Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Gruß vom "Arsch der Welt"

@Pansenmann
Nur die Ruhe, hier bin ich doch!
(wobei ich sagen muß, daß mir die Forum-Geschichte noch etwas suspekt ist; so meldete ich mich vorgestern mal an, klappte ja auch insoweit, allerdings landete mein Eintrag dann wohl nicht im "Gästebuch-Thread"??! Was lief da wohl schief?)

Den gestrigen Tag genoß ich dann ausnahmslos unter freiem Himmel, die Nachricht, daß auch Rose Tattoo wieder dabei sein werden, entschädigt zumindest etwas für die Absage von Halford und lediglich die Aussicht auf das nahende Urlaubsende stimmt mich etwas nachdenklich

@Danny
Ich muß gestehen, noch "kein Gramm" an meinen Sangeskunst bzw. choreografischen Anforderungen gearbeitet zu haben (*schäm*)

@Kristina
Hei, da biste ja jetzt auch, somit dürften wir wohl jetzt vollzählig sein....

@Edi
Sauf nicht zuviel!

Bis denne,

Oldossi (Dirk)

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Man, bin ich gut....

Offensichtlich hat das ja jetzt hingehauen....; nachdem meine zwei Beiträge von Mittwoch was weiß ich wo gelandet sind, scheine ich jetzt erfolgreich gewesen zu sein....
Man, bin ich gut

@Mosherqueen und @honey
Schön, daß man auch Euch wieder "zu Gesicht" bekommen wird!

@Pansenmann
Das hast Du schon toll arrangiert, Du bist ein Genie!
Aber, wer wird uns jetzt ärgern, wem werden wir erklären müssen, daß er von nix und aber nix ne Ahnung hat usw.?

So, genießt das Wetter, die Biergärten sind allerorts offen und Dirk liebt Euch!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Aua aua Aua - Mein Kopf tut mir weh

Scheiße. Dicken Kopf und muß arbeiten. Troubleshooting nennt man das. Server in Fritten und alles ... brüllt nach mir.

@Pansemann
Jetzt habe ich mir bis 4 eine so schöne Nacht gemacht, aber meine Boss hat meine Handy-Nr. rausgekriegt und jetzt ich hier sitze und schwitze. Hass, Vernichtung und Entsorgung! Naja. Viel Spaß beim Grillen

@Oldossi Dirk
Dirk, mein Lieber. Schön das Du wieder da bist. Für mich bleibst Du Dirk und ich werde auch @Dirk schreiben.

@Edi
Sei vorsichtig. Nicht alles was Knospen hat ist eine Frau.

@Rest
Muß arbeiten, einkaufen und kämpfen mit meiner Müdigkeit und dem Restalkohol von heute nacht.

Bussis bis Montag

DannyMenschen essen Aktren auf.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo zusammen!
Mein Kopf tut auch weh, und ich bin sowieso total erschossen, gestern unfreiwilliges Anbaden in der Lippe, soll heißen, sind beim Paddeln gekentert, PLATSCH!!!!
Aber Brauereibesichtigg am Mi war cool!!!
Muß auch arbeiten heute, aber dann gehts wieder nach Lippstadt, wird weitergepaddelt, hoffentlich ohne erneute Badeaktion...

@Dirk
Schön, daß wir jetzt alle beisdammen sind!!!

@ALL
Schönes WE und CU Montag!!!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*UFFTA*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch Blut durch meine Adern fliesst, wenn meine Blutkörperchen sprechen könnten, würden sie sagen "Es sind zu viele! Wir müssen uns zurückziehen!" und meinen würden sie damit Alkoholmoleküle;):D

Und heute geht´s weiter, man soll ja nicht denken, es gäbe Verschnaufspausen in diesem Buisness!! Also, wenn ihr Spass haben wollt heute abend, schnappt euch ein Funkgerät und hört den Polizeifunk ab....."Alle verfügbaren Einheiten zum Zoo! Ein Betrunkener masturbiert ins Erdmännchen-Gehege! Ich wiederhole alle verfügbaren Einheiten zum Zoo!";):D;D

@Dirk
Fenris & Co fehlen mir schon ein bisschen! Mit wem streiten wir uns denn jetzt? Sowas muss sich doch auch irgendwo entladen. Die Leute an der Bahnhaltestelle wollen nicht so richtig, wenn ich mich vor einen stelle und "Hau mir in die Fresse!! Komm schlag mich!" schreie, entfernen die sich meist, anstatt meiner Bitte nachzugehen. Und ich kann auch nicht gerade sagen, dass es sehr klug war in die Harley-Kneipe zu gehen und mich neben den tätowierten Fleischberg an die Bar zu setzen "Na Süsse? Willst du meinen Schwanz lutschen?";):D

@Danny
Ich fühle mit dir:( Heute wird auch wieder nen Kasten gekillt! Musste mir heute schon wieder von diversen Komilitonnen vorwerfen lassen, dass ich ne derbe Fahne hätte...und man eine schwangeren Frau nicht mit Dosenbier bewirft (aber das gehört hier nicht hin:))

@Edi & Kristina
Hallöle und GUT BIER!!

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
mojennn !!!!

.....so, bin nach der gestrigen vatertagstour wieder unter den lebenden....zumindest so halb.....abba heut is freitag und da geht das trinken doch gleich weiter.....

in diesem sinne ein schönes wochenende

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Schönes WE!

@Pansenmann
Habe gerade mal im Forum rumgestöbert und mußte mit Erschrecken feststellen, daß wir doch besser auf der Suche nach "Auseinandersetzung" oder Streit mit Arschlöchern an @Fenris & Co. festgehalten hätten!
Daß, was da heute nacht passierte, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei gewesen.
Und sonderlich trösten wird es Dich wohl auch kaum, wenn ich Dir erzähle, daß mir vor knapp 2 Jahrzehnten ähnliches in Trier widerfahren ist. Mein Kumpel Barnie - heute immer noch mein bester Freund, Du wirst ihn in WACKEN kennenlernen - bekam für meine große Schnautze einen Stiefeltritt ins Auge (dieses sah aus, als würde man damit nie mehr das Licht der Welt erblicken können) und die Rippen (Bruch).
Immerhin konnten wir uns noch mit CS-Gas insoweit rächen, daß die Schweine hoffentlich heute noch an Sehstörungen leiden.

@Danny
Nenn mich ruhig weiter Dirk, Liebste!
Obwohl meine Namensumbenennung an sich auch vor Verwechslungsgefahren mit eben Deinem Schatz dienen sollte....

@Kristina
Niemand wird uns mehr hier im Forum ändern, uns darauf hinweisen, daß wir uns aus dem GB verziehen sollen; sind das keine traurigen Aussichten?

@Edi
Hast Du den Apfelsaftschorlenabend überlebt, oder hat die Leber rebelliert??

Leute, das wird d a s WACKEN schlechthin. Zu viert mit dem Wohnmobil samt Motorrädern ins Mekka des Metal.
Ich werde mich ab morgen einem selbstauferlegten konditionellen Vorbereitungstraining unterziehen, damit ich dieses Festival überlebe......

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tolle Typen

hab eben erfahren, dass parallel noch ne Anzeige läuft! Die haben nen 17 jähriges Mädel versucht zu verdreschen und der das Fahrrad demoliert! Großartig ganz ganz großartig!

Benne hat ne leichte Gehirnerschütterung und auch ansonsten gehts im neet besonders!

Was macht man mit solchen Schweinen?
Rektoskopie mit nem Küchenrührstab?

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
Schweine

da würde mir so einiges einfallen.....Blutabnahme unter den Fingernägeln ( immer wieder gut )....abba ich denke das schlimmste wäre für solche leute, so 35000 Std. Sozialdienst bei irgend einem Altenheim ( Bettpfannen schrubben !! das kommt besonders gut ).....

in diesem sinne und immer flach atmen....

Edi

W:O:A Metalmaster
Moion Leute,
bin schon wieder nicht nüchtern aber des wird schon noch??
Was soll man mit solchem Genschrott schon machen, da hilft dann nicht mal mehr verprügeln??
Sowas sollte man eh nicht machen, ich denke die kriegen jetzt ihr Fett sowieso weg nachdem gegen die noch ne Anzeige läuft??
Ich geh jetz wieder in meine Heija, wünsch Euch was??
Bis später, oder morgen??

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
3 Anzeigen

....und es werden mehr! Der DJ ist vorher noch von denen zusammengeschlagen wurden (gebrochenes Schlüsselbein)

Hoffe, dass es den Kumpels bald besser geht!! Wenigstens ein Lichtblick ist, dass längerfristig nichts zurückbleibt.

Ob die Wut auch mal zurückgeht, bin immer noch so geladen wie vorgestern

kann schon das Gesicht der Supermarktkassiererin vor mir sehen..."Sie brauchen aber viel Baby-Öl!?"........RACHE!!!!!

aber stimmt, zurückschlagen wäre wie nen Bummerang, würde nur noch umso mehr Ärger mit sich ziehen

naja, schönes SO noch....