Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Ich zieh Euch das Geld aus der Tasche...

... weil das ist Demokratie!!!

Morgen Gemeinde, oder eher Tachchen.

Bin spät dran, weil viele Arbeite heute in Büro.

@Pansemann
Habe mir für die horrende Summe von 27 Euro Foo Fighters Karten gekauft. Und gehe noch zu ALICE COOPER und DIRTY DEEDS. Man sollte von dem Geld einen Metal Notopfer Fonds für verarmte Heavys einzurichten.
Habe gesehen, dass ja mehrere Festivals nächstes Jahr warten:

ROCKHARD Festival in Gelsenkirchen
BLIND GUARDIAN Open Air in Bamberg (55 Euro)
BANG YOUR HEAD (55 Euro)
WACKEN 55 Euro
SUMMER BREEZE

Wer soll das bezahlen... Wer hat soviel Geld?

Weißt Du was über das X-mas Metal Meeting in Essen am 11.12.?

@Edi
Das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit München. Ich bin total pleite (meine zweite Eurocard Abrechnung USA ist gekommen) und Weihnachten steht auch vor der Tür. Ein Wunder. Ich brauche ein Wunder.
Zum Glück wird meine Scheidung billig. Habe auf Unterhalt, Versorgungsausgleich und Zugewinn verzichtet. Ich will nix wie wech.

@Mosherqueen
Kopf hoch. Wenn man glaubt, nix geht mehr, eröffnet sich doch noch ne Chance.

@Anni666
Toll. Irre was hier abgeht.

@Rest
Ich muß wieder weiter. Gruß und schönen Tach noch.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Jingle Bell, Jingle Bell

Moin Leute,
alle schon im Winterschlaf? Zur Zeit scheinen sich alle in Adventsgedanken zu hegen.

@Mosherqueen
Hey. Bald ist Weihnachten. Essen, Saufen, mit Freunden feiern. Ich hab schon geladen und werde mit Freunden die Tage in meiner Hütte mit viel Weihnachtsbier verbringen.

Und ich gehe zu Dirty Deeds und eventuell zu RAGE.

@Rest
Bin weiter. Arbeit ruft. Vor Weihnachten drehen alle am Rad.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Moin Leute,

jaaaaaaaa................Geld hätte ich auch gerne, aber mit solchem ist nicht zu rechnen bis ich das Erpressungsgeld von Goerge Clooney bekommen hab.......
"Moment mal, das auf dem Foto ist gar kein Pony, das sind doch sie,...verkleidet!!":D
Hat sich das also auch erledigt!;)
Mei, mir iss, als wäre ich der Teil eines siamesischen Zwillingspaars, der mit dem Mund am Arsch des anderen festgewachsen ist und besagter hatte ein ausgiebiges Bohnen-Mahl!!

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Moin, Moin, Ich bin blind

War heute morgen bei der Augenärztin und die hat gesagt, Ich brauche neue Brille. Augen werden schlechter. Scheißendreck.

@Pansenmann
Wie kriegt man die lustigen Bildchen von sich da rein? Ich hab da auch eines.

@Mosherqueen
Und? Besser heute?

@Rest
Wünsch Euch was. Bin spät dran.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Moin, Moin, Ich bin blind

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Wie kriegt man die lustigen Bildchen von sich da rein? Ich hab da auch eines.

Jaha, da muscht oben in Benutzer KM gehen, dann auf Einstellungen bearbeiten und ganz unten dann kannste ein Bild deiner Wahl reinfriemeln!
Musst nur drauf achten, dass es nich zu gross ist, aber ansonsten hast du freie Wahl und kannst jedes beliebige Bild reinsetzen, Yoda beim Spargelstechen oder Dieter Thomas Heck beim BH-Kauf!

Wo sind denn sonst alle? Badd, wollte sich vielleicht demnächst mal anmelden, aber wo zum Beispiel is´n Dirk??

Dirk

WO BIST DU??????????????????????????????????

Ok, die Nummer mit dem Hemd zerreisen und im Regen die Hände hochreissen, erspar ich euch jetzt hier an dieser Stelle!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So soll das sein!! Unsere Organisation muss wachsen! Wir werden mehr und mehr und eines Tages werden wir uns der Welt zu erkennen geben und sie nach unseren Lehren und Vorstellungen umformen, die Gesichter des Mount Rushmores werden durch die unsrigen ersetzt werden, allsonntäglich werden die Massen in unsere Tempel strömen, silberne Arsch-Päläste mit Rolltreppen ins Innere, unter der Erde werden all unsere Gegner für uns arbeiten, damit wir unsere unstillbare Gier nach Bier decken können......so sei es!!:D