Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: :( :( :( :( :(

Original geschrieben von Mosherqueen
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!

So eine verdammte Scheiße!
Ich kriege kein Bafög mehr, weil meine Eltern angeblich im Geld schwimmen. Ohne daß sie etwas davon wüßten.

Und wenn ich nicht schnell einen Sponsor finde, muß ich mich wohl EXMATRIKULIEREN!

Was im Klartext bedeutet, daß ich vermutlich in einer grauen Latzhose bei VW am Fließband elendigst verrecken werde!
Denn ohne Abschluß kann ich alles an den Nagel hängen, was mir wichtig ist: Volontariate bei größeren Zeitungen gibt es nicht ohne Uni-Abschluß oder abgschlossene Ausbildung. Ausbildung mache ich nicht, weil ich mit nem Abi von 3,2 bestimmt nichts Vernünftiges kriege. Außerdem: Nochmal Schule?
NEIN DANKE!!!!!!!

Wo krieg ich günstig Material für ne effektive Bombe her, damit ich das Scheiß-Amt in die Luft jagen kann? *grmpf*

Vielleicht sollt ich mir doch lieber gleich nen Strick nehmen?

MEIN LEBEN IST SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS ohne Uni-Abschluß!
*verzweifel*

Das ist jawohl eindeutig das letzte! Wie kann es sein, dass die dir jetzt plötzlich keins mehr bewilligen wollen, diese Eierköppe!
Diesen ganzen deutschen Bürokratenapparat sollte man sich mal vornehmen, der geht mir schon was länger auf den Senkel!
Ich werd mich mal auf den Weg zum Düsseldorfer Bafög-Amt machen, dann muss eben einer stellvertretend für alle dran glauben......
*losläuft*
*ankommt*
*Tür zum Büro eintritt*
*aus einer Rauchwolke hineintritt*
*die etwas ältere Frau im Büro packt und ihren Kopf diverse Male auf die Schreibtischplatte haut*
*sie zum Aquarium schleift und einige Male untertaucht*
*kurze düstere Lachpause, wegen den Schildkröten die sich in ihrer Nase verbissen haben*
*Frau direkt nochmal untertaucht*
*ihr einen kräftigen Tritt verpasst, so dass sie ihren Schädel in eine Glasvitrine rammt*
*unterbrochen wird durch eine Männerstimme*
Was machen sie da mit meiner Putzfrau? ;);)
Aber mal im Ernst, da läuft derzeit so viel schief, wenn die ihre Semestergebühren durchbekommen, muss ich wohl auch das Handtuch schmeissen, kann es mir dann nicht mehr leisten zu studieren und die Jahre war´n für die Katz....*knirsch* Ich kann mir schon vorstellen, wohin das führt, ich komm nach hause.......
"Daddy ist zu hause!"
...."Heute war ein guter Tag, Kinder, ich hab auf dem Boden eines Männerklos einen Nickel gefunden und uns drei Bohnen bekauft!"
"Juhuuuu!!!! *ein krankes Kind auf Krücken tritt hervor* Das ist das schönste Weihnachten meines Lebens, Daddy *hust* *hust*!";)

*sing*
"Ich bin ein echter Taugenichts, ein Tagedieb, ein Tunichtgut, bei mir ist Schmalhans Küchenmeister, ich habe einen kleinen HUnd, der pinkelt mir die Bude voll, wenn ich ihn streicheln will, dann beißt er; mein Leben, mein Leben ist total daneben, ich habe nur noch einen Wunsch: ich will sterben - ja, ich sag auf Wiedersehn, ich will sterben - so kann es nicht weitergehen, ich übergieß mich mit benzin und zünd mich an, ich häng mich auf, stech mir ein Messer in den Magen, jag mir 'ne Kugel durch den Kopf, ich schneid mir die Pulsadern durch, ich kann es hier nicht mehr ertragen; mein Dasein, mein Dasein darf einfach nicht wahrsein, ich habe nur noch einen Wunsch: ich will sterben - so kann es nicht weitergehn, ich will sterben - jetzt im Grab, das wäre schön; die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht, alle hassen mich, die Welt ist schlecht und alle hassen mich!" (Die Ärzte)

Nee, mal echt, wenn mein Schatz nicht wäre, hätte ich mir wohl schon längst was angetan... mal wieder... *seufz*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dann geb deinem Schatz mal bei Zeiten ein Bier von mir aus!
Und du bist dir auch vollkommen sicher, dass sich da nichts mehr drehen lässt?

Eintrag ins persönliche Tagebuch

Liebes Tagebuch,
Heute hab ich einem Mann vom Bafög-Amt ins Gesicht geschissen, alle Leute waren sehr empört......

Ausserdem glaub ich, dass sie Verdacht geschöpft haben, lange werde ich meine Tarnung nicht aufrechterhalten können.....

*in einer Priesterrobe vor einer Kirchengemeinde steht*
Im Namen des Vaters, des Sohnes und...mist verdammter, wie geht der Text noch weiter....des Sohnes....ach egal, kommen wir heute mal direkt zum Teil mit dem Klingelbeutel!.....und danach heisst es wieder, wie jede Woche....Jesus will das ihr euch für ihn auszieht, meine Kätzchen, ähh, Schäfchen *Zeichen zum Orgelmeister gibt* A One, A two, A one two three four.....Gotta Sexual healing...... sexual..........heeeaaaaaling:D

So war das liebes Tagebuch!;)

Kopf hoch, Mosherchen, ditt wird schon wieder!!

@Pansenmännchen: Naja, mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwa... *telefonklingel* "Was? Tante Mathilda aus Australien ist tot? Sie hat mich als Alleinerbin eingesetzt? Wo? Eine Rollende-Büsche-Zuchtfarm in "Last Lost Village" in New South Wales? Bitte? Ja natürlich, sie fehlt mir sehr, die gute Tante Martha... ähh... Mathilde, Mathilde! Morgen soll ich unterschreiben? Ja natürlich, geben Sie mir noch schnell Ihre Ad... ja, Trauerweidengasse kenn ich. Die Villa derer von Klops? Gut, morgen um zehn. Vielen Dank! Ja, beten Sie für Tante Martha... ähhh... Mathilde. Mathilde!" *klick*

Wer sagt's denn? ;)

Ich geh jetzt aber erstmal ins Bett... MOrgen um 8 kommt der Elektriker... "Ich sollte hier einen Herd anschließen... Was? Aber wieso zweigt da ein Kabel ab und ragt aus dem Fenster? Moment, wo führt das hin? Durch die ganze Stadt?" "Machen Sie sich keine Sorgen! Das geht schon in Ordnung!" *Telefon ans Ohr hält* "Jaja... wir sollten aufhören, er schöpft Verdacht... Nur noch eine Frage: Metall leitet doch Strom; auch, wenn es die Fassadenverzierung eines Hauses ist? ...ja, genau, Nordstraße 11! Dann geht es also alles klar?! *extrem freundlichen Verkaufston anschlägt* Ich bedanke mich!" ;)

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Kopf hoch, Mosherqueen

@Mosherqueen
Kopf hoch. Mit Abi, ist doch egal mit welche Note, wird sich schon was tun. Ich habe Realschulabschluß, habe Höhere Handelsschule, ne Ausbildungs als Rechtsanwaltsgehilfin und sitze schön feist im Öffentlichen Dienst. Schaukel mir quasi die "Eier" und surfe schön im Internet. Und ich habe auf meinem Gehilfenbrief auf nur "ausreichend", weil - zuviel Metal Konzerte. Die meisten meiner Noten waren nicht bewertbar - weil nie da. Und nur weil die mich endlich los werden wollten, habe ich die Prüfung gekriegt. 10 Jahre später kräht danach kein Hahn mehr. Im Gegentum: Ich bin durch meine ganzen Zusatzausbildungen ziemlich begehrt. Ich habe jetzt schon BYH und WACKEN frei, weil: Man will mich ja bei Laune halten.

Du siehst: Man muß nicht immer den Traumjob haben um trotzdem glücklich zu sein.

... und Du sachst ja selbst: Es sind die Freunde, die man hat. :) :)

@Pansemann
Ich liebe Deine Kurzstories. Ich muß Dich unbedingt mal kennenlernen. :)

@Edi
Alter. Macht Dich locker. Was ist los? Zuviel Brausebrei oder warum kommt nix? :cool:

@Rest
Ich bin jetzt auch gleich wech. Muß zum Notar wegen meine Scheidung und werde mir danach - hoffentlich gut gelaunt - bei meinem schottischen Freund Marky mit einer Kollektion der feinsten Malts die Birne vernebeln.

Weil: Ich habe mir das verdient! :D :D :D :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Kopf hoch, Mosherqueen

Mooooooooorrgeeeeeeeeen:D

nach einem extremst lenzigen Tag gestern, heisst es heuer mal wieder reinklotzen!

@Mosherchen

Mit deinen Bafög-Heiopeis müssen wir uns noch was überlegen, wobei es ja eigentlich nur noch um unwichtige Detailfragen geht, ob Stampfkartoffeln oder Reis als Beilage;)

Wir können´s auch auf die Pansen-Art machen, ich wüsste da schon was....hehe....
*ein Arzt streichelt einer vermeintlichen Affendame über den Kopf, bei der es sich in Wirklichkeit um den kostümierten Bafög-Amtsleiter handelt*
Du bist ja ganz aufgeregt! Keine Angst, meine Süsse, es wird dir bestimmt gefallen, du wirst schon sehen! .... Es kann losgehen, Jungs! Bringt die Romeos rein!
*man sieht das Gebäude von draussen, wo in grossen Lettern:*
FORTPFLANZUNGSFARM draufsteht* :D

Yeah, Gang Bang im Affenhaus, mit nem gefesselten und als Affenbraut verkleideten Bafög-Amtsleiter, das wär´s doch:D

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Ich liebe Deine Kurzstories. Ich muß Dich unbedingt mal kennenlernen. :)

Wir müssen´s doch echt irgendwann mal auf die Reihe bekommen, mit nem Bierchen anzustossen!

Danke für Euren Zuspruch, es geht schon etwas besser...

@Pansenmann: Och, da brauchste nicht viel Verkleidung anbringen... Die meisten Hansels da sind eh alte Weiber und auch ziemlich affenartig... nur nicht ganz so behaart...

@Danny: Ich mache mich jetzt erstmal 2 Tage davon. Morgen Fußball und dann mal schön ausspannen bei und mit meinem Schatz. Weil: Der hat mich verdient. :D
Es muß ja nicht jeden Tag Uni sein. Genausowenig wie es immer regnen kann. Oder so. ;)

Macht was. Aber nicht zu dolle, davon wird man wund.

Edi

W:O:A Metalmaster
Sodale, da bin ich wieder??

Puh, gestern war ich beim Kartfahren (aber nicht nackt;) )
Und was hab ich jetz davon?? Wehe Knie, und nen in mitleidenschaft gezogenes Handgelenk??

Nächsten Freitag gehts zur Forumpary nach Münster, ist von Euch da jemand anwesend??

@ Danny
BYH wird, denke ich ziemlich geil?? Und da werde ich es mir verkneifen so viel zu saufen?? Wolltest du nicht dieses Jahr noch nach München kommen?? Gib mir bescheid, dann gehen wir nen paar Biere zischen :D

@ Pansenmann
Du kommst ja wohl sicher nach Münster?? Sonst werd i boid ammoi narrisch :D

Sooooooo, jetz werd ich mir dann a paar Weißwürscht einverleiben, danach gehts auf die Couch Kräfte für heute Abend tanken:)
Und heute Abend gehts in ne Kneipe, wo ich mir dann meine Birne wegknallen werde:D :D

Allen ein wunderschönes Wochenende ;)