Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mooooorgennnnn!:D

Wäre gerne zum Forumtreffen nach Münster gefahren gestern, aber irgendwie liess sich niemand finden, der mich fährt und ihr wisst ja was ich von der Anhalternummer halte, darüber hab ich mich ja schon ausführlich ausgelassen; neben nen zuerst scheinbar freundlichen, dann ausrastenden Familienvater zu sitzen, iss einfach nich meins......
"Lass das mit den Frauen! Die machen dich nur fertig, erst heiraten sie dich, saugen dich aus und dann betrügen sie dich mit deinem besten Freund, ja!! mit Michael!"
...."Bitte kucken sie auf die Strasse!"
"Du kleiner Penner, willst mir sagen was ich zu tun hab! Alle wollen dir sagen was du zu tun hast, die Scheidungsanwälte, die Therapeuten! Aber nicht mit mir! Wenn ich nicht auf die Strasse kucken will, dann kuck ich nicht auf die Strasse! Wenn ich die Hände vom Lenkrad nehmen möchte, dann nehm ich die Hände vom Lenkrad *nimmt die Hände vom Lenkrad und kommt in den Gegenverkehr* Niemand sagt mir was ich zu tun hab! Niemand, hörst du!"
Nur ein mögliches Szenario!

Buarks!
Ich geh ja nun auch oft zum Fußball, aber ich kenne keine Leute von unserem Verein, die sich so dermaßen eklig aufführen wie die BSE-Fans heute! Der ganze Zug war vollgekotzt, versifft, beschissen und zugemüllt!
Meiner Meinung nach sollten für solche "Fans" die Ticket das Dreifache kosten und einen Putztag beinhalten! Denkt doch mal an die Leute, die das wieder saubermachen müssen. Schönen Dank auch!

FUCK OFF, HERTHA-FANS!

Samstach

Tach! Es ist Samstachabend und ich dachte, ich schau nochmal schnell ins Forum.
Und was sehe ich in unserer schönen Kommune? KEINER DA!
Ich schließe daraus, daß Ihr alle fein am Feiern seid. So ist's brav.

Wir sehen uns dann wohl am Montag. Bevor oder nachdem ich die Heizungsrohre im Wohnzimmer gestrichen habe. Die Wände sind fertig. *stolz auf sich ist* Hab den ganzen Nachmittag schwerstens geackert.
Und jetzt hab ich mir einen schönen Wein verdient.
Apropos Wein: Wann kommt denn die Kristina wieder?
Und wo ist der Dirk???
Fragen über Fragen. Und die Antwort liegt im Allohol! PROST!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mooooorgennnnn!:D

Wäre gerne zum Forumtreffen nach Münster gefahren gestern, aber irgendwie liess sich niemand finden, der mich fährt ....

Blöd sowas! :( Ich bin gestern von KREFELD aus dahin gefahren, aber das war ja ne Überraschung... sonst hätt ich dich gerne mitgenommen...

quengel beim nächsten mal doch mehr rum, wenn du zu so nem Termin willst ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
hmtja, tolles wochenende gewesen das =/
aber naja, immerhin (dank Pansenmann) mal ein sprechendes Auto kennengelernt :)

so, ich hab jetzt brechreiz, viel spass noch

:D:D
Bin auch ziemlich im Eimer;)

Original geschrieben von Varnamys
Blöd sowas! Ich bin gestern von KREFELD aus dahin gefahren, aber das war ja ne Überraschung... sonst hätt ich dich gerne mitgenommen...

quengel beim nächsten mal doch mehr rum, wenn du zu so nem Termin willst

Allerdings, reichlich dumm gelaufen! Aber watt willse machen, so schlecht war das WE ja trotz allem gar nicht, muss nur nen wenig auf meinen Alkoholkonsum achten, sonst seh ich schwarz für meinen Studiengang, hab am ganzen Wochenende kaum was auf die Reihe gekriegt. Es läuft also alles darauf hinaus, dass ich einestages durch die Cafés und Kneipen ziehen werde und den Leuten Zettel auf den Tisch lege
"Ich bin taubstumm! Bitte um eine kleine Spende!"
...."Sieh dir den taubstummen Fetten dahinten an, Michael!"
"Wenn nennst du hier fett, du Gesichtslurche!"
...."Hey Moment, ich denke du bist taubstumm!"
Und dann kommt die Szene, wo ich ganz schnell das Etablissement verlassen werde;)

Original geschrieben von Mosherchen
Achja, nochwas:
Haltet Euch den 8. FEBRUAR 2003 frei! Denn da steigt in Wolfsburg der ultimativste Leberkrampf des Jahres:
---------> MACHTKAMPFs CD-Release-Party!!!
Mit ganz vielen weiteren Special Guests!
Auch für Wackeneraner zu empfehlen; die Mucke rockt!

(Pennmöglickeiten sind auf Anfrage auch machbar.)

Warum nicht, aber bis dahin iss ja noch was hin!

Und wo seid ihr anderen?
Muss ich wieder die Pansen-Squad rausschicken?
"Los Jungs! Wir haben einen Einsatz!"
(*man sieht Männer in kuhmagenbraunen Uniformen eine Feuerwehrrutschstange runterkommen*)
Wo ist Hank?
(*Hank sitzt kalkweiss und zitternd in der Ecke*)
"Ich kann nicht, Leute!"
"Was ist mit ihm los?"
"Er hat beim letzten Einsatz seinen Partner verloren und glaubt es wäre seine Schuld gewesen!"
"Hank dich trifft keine Schuld! Richard wusste worauf er sich einlässt! Wenn überhaupt sind die beiden Frauen schuld, die sich nicht beim Baden fotografieren lassen wollten! Wir haben uns alle Pansenmann unterstellt, weil wir an eine gemeinsame Sache glauben: Bier! Entehre nicht alles wofür wir so hart gearbeitet haben!"
(*Hank steht auf*)
"Und jetzt los Jungs! Wir haben ein paar Bierabtrünnige einzufangen!"
"Danke Frank!"
"Keine Ursache Hank! Es ist für keinen von uns leicht!"
:D

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
... Was für ein Wochenende

Boah. Tresor Geburtstach war heftig. 8 Quickis und 5 Desporados haben mir Sonntag gekillt.

Jetzt bin ich zwar noch blaß, aber alles wird wieder gut.

@Pansenmann
Fährst Du zu Alice Cooper? Ich bin noch am überlegen.

Tja. Dirk scheint wohl verschollen zu sein.

@Mosherqueen
Hi Mosherqueen. Nach dem Wochenende wieder alles im Lot? Wat macht Dein Studiengeld?

@Rest
Muss diese Woche viel Arbeiten. Zuviel zu tun.

Gruß Danny im neuen Büro

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: ... Was für ein Wochenende

Ahoi ihr Landratten!

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Fährst Du zu Alice Cooper? Ich bin noch am überlegen.

Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, bin erstmal am 4.12 bei Danzig mit Marduk als Vorband! Welch eine Kombination, dass passt in etwa zusammen wie ne Gelsenkirchener Prostituierte und nen Country Club auf Sylt!

Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Netfreak hätte dich mitgenommen, du Schnösel
Wir haben gesoffen, das sich die Balken biegen

Hargs! Na watt soll´s, gesoffen hab ich auch, zwar nicht bis sich die Balken biegen, aber doch zumindest bis die Hauswände des guten Geschmacks in sich zusammengefallen sind! Bei meinem Bierbauch sind meine künftigen familiären Aufgaben schon vorgezeichnet.......
(*meine Frau unterhält sich mit einer Freundin*)
"Findest du das nicht ein wenig entwürdigend für deinen Mann? Ein Clown hätte es doch auch getan!"
...."Aber jetzt sie doch mal wie glücklich und ausgelassen die Kinder spielen! Moment mal eben....(*zu den Kindern schreit*) Schuhe ausziehen, bevor ihr auf seinen Bierbauch steigt und hüpft! Und was hab ich gesagt? Immer nur 10 Kinder gleichzeitig!":D:D

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Dirk is momentan total im Arbeitsstress. Telefoniere aber morgen mit ihm.

Halt mich mal auf dem Laufenden! und grüss ihn mal von mir!

Werd mal wieder an einer alten Tradition anknüpfen und ne TOP 5 posten

1. Opeth - A fair judgement
2. Opeth - In Mist she was standing
3. Grave Digger - The ballad of Mary
4. The Bronx Casket & Co - Black Valentine
5. Dew-Scented - Black is the day

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Moin Gemeinde!

So. Kaffee, Brötchen ... ja. So läßt sich arbeiten.

@Pansemann
Ich gehe vielleicht zu Distrubed. Mal sehen. Ich gucke mir in der lokalen Umgebung noch ein paar kleinere Bands an: Dirty Deeds und G(e)nom.

Ich habe bald Geburtstag und das Problem, dass es zwei Lager gibt. Der eine geht nicht, wenn der andere kommt.

@Edi
Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr nach München zu fahren. Dann klappt das vielleicht mal mit treffen.

So. Muß diese Woche ziemlich viel tun. Leider. Aber der Weihnachtsstress zieht hier langsam ein.