Re: Wat ne Woche!
Bin gerade mal wieder am Krefelder HBF vorbei und wie sollte ich es besser zusammenfassen als mit einem Liedchen *Melodie von A WONDERFUL WORLD anstimmt*
"I see Alk´s on the ground
A junkie with an open wound
A child like a flea
beside his father with a gonorrhea
And I think to myself......"

Nee, wirklich nich mehr zum Aushalten langsam hier!
Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Gut so?
Hasse fein gemacht! *wie ein Tierwärter am Seehundbecken einen Fisch hochhält*
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann & Rest
So dele, die letzten News was Dirk betreffen: Soll alle schön grüßen, insbesonder den Herrn Pansenmann, wie er so schön sagte seinen alten "Busenkumpel". Das brennen der Tank-CD dauert wohl noch ein Weilchen, da dies sein Buder übernommen hat. Sollte aber bis Weihnachten wohl erlediegt sein. Dem Dirk stehen noch ca. 3 Wochen lang eine menge Stress bevor.
Aber er lebt, das ist doch mal was! Hätte ja auch sein können, dass er indes von den Singapurer-Behörden am Flughafen festgehalten wurden ist, weil sie eine angebrochene Packung Pullmoll in seinem Gepäck gefunden haben und er sich seitdem die sumpfige, feuchte Zelle, welche er bis zur Verhandlung bewohnt, mit einem anderen Deutschen teilen muss, welcher unentwegt beteuert, niemals habe er den Jungen angefasst, der Junge hätte ihn angefasst, "dieses hinterträchtige 4 jährige Schlitzauge!"
Original geschrieben von die Namenlose
Jetzt hab ich da noch eine Frage: Wieso ist fast immer, wenn ich da bin, niemand anders da??? Is ja voll öde!
Sorry, aber ich hab halt den Arsch voll Uni! Aber das wird auch wieder besser, erst recht wenn diese flachbrüstige Dozentin verschwindet.....ich muss mir uns beide immer in einer Eisdielen-Situation vorstellen, ich als Verkäufer, sie als Kundin:
"Ich hätte gerne 2 Bällchen!"
...."Das seh ich!"