Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:anerkennen tu ich auch die treffgenauigkeit eines terroristischen scharfschützen - scheisse isser trotzdem....
*LOL*
Der war gut!

Toffi Fee schrieb:anerkennen tu ich auch die treffgenauigkeit eines terroristischen scharfschützen - scheisse isser trotzdem....

yes!Widar667 schrieb:
you use this "rooney" and therefore get a penalty?!? ....out of pity or what?!?![]()

OldOne schrieb:*schnüff*
die groundhopper-Info-Mail kam diesmal aus El Salvador ... vom San Salvador-Derby Alianza vs CD Luis Angel Firpo aussem "Magico Gonzales" und besagt
"Von aussen haessliches Wellblechdach. Von innen allerdings sehr schoene Haupttribuene mit Salvador-Schriftzug. Blaue Laufbahn wie bei Hertha, bloss verblasst. Naja knapp 4.000 Leute waren da, davon die Gegentribuene fast zur Haelfte Alianza und 500 Gaeste. Ein paar wenige Torchancen; Firpo siegte verdient durch einen Treffer in der 75.Minute. Ausser Konfetti und Blockfahnen nichts erwaehnenswertes. Vielleicht der Waffenshop neben dem Stadion, FIFA-like..."
![]()
![]()
![]()

monochrom schrieb:Ich hoffe du hast deinem Kumpel den link zu meiner Page gegeben?
www.national-football-teams.com
Nur falls er vorher wissen will welche Nationalspieler er bei seinem nächsten Obskurstadionbesuch bewundern kann.
![]()

OldOne schrieb:ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila![]()
OldOne schrieb:ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila![]()

monochrom schrieb:Nein, leider nicht.
Aber er kann dann in Honduras für irgendeinen Torwart aus Panama sein oder so - könnte das Spiel versüßen. Obwohl, Groundhopper werden ja durch Anwesenheit glücklich, nicht durch Beobachtung des Geschehens oder Teilnahme am Selbigen.
![]()

OldOne schrieb:Korrekt .... wobei zumindest der Ground genauestens beobachtet wird "Boah, guck mal, die alten Wellenbrecher ... und hier die alten Stehtribünen sind noch gut erhalten .... irre, was fürn Wellblech"
![]()
monochrom schrieb:Was gilt eigentlich für den Groundhopper so als der heilige Gral der Unerreichbarkeit? Die ständig von Bürgerkriegen bedrohten Metropolen der Sahelzone oder des Kongos? Nordkorea? Die legendäre "Far East"-Division der dritten russischen Liga? Island-Hopping auf den Salomonen? Oder sind es abgelegene Grounds wie auf Saint Helena, dem Chagos Archipel oder in Grönland?

Ich wäre zufrieden wenn beide absteigen würden...Widar667 schrieb:übrigens:
Borussia Dortmund (A) - Werder Bremen (A) 2:4
![]()
naja, grundsätzlich sehe ich das mit den "zweiten" Mannschaften der Proficlubs in der dritten Liga so wie du... aber was meine eigene Mannschaft betrifft schätze ich da schon ein höherklassiges "Reserve- und Aufbaulager" für die Profimannschaft höher ein..!Karsten schrieb:Ich wäre zufrieden wenn beide absteigen würden...