ABER BEI MIR Fussball gucken !!?? F.O.A.D.![]()
Wem, wie oder was ist ein foad?
Mohr gelb-rot
ABER BEI MIR Fussball gucken !!?? F.O.A.D.![]()
Wem, wie oder was ist ein foad?
Mohr gelb-rot
ich hätte ja mal auf "f*** off and die" getippt?
Hab ich nu auch gegoogelt...ganz schön frech, ich beleidige auch nicht sinnlos...
Ja was soll ich dazu sagen? Bisher wurde hier halt zwar kund getan, welchen Verein man unterstüzt und auch welche man nicht mag, was ja auch kein Problem ist, aber mitlerweile wird hier leider wild "rumgeschrien" (groß,bunt) und beleidigt
Schon schade!![]()
Hab ich nu auch gegoogelt...ganz schön frech, ich beleidige auch nicht sinnlos...
Einige armselige Häufchen brauchen das anscheinend um irgendwas zu kompensieren...![]()
Irgendwelche Komplexe
mir persönlcih erschließt sich nicht, was...
Ja was soll ich dazu sagen? Bisher wurde hier halt zwar kund getan, welchen Verein man unterstüzt und auch welche man nicht mag, was ja auch kein Problem ist, aber mitlerweile wird hier leider wild "rumgeschrien" (groß,bunt) und beleidigt
Schon schade!![]()
Ein bischen fühle ich mich da auch angesprochen.
Groß und bunt schreibe ich aber nicht und meine Beleidigungen gegenüber dem FCB sind allerdings immer sachlich zutreffend.
Ich möchte allerdings nicht die Fans hier im Forum persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen, wenn das mal so rüber kommen sollte.
Pauli is inner Rückrunde ohne Sieg.
Ja, und was können irgendwelche Bremer oder Hamburger Fans dafür, oder welche, die als Zeichen des Nichthasses und des gegenseitigen Respekts eine Fanfreundschaft unterhalten?!?
Sonne Typen sind einfach dumm!!