Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ein bischen fühle ich mich da auch angesprochen.
Groß und bunt schreibe ich aber nicht und meine Beleidigungen gegenüber dem FCB sind allerdings immer sachlich zutreffend. :D
Ich möchte allerdings nicht die Fans hier im Forum persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen, wenn das mal so rüber kommen sollte.

Ne, dich hab ich da nicht gemeint. Du fällst unter die Kategorie: du sagt, wen du nicht magst!
Ist ja legitim. und du kannst auch gerne auf nen Verein schimpfen, oder auf Schiris oder sonst was.
Trotzdem ist das halt ne andere Nivea als hier so nen Scheiss von sich zu geben. War ja nicht das erste mal...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ne, dich hab ich da nicht gemeint. Du fällst unter die Kategorie: du sagt, wen du nicht magst!
Ist ja legitim. und du kannst auch gerne auf nen Verein schimpfen, oder auf Schiris oder sonst was.
Trotzdem ist das halt ne andere Nivea als hier so nen Scheiss von sich zu geben. War ja nicht das erste mal...

Und das von einem, der die fünfzig hinter sich hat. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wenn ich lieber zweiter oder erster werden würde, eine Relegation gegen Sankt Hafenrand wäre schon lustig....:D

Tja, wenn wir nicht schon letzte Woche im Abstiegskampf angekommen waren, jetzt sind wir's ganz sicher. :rolleyes:

Wenigstens haben sie tüchtig gekämpft. So kann man sich auch mal aus dem Tabellenkeller kämpfen. Davon lebt St. Pauli normalerweise.

Zumindest, wenn man denn auch mal auf das Tor schießt.