BIER HER!!!!!!!!!!!!
Streß, Hektik, Kollege krank, FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Womit fangen wir an, bin nicht mehr im Bilde!
Erzählte ich schon, daß EINTRACHT TRIER aufgestiegen ist? (*grins*)
@Edi
Du haust demnach in WACKEN die Schwenker auf den Grill?! Bei der Erfahrung mit Fleisch liegt die Vermutung zumindest nahe.
Piercing, uuaahhhh, allein bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken runter. Würde das nie machen lassen (liegt vermutlich an meinem Alter). "Damals" (Anfang der 80er) waren Ohrringe schon der Gipfel der Revolution, so ändern sich die Zeiten.
Ein Tattoo allerdings, damit könnte ich mich gedanklich anfreunden.
@Anni666 (oder: Die Namenlose)
Bist Du auch mit Metall bestückt? (also, ich spreche von Piercing)
Morgen gehe ich mal wieder richtig gut einen hämmern; ich bin schon 4 Tage nach dem Urlaub wieder dermaßen drin in der Mühle, Projekten usw., daß ich vergessen muß!!!! (und das geht am besten mit BIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR....)
@Pansemann
Keine noch so müde Pflichtveranstaltung wird Dich ja wohl davon abhalten, termingerecht in WACKEN zu erscheinen?!
Erzähl mal, wie es sein kann, daß man doppelt soviel Lohn erhält als geglaubt!???????????
Welche Daumenschrauben, Morddrohungen oder anderes Folterwerkzeug waren dafür erforderlich?
@Danny
Ich wage es kaum auszusprechen, aber es wird noch ein gutes Stück Arbeit werden, für ausgerechnet diesen 07. Juni jemanden zu finden, der auf unseren Junior aufpaßt.... (Utes Eltern in Urlaub, meine Eltern auf einer 50-jährigen Konfirmationsfeier...; wir arbeiten, wie gesagt, daran.
(Und den Kleinen mitzubringen möchte ich Euch nicht zumuten)
@Kristina
Exakt!! Drum weiß ich auch nicht, wen und ob man noch wählen sollte?!
Südsee, das wäre auch mal was......(*träum*)