Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
naja, grundsätzlich sehe ich das mit den "zweiten" Mannschaften der Proficlubs in der dritten Liga so wie du... aber was meine eigene Mannschaft betrifft schätze ich da schon ein höherklassiges "Reserve- und Aufbaulager" für die Profimannschaft höher ein..!

ansonsten freu ich mich, dass fast nur solche Mannschaften sowie der Stasiverein absteigen..! :)
Stasiverein?
Meinst du Union???
Oh man, nimm noch ma ´ne kräftige Nachhilfestunde in deutscher Fußballgeschichte...
*kopfschüttel*

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Verstehe trotzdem den Zusammenhang mit Stasi und Union nicht?!?

Hatte das oben wer geschrieben, daß Union der Stasi-Verein is oder was?
Widar meinte, daß er froh ist, daß der Stasiverein aus der Regionalliga Nord absteigt. Uerdingen (die die Lizenz entzogen bekommen) kann er nicht meinen. Ebensowenig die Amavertretungen diverser Bundesligisten. Also bleibt nur Union Berlin über...

Siehe Tabelle...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Widar meinte, daß er froh ist, daß der Stasiverein aus der Regionalliga Nord absteigt. Uerdingen (die die Lizenz entzogen bekommen) kann er nicht meinen. Ebensowenig die Amavertretungen diverser Bundesligisten. Also bleibt nur Union Berlin über...

Siehe Tabelle...

Ach so...taktischer Fehler!

Fand übrigens die 2. Liga mit den Spielen an der alten Försterei immer sehr geil....die ham echt geile Fans da...

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
*rofl* das ja mal geil ... Union Berlin und Stasiverein.

Mit dem Spruch geh mal inne Alte försterei da krisse gleich einen an Latz für und womit .... mit Recht

Das mal geil :D