Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Karsten schrieb:
ManU is auch ´n Kackverein. Sowas hat wohl jedes große Fußballland. Bayern, Milan, ManU, Real. Da krieg ich das kalte Kotzen. Aber ich kenn so wenige ManU- Fans die ich damit hätte foppen können...:D:D:D
Stimmt, hoffentlich haben wir hier keinen Manu-Fan. :p
Von den von dir aufgezählten Mannschaften mag ich Bayern vielleicht noch am meisten, naja oder Real. Aber alle vier Vereine sind schon wirklich welche von denen, die man als Normaler gar nicht mag.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Toffi Fee schrieb:
anerkennen tu ich auch die treffgenauigkeit eines terroristischen scharfschützen - scheisse isser trotzdem....
kommt drauf an, wen er erschießt!!!
und Terrorist ist er für die einen, Freiheitskämpfer für die anderen!;)

aber hast Recht! ein Fußball-Fan darf nur ein Verein mögen!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Karsten schrieb:
Och die Spieler waren nicht besser. Ballacks besagtes Foul, Vermants oscarreife Schauspieleinlage weil ihn der Ball ins "Gesicht" geflogen is... :rolleyes:
Ja, bei solch einer Sache wie beim Vermant, müsste der Spieler auf jeden Fall mal eine harte Strafe bekommen. Entweder eine lange Sperre oder eine für Fußballprofis hohe Geldstrafe. So eine Scheiße darf doch nicht einfach so hingenommen werden. Ich weiß nicht so genau, ob das zum Profifußball gehört?! :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Satriani schrieb:
Ja, bei solch einer Sache wie beim Vermant, müsste der Spieler auf jeden Fall mal eine harte Strafe bekommen. Entweder eine lange Sperre oder eine für Fußballprofis hohe Geldstrafe. So eine Scheiße darf doch nicht einfach so hingenommen werden. Ich weiß nicht so genau, ob das zum Profifußball gehört?! :rolleyes:
tja, dem Neuville haben sie für - meines Erachtens- Ähnliches auch gesperrt!
ich wäre auch dafür, solche Vergehen hart zu bestrafen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Satriani schrieb:
Ich finde, dass der Ballack seit einer gewissen Zeit bei den Bayern viel härter und unnötiger foult als noch bei Leverkusen. Die Grätsche ans Knie am Samstag gegen Lincoln... :mad:

...war viel zu harmlos ... guck dir mal an wieviel dieser überbewertete Arsch mit den Ellbogen arbeitet etc. ... da hätte der Ballack keinen besseren erwischen können !!