Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
glaub ich nicht! :mad: :o :p

na gut! doch!;)

ist mir auch egal! wenn man nicht über die Bayern herziehen dürfte, wäre es schon ganz schön langweilig in der Liga! die anderen bieten halt nicht so viel Angriffsfläche und mit Proletenwitze macht man sich nur Feinde!;)

:D Danke, daß Du mir verzeihst!

*träller*

Verzeiiiiiiiiiiiiih miiiiiiiiiiiiiiir! :D

Ja hast schon recht, über die Bayern lästern macht halt am Meisten Spaß...international bin ich auch IMMER für die Bayern...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Er hat überall rumerzählt, daß die Bayern das Sagen hatten und die Richtung vorgegeben haben. Wenn Wurstuli 90.000 gewollt hätte hätte er 90.000 bekommen. Der Typ ist ein Arschloch aber kein Idiot....

dann wird er scho das richtige gemacht haben!?
reichte ja schon, dass bei der vergabe genug scheisse gebaut wurde

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Widar667 schrieb:
das mit den 9jährigen stimmt zwar, aber das Problem ist, dass die dann auch nicht mehr davon los kommen! ...es klärt sie ja niemand rechtzeitig aus!

***ich bin schon mit 5 Jahren diesem Virus verfallen
aber als Dortmund in den 90igern mal gut waren, rannten auch gleich die Kids diesem Team nach - ähnlich bei Werder um 1990 rum.

....ich selbst kenne nur einen, der im Alter von ungefähr 15 (?) Jahren sein Bayern-Fan-Dasein beendet hat (nach ner Niederlage gegen Werder :D) - und der war noch nichtmal sonderlich helle! ...aber sowas ist ne absolute Ausnahme, leider..! :-/

***ich kenne ne Menge, die die Nase in den Wind halten und plötzlich HSV-Fans (Anfang 80er), Bremen oder Dortmund-Fans wurden....
--> entweder man ist mit Herz dabei oder gar nicht!
trotz allem behalte ich mir vor, andere Teams auch gut zu finden und ihre Leistungen anzuerkennen (z.B. Leverkusen 88, Schalke und BVB 97, Bremen 04,...). ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
:eek:
Echt???
Nee, das Spiel gegen ManU war mit das Geilste was ich im Fußball je gesehen habe. Watt heb wie lacht.:D:D:D:D

:D

Ja, doch schon immer...ich finde, die haben auch irgendwie 2-3 Spieler, die ich einigermaßen sympathisch finde.

Scholl....Salihamidizic, Makaay...Magath find ich auch gut...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Echt???
Nee, das Spiel gegen ManU war mit das Geilste was ich im Fußball je gesehen habe. Watt heb wie lacht.:D:D:D:D
du müsstest eig. nen Arbeitskollegen kennenlernen! ich dachte, mehr oder zumindest gleichen Bayernhass gibt`s nimmer!

wenn ihm nix mehr einfällt kommt er mit Manu!:D
tja, Pauli-Fan halt!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Mein Reden. Er hat es richtig gemacht und die kleinere Variante gewählt weil es für Bayern reicht. Davon rede ich die ganze Zeit...
ich gebe dir zumindest sofern recht, dass es für viele Bundesligaspiele und einige CL-Spiele reicht.
ich finde es trotzdem zu klein, wenn man allg. den Trend in der Bundesliga sieht....
...und wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann das Stadion nicht mehr für den Fall der Fälle erweitert werden.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
:D

Ja, doch schon immer...ich finde, die haben auch irgendwie 2-3 Spieler, die ich einigermaßen sympathisch finde.

Scholl....Salihamidizic, Makaay...Magath find ich auch gut...
Salihadingsbums??? Der Typ ist doch sogar für Bayernverhältnisse ein Riesenarsch?! Es gibt wohl keinen hinterhältigeren Spieler in der Liga. Permanent am Hetzen gegen den Gegner. Immer Karten fordern. Permanente versteckte Fouls. Fortwährende Provokation. Wenn der beim betreten des Rasens Präventivrot bekommt ist es gerechtfertigt.
Ich glaube in meinen gut 25 Jahren aufrichtigem FC Bayern- Haß war kein mieserer Typ dabei als dieses ölige Arschloch.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Karsten schrieb:
Echt???
Das war von der Sache auf jeden Fall geil, aber Manu ist wirklich nicht die Mannschaft, die ich gerne mag. In diesem Fall hätte da meinetwegen Arsenal oder Liverpool anstatt Manu gewinnen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Salihadingsbums??? Der Typ ist doch sogar für Bayernverhältnisse ein Riesenarsch?! Es gibt wohl keinen hinterhältigeren Spieler in der Liga. Permanent am Hetzen gegen den Gegner. Immer Karten fordern. Permanente versteckte Fouls. Fortwährende Provokation. Wenn der beim betreten des Rasens Präventivrot bekommt ist es gerechtfertigt.
Ich glaube in meinen gut 25 Jahren aufrichtigem FC Bayern- Haß war kein mieserer Typ dabei als dieses ölige Arschloch.

Also ich finde den lustig. Denke, der ist ein guter Typ...

Glaube des Weiteren, BALLACK ist ein foulendes Schwein...DEN kann ich nur wenig leiden...

Karsten

W:O:A Metalgod
Satriani schrieb:
Das war von der Sache auf jeden Fall geil, aber Manu ist wirklich nicht die Mannschaft, die ich gerne mag. In diesem Fall hätte da meinetwegen Arsenal oder Liverpool anstatt Manu gewinnen können.
ManU is auch ´n Kackverein. Sowas hat wohl jedes große Fußballland. Bayern, Milan, ManU, Real. Da krieg ich das kalte Kotzen. Aber ich kenn so wenige ManU- Fans die ich damit hätte foppen können...:D:D:D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Ich finde, dass der Ballack seit einer gewissen Zeit bei den Bayern viel härter und unnötiger foult als noch bei Leverkusen. Die Grätsche ans Knie am Samstag gegen Lincoln... :mad: