Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Piercing und Pershing

@Edi
Las mich überlegen!
a) Welches Gefährt besitzt Du?
b) Über welche Autobahn willst Du kommen?
c) Wenn wir Dein Piercing machen lassen wollen, mußt Du schon früher da sein.
d) Wie schnell fährst Du sonst?
e) Guckst Du anderen Frauen hinterher (verlängert die Fahrzeit)?
f) Drängelst Du GTI-Fahrer ab (Spielereien verlängern die Fahrzeit ebenfalls)?

@Kuntakinte
Bist Du heute im Atlantis?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich finde "hab mir vorher voll in den Finger gesäbelt" etwas irritierend...du hast das Piercing aber nicht selber durchgeführt, oder? Weil dann möchte ich gar nicht wissen, was du machst, wenn du nen Branding haben willst....Ediiiiiii, wooooo ist mein Dampfbügeleisen? ... Moment, bin gleich fertig:D

Nach meinem Semesterplan hab ich Fr ab dem 03.06 immer frei, jetzt ist halt nur die Frage, ob ich den Praktikumstag, den ich am Do wegen Vernehmung bei den Bullen (Sie haben gar nichts in der Hand gegen mich! Sie können nicht beweisen, dass ich mich in der Nähe der Melkmaschine aufgehalten habe:D), am Fr nachholen muss. Mal sehen, wie das überhaupt weiter geht, muss die nächste Woche mal abwarten, wie sich das alles organisiert und ob von den Ärschen von letzten Fr noch irgendwas kommt.....dann würden die sich aber gehörig in die Scheisse reiten....Du musst zu einem Arzt!...Nein, kein Arzt!...Zieh, den Regenschirm nur raus, ganz einfach nur raus!:D;)

Damn, hab noch nen ganzen Batzen scheiss Chemie hier vor mir liegen....und das an so nem herrlichen Tag, was ne Schande

Btw: Neue Sentenced kaufen, aber dalli. braucht ne zeit bis man sich eingehört hat, aber iss nen Hammer das Album!!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Ein Witz für Euch

@Für Euch, meine Lieben, zum Wochenstart

Szenen einer Ehe

Ein Fahrzeug wird von einem Polizisten angehalten.
Polizist: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Sie in einer 30er Zone 50 gefahren sind?"
Fahrer: "Nein ich fuhr 40."
"Oh nein, Du bist 60 gefahren", sagt seine Frau und erntet dafür einen verachtenden Blick.

Polizist: "Außerdem bekommen sie einen Strafzettel für das kaputte Rücklicht!"
Fahrer: "Ich weiß nichts von einem kaputten Rücklicht:"
"Oh nein, du weißt seit Wochen von dem kaputten Rücklicht", sagt die Frau und erntet dafür den nächsten bösen Blick.

Polizist: "Und dann noch einen dafür, dass sie nicht angeschnallt sind"
Fahrer: "Ich habe meinen Gurt erst beim Anhalten gelöst."
"Oh nein, du gurtest dich doch nie an", sagt die Frau.

Ihr Mann rastet aus und schreit Sie an: "Halte jetzt endlich mal deine Klappe!"
Polizist: "Sagen sie mal, brüllt Ihr Mann Sie denn immer so an?"
Frau: "Nein, nicht immer, nur wenn er betrunken ist!"

Edi

W:O:A Metalmaster
*lol* ich schmeiß mich weg??

@Danny
Dann werd ich des Piercing nicht schaffen?? Auch egal??
Hab grad die Landkarte angesehen, und des ist ganz schön verwirrend? Jetzt schau ich mal in den Routenplaner bei Web.de??

@ Pansenmann
Nein meine Piercings hab ich nicht selber durchgefriemelt??
Ich kenn aber eine die hat sich selber eins durch die Schamlippe gemacht?? Ich könnte des net??

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
BIER HER!!!!!!!!!!!!

Streß, Hektik, Kollege krank, FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Womit fangen wir an, bin nicht mehr im Bilde!

Erzählte ich schon, daß EINTRACHT TRIER aufgestiegen ist? (*grins*)

@Edi
Du haust demnach in WACKEN die Schwenker auf den Grill?! Bei der Erfahrung mit Fleisch liegt die Vermutung zumindest nahe.

Piercing, uuaahhhh, allein bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken runter. Würde das nie machen lassen (liegt vermutlich an meinem Alter). "Damals" (Anfang der 80er) waren Ohrringe schon der Gipfel der Revolution, so ändern sich die Zeiten.

Ein Tattoo allerdings, damit könnte ich mich gedanklich anfreunden.

@Anni666 (oder: Die Namenlose)
Bist Du auch mit Metall bestückt? (also, ich spreche von Piercing)

Morgen gehe ich mal wieder richtig gut einen hämmern; ich bin schon 4 Tage nach dem Urlaub wieder dermaßen drin in der Mühle, Projekten usw., daß ich vergessen muß!!!! (und das geht am besten mit BIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR....)

@Pansemann
Keine noch so müde Pflichtveranstaltung wird Dich ja wohl davon abhalten, termingerecht in WACKEN zu erscheinen?!

Erzähl mal, wie es sein kann, daß man doppelt soviel Lohn erhält als geglaubt!???????????
Welche Daumenschrauben, Morddrohungen oder anderes Folterwerkzeug waren dafür erforderlich?

@Danny
Ich wage es kaum auszusprechen, aber es wird noch ein gutes Stück Arbeit werden, für ausgerechnet diesen 07. Juni jemanden zu finden, der auf unseren Junior aufpaßt.... (Utes Eltern in Urlaub, meine Eltern auf einer 50-jährigen Konfirmationsfeier...; wir arbeiten, wie gesagt, daran.
(Und den Kleinen mitzubringen möchte ich Euch nicht zumuten)

@Kristina
Exakt!! Drum weiß ich auch nicht, wen und ob man noch wählen sollte?!
Südsee, das wäre auch mal was......(*träum*)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Dirk
Das ist ne verdammt gute Frage...für mich ja selber unbegreiflich, dass die plötzlich so viel Patte überwiesen haben....*jetzt in diesem Moment an anderer Stelle* Was soll das heissen? Meine Schweizer Konten sind leergeräumt?:D

Und nu wieder zur Chemie....Juchei

btw: Hasse schon gesehen, der Darmfunk iss auch wieder bei uns!

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Feierabend

@Pansenmann
Nö, nich möglich, der Darmfunk?? Wo? Hat der alle guten Vorsätze über Bord geworfen oder war die Sehnsucht nach einem "Metaller aus einer anderen Generation" zu groß (komme vermutlich nie über diesen Satz hinweg (*schnief*); so verbraucht sehe ich ja nun auch wieder nich aus.....)

So, Schluß, heim geht's. Tschüssi!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
achwas, ich würd dir wünschen das du so alt wirst, wie Darmfunk jetzt schon aussieht:D

Das Becken füllt sich......(Warum spuken bei dem Satz nur Assoziationen mit Prostituierten durch meinen Kopf...und der Satz von nem Komilitonen von mir "Steffen, du bist ekelhaft!":D;))

so kann man natürlich auch chemie machen, immer für nen halbes Stündchen und dann wieder online...

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Danny
Den werde ich auf jeden Fall haben! Heute Nachmittag mit einem der Dj´s in die City und erstmal einen vorglühen!

@Dirk
Nee, noch nicht. Darf in meinem Beruf kein sichtbares tragen. Brustwarzen gefallen mir nicht, Bauchnabel ist nicht mein Ding und vor dem Intimbereich habe ich einige Manschetten. Tatoos sind für mich auch eher interressant.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Moin!
@Pansenmann
Höhö Sre.-Base-Titration, da braucht s ne ruhige Hand ;-))

@Danny P
Fürchte, wir können erst am Sa kommen, Fr bis 17:00 schaffen wir nich...
Laß uns dann noch ma genau abchecken, wenn es soweit is, ok?

@Dirk
Hier auch Streß, Chaos, Hektik...
Ein Glück, bald WE und Mosel angesagt ;-))
Tattoos sind cool!!!
Will meinem Freund auch immer eins aufschwatzen, aber er will nich, SCHADE!!!!!!!!!!!
Aber Piercings sind auch nix für mich...
Und zwecks Wahlen hab ich das gleiche Próblem wie Du.......

@Anni666
Zwecks Piercings geht es mir wie Dir
Hab keins und laß auch keins machen, Tattoos hab ich 2

@ALL
Schöne Pfingsten und STAY HEAVY!!!!!!!!!!!!