Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Alles Scheiße

Tach ihr da draussen,

ziemlich abgefuckt, die Uni zur Zeit, da denkt man doch mal des öfteren darüber nach abzubrechen, aber wer wär ich denn, wenn ich das täte....meine Kinder würden in ihrer Schulpause ihr Lunchpaket aufmachen....
"Was hast du?"
...."2 Sandwiches, und du?"
"Ein Stück Ratte von gestern abend und 3 Erdnüsse, die mein Dad beim Putzen im Kino unter dem Sitz gefunden hat!":D

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Warst Du bei Sentenced? Ich bin so pleite, dass ich passen mußte. Eigentlich Schade. Bei den Körpern.

Die mich da eher weniger interessiert haben, aber Sentenced war´n mal wieder vom feinsten!
Und dann war da ja auch noch ein Engelein, das sich einer jeden Beschreibung ohne sich dabei Wörtern wie "SABBER" zu bedienen, erwehrt....Christina Scabbia *wie ein Tiger schnurrt*:D
Das ist ja schon ne extrem Nette!

weitermachen, ihr da!

ich ergötz mich dann mal weiterhin an der neuen Opeth!
"A fair judgement" ist ein dermaßen geiler Song!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hab mich mal spontan entschlossen die 6 Stunden Vorlesung heudde ausfallen zu lassen.....wo ist denn meine Entspannungs-Mütze.......ach da ist sie ja *Knallila Pudelmütze aufsetzt und an seinem Malzbier trinkt*

:( :( :( :( :(

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!

So eine verdammte Scheiße!
Ich kriege kein Bafög mehr, weil meine Eltern angeblich im Geld schwimmen. Ohne daß sie etwas davon wüßten.

Und wenn ich nicht schnell einen Sponsor finde, muß ich mich wohl EXMATRIKULIEREN!

Was im Klartext bedeutet, daß ich vermutlich in einer grauen Latzhose bei VW am Fließband elendigst verrecken werde!
Denn ohne Abschluß kann ich alles an den Nagel hängen, was mir wichtig ist: Volontariate bei größeren Zeitungen gibt es nicht ohne Uni-Abschluß oder abgschlossene Ausbildung. Ausbildung mache ich nicht, weil ich mit nem Abi von 3,2 bestimmt nichts Vernünftiges kriege. Außerdem: Nochmal Schule?
NEIN DANKE!!!!!!!

Wo krieg ich günstig Material für ne effektive Bombe her, damit ich das Scheiß-Amt in die Luft jagen kann? *grmpf*

Vielleicht sollt ich mir doch lieber gleich nen Strick nehmen?

MEIN LEBEN IST SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS ohne Uni-Abschluß!
*verzweifel*

Re: :( :( :( :( :(

Original geschrieben von Mosherqueen
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!

So eine verdammte Scheiße!
Ich kriege kein Bafög mehr, weil meine Eltern angeblich im Geld schwimmen. Ohne daß sie etwas davon wüßten.

Und wenn ich nicht schnell einen Sponsor finde, muß ich mich wohl EXMATRIKULIEREN!

Was im Klartext bedeutet, daß ich vermutlich in einer grauen Latzhose bei VW am Fließband elendigst verrecken werde!
Denn ohne Abschluß kann ich alles an den Nagel hängen, was mir wichtig ist: Volontariate bei größeren Zeitungen gibt es nicht ohne Uni-Abschluß oder abgschlossene Ausbildung. Ausbildung mache ich nicht, weil ich mit nem Abi von 3,2 bestimmt nichts Vernünftiges kriege. Außerdem: Nochmal Schule?
NEIN DANKE!!!!!!!

Wo krieg ich günstig Material für ne effektive Bombe her, damit ich das Scheiß-Amt in die Luft jagen kann? *grmpf*

Vielleicht sollt ich mir doch lieber gleich nen Strick nehmen?

MEIN LEBEN IST SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS ohne Uni-Abschluß!
*verzweifel*

Ich habe mit nem Abi von 3.0 ne Ausbildung als Bankkaufmann (kann ich nicht empfehlen ;) ) bekommen.......