Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
*schnüff*

die groundhopper-Info-Mail kam diesmal aus El Salvador ... vom San Salvador-Derby Alianza vs CD Luis Angel Firpo aussem "Magico Gonzales" und besagt

"Von aussen haessliches Wellblechdach. Von innen allerdings sehr schoene Haupttribuene mit Salvador-Schriftzug. Blaue Laufbahn wie bei Hertha, bloss verblasst. Naja knapp 4.000 Leute waren da, davon die Gegentribuene fast zur Haelfte Alianza und 500 Gaeste. Ein paar wenige Torchancen; Firpo siegte verdient durch einen Treffer in der 75.Minute. Ausser Konfetti und Blockfahnen nichts erwaehnenswertes. Vielleicht der Waffenshop neben dem Stadion, FIFA-like..."

;) :D ;)

Ich hoffe du hast deinem Kumpel den link zu meiner Page gegeben?
www.national-football-teams.com

Nur falls er vorher wissen will welche Nationalspieler er bei seinem nächsten Obskurstadionbesuch bewundern kann.
:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Ich hoffe du hast deinem Kumpel den link zu meiner Page gegeben?
www.national-football-teams.com

Nur falls er vorher wissen will welche Nationalspieler er bei seinem nächsten Obskurstadionbesuch bewundern kann.

ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila :D

Nein, leider nicht. :(

Aber er kann dann in Honduras für irgendeinen Torwart aus Panama sein oder so - könnte das Spiel versüßen. Obwohl, Groundhopper werden ja durch Anwesenheit glücklich, nicht durch Beobachtung des Geschehens oder Teilnahme am Selbigen.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Nein, leider nicht. :(

Aber er kann dann in Honduras für irgendeinen Torwart aus Panama sein oder so - könnte das Spiel versüßen. Obwohl, Groundhopper werden ja durch Anwesenheit glücklich, nicht durch Beobachtung des Geschehens oder Teilnahme am Selbigen.

Korrekt .... wobei zumindest der Ground genauestens beobachtet wird "Boah, guck mal, die alten Wellenbrecher ... und hier die alten Stehtribünen sind noch gut erhalten .... irre, was fürn Wellblech"

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Korrekt .... wobei zumindest der Ground genauestens beobachtet wird "Boah, guck mal, die alten Wellenbrecher ... und hier die alten Stehtribünen sind noch gut erhalten .... irre, was fürn Wellblech"

Was gilt eigentlich für den Groundhopper so als der heilige Gral der Unerreichbarkeit? Die ständig von Bürgerkriegen bedrohten Metropolen der Sahelzone oder des Kongos? Nordkorea? Die legendäre "Far East"-Division der dritten russischen Liga? Island-Hopping auf den Salomonen? Oder sind es abgelegene Grounds wie auf Saint Helena, dem Chagos Archipel oder in Grönland?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Was gilt eigentlich für den Groundhopper so als der heilige Gral der Unerreichbarkeit? Die ständig von Bürgerkriegen bedrohten Metropolen der Sahelzone oder des Kongos? Nordkorea? Die legendäre "Far East"-Division der dritten russischen Liga? Island-Hopping auf den Salomonen? Oder sind es abgelegene Grounds wie auf Saint Helena, dem Chagos Archipel oder in Grönland?

gute Frage :D

naja, die denken ja ohnehin in anderen Kategorien, sprich in Länder- und kontinentalpunkten und so.

Also der heilige gral der unerreichbarkeit ist (dann wird man sozusagen Groundhopper des Jahres), wenn man im Kongo ist und das Spiel nach 40 Minuten abgebrochen wird, dann zählt der Ground nämlich nicht :D

Solche legendären Storys gibbet tatsächlich :D

Cool ist übrigens auch, wenn man nur einenReisepass besitzt und in ein Land will, das drauf achtet welche Stempel im Pass sind und man nicht reingelassen wird weil man gerad in nem Land war das denen nicht passt. Dann ist man jedoch noch Anfänger und wird belächelt ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ich wäre zufrieden wenn beide absteigen würden...
naja, grundsätzlich sehe ich das mit den "zweiten" Mannschaften der Proficlubs in der dritten Liga so wie du... aber was meine eigene Mannschaft betrifft schätze ich da schon ein höherklassiges "Reserve- und Aufbaulager" für die Profimannschaft höher ein..!

ansonsten freu ich mich, dass fast nur solche Mannschaften sowie der Stasiverein absteigen..! :)