment ... das mach ich ja sowieso ...
Einen Monat lang jeden Tag eine frische Unterhose !
... soviel Unterhosen hab ich garnicht ....
Jeden Tag eine Minute voll tragischer Trauertränen :)
Das isses !!!

Vita mihi mors est
Der Tod bedeutet für mich Leben
Tragische Trauertränen beben
Und mich sinnloses Selbst verläßt
*rofl*
Das muntert mich wieder auf :D ... wenn auch nur ein wenig ...
Gibt es ein Leben nach dem Kadett (hab ich mich schon nach dem ersten gefragt , die Antwort war ja ... also ...)
Ich hoffe bald *schnief*

Nachdem ich nun in neue Dimension der Auto!erotik abgeglitten bin ...
Lege ich mich ins Bett und versuche mcih in den Schlaf zu weinen ;-)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Watt?
Wie?
Wann?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nicht der Kadett, sag das es nicht wahr ist....du scherzt doch....haha...du machst doch nur Witze....Ahhhhhhhhh*aufdieKniefällt* WARUUUUMMMM?? WARUM MÜSSEN NUR IMMER DIE GUTEN SO JUNG STERBEN??

Ich weiss noch ganz genau, wie wir uns kennengelernt haben....er stand da, in seinem rot-weissem Lackkleid und mir war sofort klar dass ein übernatürliches Band zwischen uns herrscht und jetzt...jetzt soll einfach alles vorbei sein...(btw: Du hast ihn doch hoffentlich vorher aus dem Kofferaum entfernt? Du weisst schon, wen ich meine....?)

Er wird ein tiefes Loch in unseren Herzen hinterlassen.....

Ich möchte nicht der ADAC-Mann in deiner Nähe gewesen sein "Watt regen sie sich denn so auf, iss doch bloss nen Auto!"....*wenige Minuten später*....Nur ein Auto?? Nur ein Auto?? Ich geb ihnen nur ein Auto!!...Ich kriege keine Luft mehr....Reize niemals einen Mann der nichts mehr zu verlieren hat! Nur ein Auto!! Ich glaub es nicht!

Versuch dem ganzen auch was postives abzugewinnen, ich weiss, dass es schwer fällt, aber das Ende ist auch ein Anfang...ich rede von einem neuen Kadett, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt......wir erschaffen einen Kadett der so noch nie dagewesen ist.....*irre lacht und mit einem Bleistift anfängt auf die Tapete zu zeichnen*....ich denke da an ein ganz neuartiges Motorensystem, Bierdosen, ja genau, über ein internes Schüttelsystem werden die Bierdosen zur Schwingung angeregt, aus der sich dann letztlich die Antriebskraft zerrt...*noch 1 Stunde enthusiastisch schwaffelt*....und da wo früher der Tankdeckel war, wird dieser Hexlereingang rausragen, in den dann später die Kinder kommen....Naa? Was hälst du davon?;):D

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Sorry, Ozzy.... und alles wegen der EINTRACHT!

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin voll wie ein Eimer.................
An sich ja nicht weiter ungewöhnlich oder gar tragisch, aber da ich seit Freitagabend konstant am Saufen bin und quasi kaum zuhause war - einerseits "WACKEN-Vorbereitungs-Meeting" mit Kumpels am Freitagabend, gestern Geburtstag, heute offizielle Aufstiegsfeier von EINTRACHT TRIER in die 2. Bundesliga -, fiel mir erst vor wenigen Minuten auf, daß ich - kostenlos zudem - heute abend "OZZY" bei Rock am Ring hätte genießen können, weil ein Kumpel noch 2 Karten über hat.
BIG SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darauf jetzt ersma ein Frustbier (*zisch und gluck gluck schluck*)

@Pansenmann
Dein Wunsch, ich möge so alt werden wie der @Darmfunk jetzt schon aussieht, stimmte mich ja an sich auch wieder fröhlicher, anderseits habe ich, liest man da die traurige Geschichte mit seinem ein und alles, richtig Mitleid mit dem armen Kerl

@Doktorchen
Mein aufrichtiges Beileid (*schnief*)

@Anni666
War letztes Jahr kurz davor, mir in WACKEN ein Tattoo verpassen zu lassen (voll genug war ich ja, meine Frau hielt mich wohl irgendwie davon ab, glaube ich)
Dieses Jahr bleiben unsere Frauen daheim (*grins*)

@Kristina
Ich nehme an, Dir hat's an der Mosel gefallen und die Weine waren nach Deinem Geschmack

Rülps, umgefallen, wech isser!

Oldossi (Dirk)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Sitz hier gerade mit "Regatta de Futt" und "Creamy Würstchen", saufen uns einen und gehen gleich in Episode II...dazu im Hintergrund die neue Sentenced, was will man mehr, fehlt eigentlich nur noch die Krankenschwester mit hervorstehendem Dekolteé, die mich daran erinnert, dass es "wieder Zeit ist" und dabei ein Rektalthermomenter hochhält:D

@Dirk
Dass iss allerdings wirklich shitte. Den Ozzy wird man ja scho ma gern sehen!!
Und Mitleid hän ich mit dem Darmfunk auch, das tut mir ja selbst in der Seele weh. Es ist immer schlimm einen guten Freund zu verlieren....ich weiss noch wie schlimm es damals für mich war meine Erektionspumpe aus Verschleissgründen einschrotten zu lassen....dieses Gefühl wünsch ich keinem

so, hobs und los

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Fazit:

Yoda is ne alte Kampfsau

Jaja Binks stinkt gewaltig

Count Dukan iss ne olle Melone

und ich sollte nicht so viel saufen!!

Guten Abend!!

BTW: Hab gerade jemanden getroffen, der meinte, die Typen vom letzten FR, ihr wisst schon, die Prügelknaben, hätten ordentlich nen paar Drohungen im Briefkasten und würden sich neet mehr aus dem Haus trauen.....mein Grinsen könnte nicht fetter sein....und dich brauch ich jetzt nicht mehr *eine riesiges Chili-Zäpfchen aus dem Fenster schmeisst* und deine Zeit ist noch nicht gekommen *einen Presslufthammer mit Plastik-Schlangengurkenaufsatz im Schrank verstaut*....:D;)

Will mal hoffen, dass es stimmt, was er gesagt hat, gäbe mir auf jeden Fall ein besseres Gefühl, eine Art Genugtuung!!
Schweine..depperte!!!