Re:

Das ist jawohl eindeutig das letzte! Wie kann es sein, dass die dir jetzt plötzlich keins mehr bewilligen wollen, diese Eierköppe!
Diesen ganzen deutschen Bürokratenapparat sollte man sich mal vornehmen, der geht mir schon was länger auf den Senkel!
Ich werd mich mal auf den Weg zum Düsseldorfer Bafög-Amt machen, dann muss eben einer stellvertretend für alle dran glauben......
*losläuft*
*ankommt*
*Tür zum Büro eintritt*
*aus einer Rauchwolke hineintritt*
*die etwas ältere Frau im Büro packt und ihren Kopf diverse Male auf die Schreibtischplatte haut*
*sie zum Aquarium schleift und einige Male untertaucht*
*kurze düstere Lachpause, wegen den Schildkröten die sich in ihrer Nase verbissen haben*
*Frau direkt nochmal untertaucht*
*ihr einen kräftigen Tritt verpasst, so dass sie ihren Schädel in eine Glasvitrine rammt*
*unterbrochen wird durch eine Männerstimme*
Was machen sie da mit meiner Putzfrau?

Aber mal im Ernst, da läuft derzeit so viel schief, wenn die ihre Semestergebühren durchbekommen, muss ich wohl auch das Handtuch schmeissen, kann es mir dann nicht mehr leisten zu studieren und die Jahre war´n für die Katz....*knirsch* Ich kann mir schon vorstellen, wohin das führt, ich komm nach hause.......
"Daddy ist zu hause!"
...."Heute war ein guter Tag, Kinder, ich hab auf dem Boden eines Männerklos einen Nickel gefunden und uns drei Bohnen bekauft!"
"Juhuuuu!!!! *ein krankes Kind auf Krücken tritt hervor* Das ist das schönste Weihnachten meines Lebens, Daddy *hust* *hust*!"

Original geschrieben von Mosherqueen
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!
So eine verdammte Scheiße!
Ich kriege kein Bafög mehr, weil meine Eltern angeblich im Geld schwimmen. Ohne daß sie etwas davon wüßten.
Und wenn ich nicht schnell einen Sponsor finde, muß ich mich wohl EXMATRIKULIEREN!
Was im Klartext bedeutet, daß ich vermutlich in einer grauen Latzhose bei VW am Fließband elendigst verrecken werde!
Denn ohne Abschluß kann ich alles an den Nagel hängen, was mir wichtig ist: Volontariate bei größeren Zeitungen gibt es nicht ohne Uni-Abschluß oder abgschlossene Ausbildung. Ausbildung mache ich nicht, weil ich mit nem Abi von 3,2 bestimmt nichts Vernünftiges kriege. Außerdem: Nochmal Schule?
NEIN DANKE!!!!!!!
Wo krieg ich günstig Material für ne effektive Bombe her, damit ich das Scheiß-Amt in die Luft jagen kann? *grmpf*
Vielleicht sollt ich mir doch lieber gleich nen Strick nehmen?
MEIN LEBEN IST SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS SINNLOS ohne Uni-Abschluß!
*verzweifel*
Das ist jawohl eindeutig das letzte! Wie kann es sein, dass die dir jetzt plötzlich keins mehr bewilligen wollen, diese Eierköppe!
Diesen ganzen deutschen Bürokratenapparat sollte man sich mal vornehmen, der geht mir schon was länger auf den Senkel!
Ich werd mich mal auf den Weg zum Düsseldorfer Bafög-Amt machen, dann muss eben einer stellvertretend für alle dran glauben......
*losläuft*
*ankommt*
*Tür zum Büro eintritt*
*aus einer Rauchwolke hineintritt*
*die etwas ältere Frau im Büro packt und ihren Kopf diverse Male auf die Schreibtischplatte haut*
*sie zum Aquarium schleift und einige Male untertaucht*
*kurze düstere Lachpause, wegen den Schildkröten die sich in ihrer Nase verbissen haben*
*Frau direkt nochmal untertaucht*
*ihr einen kräftigen Tritt verpasst, so dass sie ihren Schädel in eine Glasvitrine rammt*
*unterbrochen wird durch eine Männerstimme*
Was machen sie da mit meiner Putzfrau?

Aber mal im Ernst, da läuft derzeit so viel schief, wenn die ihre Semestergebühren durchbekommen, muss ich wohl auch das Handtuch schmeissen, kann es mir dann nicht mehr leisten zu studieren und die Jahre war´n für die Katz....*knirsch* Ich kann mir schon vorstellen, wohin das führt, ich komm nach hause.......
"Daddy ist zu hause!"
...."Heute war ein guter Tag, Kinder, ich hab auf dem Boden eines Männerklos einen Nickel gefunden und uns drei Bohnen bekauft!"
"Juhuuuu!!!! *ein krankes Kind auf Krücken tritt hervor* Das ist das schönste Weihnachten meines Lebens, Daddy *hust* *hust*!"