EINTRACHT!!!
@Pansenmann
Jaja, wären die Nebenschauplätze nicht. Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, nur brav einige Jahre erfolgreich zu studieren. Leben ist schließlich auch noch ein wenig mehr!
Und wenn es „nur“ der alljährliche Trip nach WACKEN ist…..
Durch einem – mittlerweile – Diplombiologen weiß ich nur zu gut, was gerade dieses Studium von einem abverlangt; der hat – obwohl sehr fleißig – eine beachtliche Anzahl von Semestern hingedonnert.
Sofern allerdings mit etwas mehr Intelligenz als der Durchschnitt ausgestattet, sollte beides miteinander zu vereinbaren sein und letztendlich zum Erfolg führen.
Apropos Studiengebühren, gib mir mal Deine Kto.-Nr. an! (kein Scherz, Kirchensteuer zahl ich keine und für gute Taten bin ich immer zu haben!)
Nachdem mir die Ex-GB-Deppen wahrlich fehlen (Fenris u. Co.) und die aufgestaute Wut nach Entladung schreit, informiere mich nur kurz, wenn ich, mit Baseballknüppel und Schlägerkappe bewaffnet, irgendwie behilflich sein kann!? Die Gesetzesmühlen mahlen zu langsam, richtig, insofern könnte es ja sein, daß Du nicht soviel Geduld aufbringst, bis das Urteil gesprochen wurde?!
@Kristina
In einem absoluten Anflug von Euphorie über den Aufstieg von EINTRACHT TRIER bin ich seit gestern (zahlendes) Vereinsmitglied. Schön bekloppt, bin ich eigentlich doch nicht mal ein großer Fußballfan, aber diese Leistung hat mich dann doch enorm begeistert.
Wann steht der nächste Urlaub an??
@Danny
Hab ich das richtig in Erinnerung, 07. oder 08. Juni?
WACKEN dieses Jahr mittels Wohnmobil zu erleben – bin ich doch der absolute Zeltmuffel – ist eine geniale Vorstellung. Das wird megageil! Und da man solche Reisen ja schließlich gut planen muß, treffen wir uns am Freitag(abend) mal ausführlich, um (bei einigen Bieren) wichtige Details zu besprechen (*grins*)
@Die Namenlose (Anni666)
Was liegt an in Itzehoe?
Habe mir vergangenen Freitag die „Dopamin“ (Onkelz) gekauft, im MetalHammer das Interview mit Stefan Weidner gelesen und komme – wieder einmal – zu dem Ergebnis, daß erstens die Musik allererste Sahne ist und zweitens nach über 2 Jahrzehnten Marktpräsenz persönlich eine enorme Entwicklung durchgemacht haben und, last but not least, mit Nazis nix, aber auch gar nix mehr zu tun haben (wollen).
Daß leider immer noch einige Deppen aus dieser Ecke zu den Konzerten der Onkelz rennen, ist leider nicht zu ändern.
Oldossi Dirk