TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
____________ich muss PISSEN1887 Dino Power
____________ich muss PISSEN1887 Dino Power
ja also Leute ... dass dem BVB das 2x am Stück passiert hattet ihr aber ned wirklich geglaubt, oder ?
Ist das eigentlich Absicht, dass Du mit jeder Deiner Aussagen Deine Inkompetenz noch mehr betonst ??
ja also Leute ... dass dem BVB das 2x am Stück passiert hattet ihr aber ned wirklich geglaubt, oder ?
Ich hab mal nen Bericht vom Spiel nachgelesen. Der Freistoss, der zum 1:0 führte, war wohl nicht berechtigt. Das meinte er wahrscheinlich.
Jau, weiß auch nicht was daran unverständlich sein soll. Aber wenn der Herr so blind ist und nicht durch seine Fanbrille sieht, dass der Ball gespielt wurde, dann kann ich da auch nichts für.![]()
es gibt nicht nur pro Bayern Entscheidungen.
Ich hab mal nen Bericht vom Spiel nachgelesen. Der Freistoss, der zum 1:0 führte, war wohl nicht berechtigt. Das meinte er wahrscheinlich.
Ansonsten sind hier Bartos Beiträge immer mit die besten.![]()
laut fernsehbilder und auch den kommentaren war der sehr wohl berechtigt .. er spielt zwar den Ball, trifft aber auch den gegner ...
Die Regel "Ball gespielt - kein Foul" gilt in etwa schon seit dem letzten Meistertitel der 60iger nimmer ...
Nur weil ein Skyreporter da ne meinung dazu hat.. dann kannste auch dem marcel reif alles glauben ...
![]()
Sehr schön. Den könnte ich hier in Zukunft noch so manches Mal gebrauchen.![]()
Ich auch. Immer wenn die Münchner Clubs gewonnen haben und ihr euch aufregt![]()
Also über die 60er habe ich mich noch nie aufgeregt.![]()