Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn HSV er,Bremer und St Paulianer in einem Forum aufeinander treffen gibt's halt mal nen Spruch...herrje.Morgen scheint die Sonne wieder.:angel:

so zu Bett nu.

Gegen Sprüche sagt keiner was, gegen gezieltes beleidigen und ungute Sachen wünschen schon! Das ist armselig und dumm! Und wenn du das toll findest, bist du ebenso!:o
Und nein! Sowas gibts nur, wenn bestimmte Hsver und Möchtegernpaulianer da sind!
Haßtiraden von Bremern gegen andere hab ich irgendwie noch nie gelesen....:o

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Gegen Sprüche sagt keiner was, gegen gezieltes beleidigen und ungute Sachen wünschen schon! Das ist armselig und dumm! Und wenn du das toll findest, bist du ebenso!:o
Und nein! Sowas gibts nur, wenn bestimmte Hsver und Möchtegernpaulianer da sind!
Haßtiraden von Bremern gegen andere hab ich irgendwie noch nie gelesen....:o

ach ja die lieben braven immer anständigen Bremer.:rolleyes:..

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ach ja die lieben braven immer anständigen Bremer.:rolleyes:..

Jepp genau... Also ich hab hier noch keinen Haß von Bremern gegen Hamburger gelesen... Andersrum aber... naja, weißt ja selber, nä?!?
Warum nur hat HSV nachgewiesenermaßen mit die meisten gewaltbereiten Fans im Profifußball und Bremen mit die wenigsten?!?

Aber das muß wohl nach 30 erfolglosen Jahren so sein...:p Da nimmt man halt den erfolgreicheren Nachbarn als Feindbild Nummer 1, anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen... Is ja auch einfacher, als seinen eigenen seit zig Jahren mißgeleiteten Verein kritisch zu hinterfragen...

Aber es stimmt mich doch ein wenig versöhnlich, dass es in anderen "Regionen" der Republik ähnlich ist... ;)

Ich persönlich kann diesen Haß nicht nachvollziehen! Rivalität okay, aber das man von beinahe jedem HSVer angespuckt, bepöbelt und attackiert wird, wenn man was anderes als die HSV-Raute auf der Brust trägt, ist mir schleierhaft... Da wird gar nicht VERSUCHT, freundschaftlich miteinander umzugehen...

Ich nehm hsv jetzt als plakatives Beispiel, weil ich aus eben dieser Umgebung komme und der Umgang mit diesen Leuten für mich der gängigste ist! Und Erfahrung hab ich da genug gesammelt...:rolleyes::Puke::rolleyes:
Sogar die eigenen HSV-Fans, mit denen man gemeinsam unterwegs ist, werden fast verprügelt, eben weil sie mit "Fremdfans" unterwegs sind! Das ist schlicht stumpfsinnig und zeugt von ner Menge Nichts zwischen den Ohren...:o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist aber so eine Auslegungssache, wenn der Spieler erst den Ball trifft, wird oft kein Foul gepfiffen. Im Zweifelsfall gilt aber immer gegen den FCB.
finger.gif

da könnte man fast denken du bist kein Fussball- sondern Club-Fan :p

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
...ne weiß nicht von welchem HAß Du jetzt redest.Kannst mich aber gerne zitieren wenn Du einen HAß würdigen Beitrag von mir findest.Das HSV Fans nachweißlich mit die gewaltbereitesten sind halte ich für eine Lüge.Kann ich Dir sofort 5 Vereine nennen wo es heftiger abgeht.Wenn man mit einem Fan Club...oder was auch immer das sein soll...unterwegs ist und dann auf Hamburg- Bremen Fanfreundschaft macht kann es halt mal unangenehm werden.Versteh sowieso nicht warum Du Dich mit uns nachweißlich gewaltbereiten HSV Spuck und Pöbel Fans beschäftigst wenn Du doch immer so schlimme Erlebnisse hast.Probleme die man übrigens auch hätte wenn man eine
Dortmund-Schalke
München-Nürnberg
Köln-Gladbach

Fanfreundschaft möchte...da wirst Du dann auch angespuckt etc...jede Wette.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn HSV er,Bremer und St Paulianer in einem Forum aufeinander treffen gibt's halt mal nen Spruch...herrje.Morgen scheint die Sonne wieder.:angel:

so zu Bett nu.

Moin.

Sich mal beherrschen ist keine Zauberei. Und jeder verträgt einen Spruch, oder auch zwei. Auch, wenn sie heftiger ausfallen.

Bei Kollege Trinktnixxx ist bei mir regelmäßig Fremdschämen angesagt. Muss echt nicht sein. :o

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Moin.

Sich mal beherrschen ist keine Zauberei. Und jeder verträgt einen Spruch, oder auch zwei. Auch, wenn sie heftiger ausfallen.

Bei Kollege Trinktnixxx ist bei mir regelmäßig Fremdschämen angesagt. Muss echt nicht sein. :o

der ist ja auch Fan von "Vorwärts Elendsviertel Braun Weiss Hamburg" :D

ist halt ne persönliche Frage wo für wen,wann der Spaß aufhört.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Ja genau... schön immer versuchen, alles in die Relativität zu reden...

Bringtnixx ist n Held, schon klar... Und als HSV-Bremen-Fanfreundschafter gehe ich denn ma sterben... is schon klar.. Geh ma zu deinem Kumpel Kannnixx und sauf schön einen mit ihm. Paßt schon..:rolleyes:

Und wenns 5 vereine sind, die mehr gewaltbereite Fans haben, dann ist der HV immernoch an Stelle 6 von 36... Aber das ist natürlich schon hinteres Mittelfeld, nä?!?
Wobei HsV irgendwo nach Dresden, Frankfurt, Shcalke und noch sonnem Ostverein auf 4 oder 5 rangiert, wenn ich das recht entsinne... Aber wie gesagt, das ist ja schon fast nicht mehr erwähnenswert, woll... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

:rolleyes:

Das hat mit dem Verein nu nix zu tun. Als wenn die Rautenbrüder nicht genug Schwachmatenfans hätten. Aber das bleibt nicht aus. Spiegelbild der Gesellschaft, und so.

Elendsviertel kannst Du Dir schenken. Hier steht Hamburger Kult(ur)erbeviertel vs. Vorstadt-Gewerbegebiet mit Müllverbrennungsanlage. ;)

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ja genau... schön immer versuchen, alles in die Relativität zu reden...

Bringtnixx ist n Held, schon klar... Und als HSV-Bremen-Fanfreundschafter gehe ich denn ma sterben... is schon klar.. Geh ma zu deinem Kumpel Kannnixx und sauf schön einen mit ihm. Paßt schon..:rolleyes:

Er ist Paulianer,ich HSVer und das klappt bestens.Geht alles wenn man kein Lulu in die Hose macht und nix zu persönlich nimmt.Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
:rolleyes:

Das hat mit dem Verein nu nix zu tun. Als wenn die Rautenbrüder nicht genug Schwachmatenfans hätten. Aber das bleibt nicht aus. Spiegelbild der Gesellschaft, und so.

Elendsviertel kannst Du Dir schenken. Hier steht Hamburger Kult(ur)erbeviertel vs. Vorstadt-Gewerbegebiet mit Müllverbrennungsanlage.

Wenn Du das sagst wird es schon stimmen :D

Müllverbrennungsanlagen Verein darf man aber auch nicht sagen.

Ja ich muß wohl damit leben ein Gewaltbereiter HSV Fan zu sein.