Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*g* Manchmal bedarf es gar keiner Bestechung, da reicht auch einfach "Komm, verschwinde hier Junge! Wir drehen hier einen Film und das ist die Szene in der die Kuh vergewaltigt wird!";):D

oder

"Agent Pansen, Agent Benne! Du fragst dich sicherlich warum wir hier in den Briefkasten urinieren! Das sieht vielleicht wie Urinieren aus, in Wahrheit aber errichten wir ein Kraftfeld um das Haus, welches die Bewohner vor den Strahlen gefährlicher Weltraummutanten schützen soll! Und nun hau ab!"....*am nächsten Tag* "Timie, um Himmels Willen, was machst du da?"..."Ich schütze unser Abendessen vor den Weltraummutanten!!!" ;):D

Original geschrieben von Pansenmann!!
ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 28.07 bis zum 13.08 hab ich jeden Tag von 9 - 18 pflichtiges organisches Chemie Praktikum....Na was sagt uns das???

BLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS FIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE

mach jetzt ersma nen Waldlauf, das kann doch alles nciht wahr sein, da freust du dich nen ganzes Jahr auf eine Sache und dann das

Dat hört sich nach demselben zeuch an was ich im letzten Jahr gemacht habe

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und war schön?:D

Habs ja jetzt so gedeichselt, dass ich nen ärztliches Attest für den Wacken Do und Fr bekomme.

Wenn jetzt aber nun die Gerichtsverhandlung auf einen der beiden Tage gelegt wird, prost mahlzeit!! Dann haben die Typen es geschafft mir das Wacken zu versauen und es gibt keine Strafe die das aufzuwiegen in der Lage wäre!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Jaja...irgendwie trau ich ihm nicht, was wenn er uns angelogen hat und nicht wirklich mit Spezialkräften des Vatikans die Vernichtung allen Bieres auf der ganzen Welt verhindern muss, so allmählich glaub ich auch das er niemals mit Mao Tse Tsung in der Damensauna-Cottbus war....die Verhandlung findet wie geplant statt, bringt mir diesen Betrüger!!:D;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Also mein Kumpel hat ein paar Brände gelegt und es dauerte 8 Monate bis die Verhandlung war??

So, jetzt muss ich mich sputen, werde mit meinem Kumpel zu wie sagt @ Danny zu zwei Yetis *lol* und wir haben auch schon eine Taktik wie wir sie rumkriegen *gg*
Ich erzähl Euch dann morgen alles??
Jetzt aber auf zum Grillen, hab heut voll Hunger auf nen fetzten Fleisch??

Allen einen schönen Abend...........

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
da wär die Futt am bluten, sach ich dir:mad:

Abwarten heisst die devise...aber ich bin mir ziemlich sicher, datt gäbe nen Amoklauf, ich müsste den Schlägern vonner zeugenbank aus die Eier abbeissen. Kein schöner Anblick!!:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
looool...sie dürfen das zeuch doch nciht inhalieren, sind sie wahnsinnig....uhui der Strapsenbiber kann sprechen:D

@Edi
Grüss mir die Yetis*gg*...aber versuch in deiner Berichterstatttun morgen sparsam mit dem gebrauch des wortes -Gletscherspalte- umzugehen:D

Edi

W:O:A Metalmaster
Mann o Mann.............

Moin Leute,
Jetzt sitz ich wieder hier mit dickem Kopf und dicken PIEPS!!??
Da war gestern gar nix, sind wir doch um halb zwei heim und ab in die Falle??
Die Yetis stellten sich sooo an??

Heute Abend spelt so ne Rockbänd bei uns bin ja mal gespannt was da los ist??
Jedenfalls gibts da an haufen Massen die ich trinken muss *freu*
Gibts bei euch eigentlich auch Bier aus Masskrügen??

Schönen Tag Euch allen.........

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Back aus Bärlin

@Edi
Jau. Sara, die auch mein Tattoo gemacht hat, und Steve können piercen. Aber nix durch die Vorhaut. Sonst klappt das vielleicht mit dem Discheridu nicht mehr so.
Aha! War nichts mit den Yeti-Girls. Ob dann das Pierching durch die Brustwarze den Lustgewinn bringt finde ich eher fraglich. Obwohl bei einigen Jungs sieht das Ganz niedlich aus.

@Dirk
Am 7.6. Das ist der Freitag. um 19.00 Uhr spielen die PUMP!en. Die machen Covermusik - alles in Rock. Unsere Metalkneipe TRESOR ist auch dabei.

@Kristina, Pansenmann, Edi und Dirk
Also: es wäre schon gut, wenn Ihr so gegen 17.00 Uhr in meiner kleinen Hütte wäret. Gut wäre zu wissen, wer, wie kommt. Wir fahren dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Rheinaue, von mir knapp 40 minuten.

@Anni666
Viel Spaß bei der WOA Party. Ich bin allerdings total platt aus Berlin zurück gekommen. Möchte trotzdem heute nacht ins Atlantis. Aber mir fallen jetzt schon die Augen zu.

@Rest
Mehr im Laufe der Tages.