Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:anerkennen tu ich auch die treffgenauigkeit eines terroristischen scharfschützen - scheisse isser trotzdem....
*LOL*
Der war gut!
Toffi Fee schrieb:anerkennen tu ich auch die treffgenauigkeit eines terroristischen scharfschützen - scheisse isser trotzdem....
yes!Widar667 schrieb:
you use this "rooney" and therefore get a penalty?!? ....out of pity or what?!?
OldOne schrieb:*schnüff*
die groundhopper-Info-Mail kam diesmal aus El Salvador ... vom San Salvador-Derby Alianza vs CD Luis Angel Firpo aussem "Magico Gonzales" und besagt
"Von aussen haessliches Wellblechdach. Von innen allerdings sehr schoene Haupttribuene mit Salvador-Schriftzug. Blaue Laufbahn wie bei Hertha, bloss verblasst. Naja knapp 4.000 Leute waren da, davon die Gegentribuene fast zur Haelfte Alianza und 500 Gaeste. Ein paar wenige Torchancen; Firpo siegte verdient durch einen Treffer in der 75.Minute. Ausser Konfetti und Blockfahnen nichts erwaehnenswertes. Vielleicht der Waffenshop neben dem Stadion, FIFA-like..."
monochrom schrieb:Ich hoffe du hast deinem Kumpel den link zu meiner Page gegeben?
www.national-football-teams.com
Nur falls er vorher wissen will welche Nationalspieler er bei seinem nächsten Obskurstadionbesuch bewundern kann.
OldOne schrieb:ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila
OldOne schrieb:ich glaub das interessiert ihn weniger, es sei denn da sind weltweit aktuelle spielpläne und entsprechende änderungen drauf und da findet man busverbindungen von el salvador nach aguila
monochrom schrieb:Nein, leider nicht.
Aber er kann dann in Honduras für irgendeinen Torwart aus Panama sein oder so - könnte das Spiel versüßen. Obwohl, Groundhopper werden ja durch Anwesenheit glücklich, nicht durch Beobachtung des Geschehens oder Teilnahme am Selbigen.
OldOne schrieb:Korrekt .... wobei zumindest der Ground genauestens beobachtet wird "Boah, guck mal, die alten Wellenbrecher ... und hier die alten Stehtribünen sind noch gut erhalten .... irre, was fürn Wellblech"
monochrom schrieb:Was gilt eigentlich für den Groundhopper so als der heilige Gral der Unerreichbarkeit? Die ständig von Bürgerkriegen bedrohten Metropolen der Sahelzone oder des Kongos? Nordkorea? Die legendäre "Far East"-Division der dritten russischen Liga? Island-Hopping auf den Salomonen? Oder sind es abgelegene Grounds wie auf Saint Helena, dem Chagos Archipel oder in Grönland?
Ich wäre zufrieden wenn beide absteigen würden...Widar667 schrieb:übrigens:
Borussia Dortmund (A) - Werder Bremen (A) 2:4
naja, grundsätzlich sehe ich das mit den "zweiten" Mannschaften der Proficlubs in der dritten Liga so wie du... aber was meine eigene Mannschaft betrifft schätze ich da schon ein höherklassiges "Reserve- und Aufbaulager" für die Profimannschaft höher ein..!Karsten schrieb:Ich wäre zufrieden wenn beide absteigen würden...