Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin Leute,
ich hab am Samstag nen Fausthieb von ner Lady bekommen??
Es lief grad in der Kneipe was von Bon Jovi und die freuten sich wie kleine Kinder??
Da sagte ich zu einer, des ist doch a Weiber und Schwuchtelmusik??
Hatte ich schon ihre Faust an meiner Schläfe kleben??
Ts ts ts??

Allen einen schönen Tag

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Moin!

Weile wieder unter den Lebenden-halbwegs jedenfalls...
Mit dieser ganzen Gewalt das is wirklich Scheiße!!!!!!!!!
Mir fällt dazu einfach nix mehr ein...

@Dirk/Pansenmann
Wie ich schon früher mal bemerkte: Auch mir wird Fenris fehlen **gg**

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Montag ist ein Sautach

@Pansenmann
Wat is denn bei Euch los? Ich bin für öffentliches Aushängen der Leute am Pranger mit runtergelassener Hose bis auf die Knöchel. Dann hat man wenigstens noch was zu lachen. "Guck mal! So klein sind die!"

@Dirk
Was macht die Familie? Wie sehen Deine Planungen für längste Biertheke in Bonn aus? Gestern habe ich das Bett schon mal frisch überzogen. Wird auf jeden Fall ne geile Fete. Wetter muß nur halten.

@Kristina
Tja. Fenris und Konsorten werden mir auch fehlen. Zumal ich festgestellt habe, dass @Unbekannt - die Sau - sich massiv überall einnistet. Den Drecksack hätte ich gerne noch eine Verbraten.

@Edi
Sachte ich nich: Hände wech von de Yeti Girls? Das hat sicherlich ganz schön Krawumm gemacht.

@Kuntakinte
Volle hat sich vom Acker gemacht. Er ist einfach nicht konfliktfähig. Hatte heute 30 minütiges Telefonat mit Herrn W. Fühlt sich gemobbt, weil er gestern nicht eingeladen war. Was mich dazu bringt, dass einer geplabbert hat. Naja. Kann ich auch mit leben. Freitag hat Bernd Geburtstag. Samstach is Klange. IM Höflich habe ich deswegen schon angebeamt. Am 8.6. macht Birgitt ihre Fete.

@Rest
Muß Berlin vorbereiten. Bis dann.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Danny
Ja, was soll man da machen.....Anzeige ist klar und schauen das die Jungs dicke einen abbekommen, aber bis dahin dauert es dummerweise noch so lange....da muss es doch Mittel und Wege geben......*in einem Hinterzimmer vor einem tuberkolösen, aufgeschossenen Glatzkopf mit runder Sonnenbrille sitzt* Sie sind also DER Doktor! Freut mich sie kennenzulernen! Ihre Forschung auf dem Gebiet der rektalen Penetration ist mir bestens bekannt.....muahahahaha:mad::D:mad:

Aber die Hauptsache ist, das es den beiden Jungs schnell wieder gut geht!

@Edi
Ja nu, Bon Jovi machen nunmal Musik, die man doch überwiegend in Hundesalons und auf Herrentupperparties hört!

Edi

W:O:A Metalmaster
So, Feierabend??

@ Pansenmann/ Danny
Ich hätte nie gedacht, daß Frauen so rabiat sein können??
Und ausserdem war des doch eh nicht ernstgemeint *lol* und ans zurückschlagen hab ich auch nicht gedacht, weil man ja sowas nicht macht??

@ All
Soll ich zu unserem Treffen ausser Bier noch Weißwürscht und Brezen mitbringen??
Damit ihr mal was anständiges zum essen bekommt?? *ggg*

Nun wünsch ich Euch noch an schönen Abend??
Muss heute mit meinem Frühjahrspütz weitermachen *würg*

stay heavy

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das Frauen rabiat sein können, weiss ich nicht erst seit gestern....

Das wäre doch eine passende, schöne Waage...Ja, jetzt brauchen sie nur noch eine fürs andere Bein...*RATZ!!!*

Ich bekomme den Knopf meiner alten Hose wieder zu....Toll, jetzt fehlen nur noch die oberen Drei der Knopfleiste...*RATZ!!!*

Was starren sie denn permanent auf meine Knie?...Nicht die Knie, es sind die Brüste in dieser Höhe auf die ich starre...*RATZ!!!*

Die Feier war so toll....es gab zwei riesige Truthähne, eine grosse Torte, 2 Fischplatten....Und was haben die anderen gegessen?...*RATZ!!!*

Entschuldigung kann ich sie mal was fragen?...Ich würd ihn abrasieren! Auch wenn ich ihren Mut bewundere...*RATZ!!!*

:D;):D;):D

Ok ok...diese Dinge sind nie passiert:D

trotzdem glaube ich, dass Frauen da den Männern in nichts nachstehen!

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
LIGA ZWEI - WIR SIND DABEI!!! EINTRACHT TRIER

@Pansenmann
Mach die Schweine fertig!! Bis ans Lebensende sollen die in irgendeinem stinkigen Loch in der Gesellschaft von Ratten, Kakerlaken und anderem Ungeziefer dahin vegetieren.....
Und solltest Du jemand brauchen, der bezeugt, wie alles ablief, der genau sah, wie die Drecksäcke Deinen Kumpel zusammenschlugen, sag nur Bescheid!
Was macht die Uni?

@Danny
Der Familie gehts (wieder) gut. Klein-Henrik hat einen hartnäckigen Rota-Virus überstanden, wobei das heilende Nordseeklima Borkums mit zu beitrug.
Urlaub war 1a, leider gingen die 2 Wochen zu schnell vorbei (*heul*).

@Die Namenlose
Wenn sich dahinter mal nicht "uns" @Anni666 verbirgt?!
Freue mich, daß auch Du jetzt hier gelandet bist!
Wobei mir irgendwie die Anfeindungen mancher Deppen fehlen (z. B. @Fenris u. Co.); nichts, worüber man sich nach einem stressigen Arbeitstag abends noch aufregen kann....

@Kristina
Du als Trier-Fan wirst ja wohl erfahren haben, daß die EINTRACHT kommendes Jahr in der 2. Fußball-Bundesliga spielen wird.
GEIL, der Aufstieg ist nach 21 Jahren vollbracht!
EINTRACHT TRIER!!!!!!!!!!!!!!

Oldossi (oder Dirk, wie Ihr wollt)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Dirk
Toll diese Steaks, Steffen...aber du isst ja gar nichts, ist dir nicht gut...*mitbreitem Grinsen* Nein, nein, esst ihr nur ohne mich, ich hab schon gegessen....harharharharharhar:mad::mad::mad:

oder

Wie geht es ihm? Wir sind sofort gekommen, als wir davon gehört haben! *enger zusammenrücken und entsetzt schauen* Dann stimmt es also, was die Ärzte am Telefon gesagt haben...dieser Medizinball ist also wirklich "in ihm drin":mad::D:mad:

Nur um einige meiner Gedanken, was Rache angeht, mal offenzulegen.

Uni läuft auch nicht gerade rosig. Mir steht ne Menge Arbeit bevor in Chemie! Zwei Praktikas (Anorganische und Allg. Chemie/Organische Chemie), ne Klausur im Juni (ich weiss immer noch nicht wann), ne Klausur am 24.Juli, ne Hauptklausur, deren Termin ich auch noch nicht kenne...und zu allem Überfluss, meinte der Dekan, dass irgendwer für die Ferkeleien im Lesben -Vereinigungshaus zahlen müsse;)

Iss das härteste Semester im Grundstudium, wenn ich das packe, pack ich das Grundstudium, nur gibt es einfach zur Zeit so viele Nebenschauplätze, die einen von der Uni abziehen

schöne Grüsse an Frau und Jungen (Gut zu wissen, dass es ihm besser geht!!)

btw: Dem KFC fehlen 250.000 €, wenn der die nicht aufbringt, spielen wir bald neet mehr inner dritten *weint wie ein Schlosshund*

Zuletzt bearbeitet:

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Moin zusammen!!!
@Dirk
Ja, feine Sache für Trier...
Union Berlin hat es leider nich geschafft ;-((
Nun ja...
Pfingsten sind wir WAHRSCHEINLICH an der Mosel (Pünderich) zelten, irgendein Weinfest wird schon sein **gg**
Und hoffentlich wird es nich so desaströs wie das Paddeln am letzzten WE...

@ALL
Nen schönen Tag!!!!!!!!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
... und Tschüss

@Pansenmann
Jau. Gute Besserung an die Jungs. Ich wünschte mir, dass es endlich eine Gerechtigkeit in diesem Land gibt ("Ich bin einsam aber schneller und das Gewehr ist mein Gesetz!") Ungelogen, wenn ich manchmal schon sehe, wie Kids sich auf dem Schulplatz verhauen, dann könnte ich auch schon mal Amok laufen.

@Dirk
Das ist ja beruhigend. Wir müssen uns langsam mal Gedanken machen, wer wie wann kümmt.

@Edi
Ach. Schön. Weißwurscht. Ich mache auf jeden Fall einen großen Pott Chilli schön Scharf. Dann hat man abends auf jeden Fall guten Durscht. Wir fahren dann mit der Bahn in die Rheinaue. Weil Auto und parken ist da eine Tortur.

@Kristina
Schlafsack und Matratze wäre nicht schlecht. Ansonsten kriege ich Euch schon unter.

@Anni666 - die Namenlose aber nicht gesichtslose
Schön das Du wieder da bist. Wacken rückt ja auch immer näher.

@Kuntakinte
Bin jetz wech. Kannst Du mir Donnerstag das Geld für OZZFEST mitbringen? 100 Euro. Ich gehe die Karten Freitag holen.

@Rest
Schade das Mosherqueen und Steffi sich gar nicht mehr melden.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Am 6.6. bin ich zwecks Identifizierung bei der Polizei vorgeladen.....

Ich kann euch sagen, ich hab die Faxen dicke...die Studeingebühren sind jetzt auch noch erhöht bzw. direkt verdoppelt wurden, wie ich das bezahlen soll, weiss ich auch noch nicht....was kommt als nächstes? Pflanzt mir die Regierung weibliche Geschlechtsorgane ein und zieht in meinem Uterus einen gewaltätigen Günther Strack-Klon hoch?

HASS HASS HASS HASS!

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
EINTRACHT!!!

@Pansenmann
Jaja, wären die Nebenschauplätze nicht. Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, nur brav einige Jahre erfolgreich zu studieren. Leben ist schließlich auch noch ein wenig mehr!
Und wenn es „nur“ der alljährliche Trip nach WACKEN ist…..
Durch einem – mittlerweile – Diplombiologen weiß ich nur zu gut, was gerade dieses Studium von einem abverlangt; der hat – obwohl sehr fleißig – eine beachtliche Anzahl von Semestern hingedonnert.
Sofern allerdings mit etwas mehr Intelligenz als der Durchschnitt ausgestattet, sollte beides miteinander zu vereinbaren sein und letztendlich zum Erfolg führen.

Apropos Studiengebühren, gib mir mal Deine Kto.-Nr. an! (kein Scherz, Kirchensteuer zahl ich keine und für gute Taten bin ich immer zu haben!)

Nachdem mir die Ex-GB-Deppen wahrlich fehlen (Fenris u. Co.) und die aufgestaute Wut nach Entladung schreit, informiere mich nur kurz, wenn ich, mit Baseballknüppel und Schlägerkappe bewaffnet, irgendwie behilflich sein kann!? Die Gesetzesmühlen mahlen zu langsam, richtig, insofern könnte es ja sein, daß Du nicht soviel Geduld aufbringst, bis das Urteil gesprochen wurde?!

@Kristina
In einem absoluten Anflug von Euphorie über den Aufstieg von EINTRACHT TRIER bin ich seit gestern (zahlendes) Vereinsmitglied. Schön bekloppt, bin ich eigentlich doch nicht mal ein großer Fußballfan, aber diese Leistung hat mich dann doch enorm begeistert.

Wann steht der nächste Urlaub an??

@Danny
Hab ich das richtig in Erinnerung, 07. oder 08. Juni?

WACKEN dieses Jahr mittels Wohnmobil zu erleben – bin ich doch der absolute Zeltmuffel – ist eine geniale Vorstellung. Das wird megageil! Und da man solche Reisen ja schließlich gut planen muß, treffen wir uns am Freitag(abend) mal ausführlich, um (bei einigen Bieren) wichtige Details zu besprechen (*grins*)

@Die Namenlose (Anni666)
Was liegt an in Itzehoe?
Habe mir vergangenen Freitag die „Dopamin“ (Onkelz) gekauft, im MetalHammer das Interview mit Stefan Weidner gelesen und komme – wieder einmal – zu dem Ergebnis, daß erstens die Musik allererste Sahne ist und zweitens nach über 2 Jahrzehnten Marktpräsenz persönlich eine enorme Entwicklung durchgemacht haben und, last but not least, mit Nazis nix, aber auch gar nix mehr zu tun haben (wollen).
Daß leider immer noch einige Deppen aus dieser Ecke zu den Konzerten der Onkelz rennen, ist leider nicht zu ändern.

Oldossi Dirk