Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wie scheiße blöd war eigentlich gestern dieses Länderspiel???

Lehmann ausgepfiffen??? Naja, also...reichlich seltsam. Und SO geil is die Stimmung ja auch schon wieder nicht...

Bayern halt! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Lehmann ausgepfiffen??? Naja, also...reichlich seltsam. Und SO geil is die Stimmung ja auch schon wieder nicht...

Hab kurz reingeguckt. Ein paar Dinge bleiben festzuhalten:

1. Noch nie war bei einer Stadioneröffnung die Mucke so schlimm, ja, das gesamte Drumherum so peinlich.

2. Bei einem Freundschaftsspiel 60 gegen Nürnberg ist jetzt schon mehr Stimmung als die Bayern jeh in der Bude haben werden. Schön das die Entschuldigung Olympiastadion jetzt wegfällt für diese Antifans.

3. Bayernfans sind zwar nicht alle unter 12, aber geistig schon.

4. Der Brazzo sieht immer mehr wie ein Frauenschieber aus.

5. Ich möcht von Bayernfans nie wieder das Arschargument hören: Ihr müsst für uns im Europapokal sein, weil das ist nämlich so, außerdem holen wir immer so viele Punkte für euch alle in der UEFA-Wertung. Lernt halt erstmal bei nem Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft Ansätze von Fairness.

6. Rubenbauer, Hoeneß, H.Schneider, Kahn, Rummenigge, Ballack - wer entdeckt als erstes die gute Person unter den Arschlöchern?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TV-Tip 07.06. ARTE - Fussbal, Fans & Fanatismus um 20:40 Uhr

und nochmal in aller Deutlichkeit:

Dienstag, 7. Juni 2005 um 20:40
Wiederholungen :
08.06.2005 um 15:10

:)

Zuletzt bearbeitet:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:

wenn die HSV-Fans gut drauf sind, kann man ihr Stadion nun mal nicht überbieten! das finde ich vonner Akkustik am besten.

und wenn Lehmann in einem Freundschaftsspiel den Gegner umrempelt, als ginge es um Leben und Tod, dann hat er`s verdient!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
monochrom schrieb:
Hab kurz reingeguckt. Ein paar Dinge bleiben festzuhalten:

1. Noch nie war bei einer Stadioneröffnung die Mucke so schlimm, ja, das gesamte Drumherum so peinlich.

-> stimmt!

2. Bei einem Freundschaftsspiel 60 gegen Nürnberg ist jetzt schon mehr Stimmung als die Bayern jeh in der Bude haben werden. Schön das die Entschuldigung Olympiastadion jetzt wegfällt für diese Antifans.

-> wenn die Deutsche Nationalmannschaft spielt, ist eh nix zu erwarten.

3. Bayernfans sind zwar nicht alle unter 12, aber geistig schon.

-> ich finde es geil, dass ich mich immer noch wie mit 12 fühle und nicht so ein frustrierter Sack benehme... - erwachsen tun und erwachsen sein, sind ja 2 Dinge!;)

5. Ich möcht von Bayernfans nie wieder das Arschargument hören: Ihr müsst für uns im Europapokal sein,
-> das verstehe ich nicht! :confused:
tja, Bayern-Fan sein ist toll!
man bekommt von überall her ein auffe Mütze und gewinnt trotzdem die Meisterschaft!:p

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
watt ?? also gut stimmung im Volkspark kannste an einer Hand abzählen....
wie gesagt, wenn die Fans mal drauf sind, was allerdings selten ist!
das Bayernstadion ist zu groß, das von Leverkusen zu klein.

ich mag da auch von CL-Spiel gegen Juve geblendet sein!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
wie gesagt, wenn die Fans mal drauf sind, was allerdings selten ist!
das Bayernstadion ist zu groß, das von Leverkusen zu klein.

ich mag da auch von CL-Spiel gegen Juve geblendet sein!

ich denke auch dassu da von dem einen spiel geblendet bist ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Van Buyten verhandelt mit Newcastle ,der scheint wohl mit aller Macht wegzuwollen :confused:

Totti hat bei der Roma bis 2010 verlängert und verdient laut dem Verein 10,4 Mio EUR im Jahr ,und ich dacht die wären fast pleite ???

Soll da noch einer durchblicken mit den Finanzen ?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Wieviel Uhr genau,ich find das nich :confused:

upps .. is mir ohnehin ein Fehler unterlaufen, der 07.06. ab 20:40 Uhr *änder das gleich mal*

Themen schauen wie folgt aus:
29. Mai 1985 - Europas schwärzeste Fußballnacht: 39 Menschen fanden nach gewalttätigen Ausschreitungen von Hooligans im Brüsseler Heyselstadion den Tod. Was bewegt diese Randalierer, wie kann man ihnen Einhalt gebieten, und warum sind Fans anderer Sportarten so viel friedlicher?

Die Ausschreitungen deutscher Fans bei dem Freundschaftsspiel in Slowenien im März 2005, das Feuerwerkschaos bei dem frühzeitig abgepfiffenen Champions League-Derby zwischen AC und Inter Mailand im Monat darauf: Gewalt im Fußballstadion sorgt immer wieder für Schlagzeilen in der europäischen Presse. Ausschreitungen, ausgelöst von einer kleinen Minderheit von Fußballfans, nehmen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zu. Im Vergleich dazu scheint beim französischen Nationalsport Rugby alles in bester Ordnung. Dort orientiert man sich an den "universellen Werten des Sports": Teamgeist und Freude am Spiel. Warum geht Fußball mit Gewalt einher?

In dieser Dokumentation kommen erstmals mehrere Hooligans zu Wort, die das beschreiben, was in Form von Bildern stummer und blinder Gewalt durch die Medien ging. Fußballverrückte - Hooligans - von denen so oft die Rede ist, erzählen im Film von sich, von ihren Leidenschaften, ihrer Aggressivität, ihrer Wut, ihrem Hass und ihrer Gewalttätigkeit. Sie haben sich zum Teil von der Hooligan-Szene distanziert und sind zwischen 30 und 50 Jahre alt. Schonungslos beschreiben sie, wie sie vorgegangen sind, wer die gewaltbereiten Kumpels waren, mit denen sie ein Netzwerk, eine Ersatzfamilie, bildeten. Terry, Andy, Andrew, Mark und Jan sind urwüchsige, schillernde Typen, sie wirken vielschichtiger als erwartet. Hooligans, die "geständig" sind, von ihrer "Kultur" und von sich erzählen, von ihrer Hooligan-Familie. Sie sprechen über ihre inneren Widersprüche, stehen zu ihrer Gewalt, zu ihrer Fußballleidenschaft - zu ihrer Welt, die sie alle als wahnsinnig, verrückt, krankhaft beschreiben. Der Film stützt sich auf zum Teil erstaunliche Aussagen und führt den Zuschauer in eine brutale und kaum bekannte Welt.

Mal gucken, könnt ganz interessant werden .... aber ich hab da schon soviel schund drüber gesehen...mal abwarten