Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.457
387
118
34
CCAA
Ja was soll ich dazu sagen? Bisher wurde hier halt zwar kund getan, welchen Verein man unterstüzt und auch welche man nicht mag, was ja auch kein Problem ist, aber mitlerweile wird hier leider wild "rumgeschrien" (groß,bunt) und beleidigt :rolleyes::rolleyes:
Schon schade! :(

/sign

Als Braunschweiger sind ein paar meiner besten Freunde Hannover-Fans, was soll ich dazu noch sagen ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.405
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja was soll ich dazu sagen? Bisher wurde hier halt zwar kund getan, welchen Verein man unterstüzt und auch welche man nicht mag, was ja auch kein Problem ist, aber mitlerweile wird hier leider wild "rumgeschrien" (groß,bunt) und beleidigt :rolleyes::rolleyes:
Schon schade! :(

Ein bischen fühle ich mich da auch angesprochen.
Groß und bunt schreibe ich aber nicht und meine Beleidigungen gegenüber dem FCB sind allerdings immer sachlich zutreffend. :D
Ich möchte allerdings nicht die Fans hier im Forum persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen, wenn das mal so rüber kommen sollte.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.457
387
118
34
CCAA
Ein bischen fühle ich mich da auch angesprochen.
Groß und bunt schreibe ich aber nicht und meine Beleidigungen gegenüber dem FCB sind allerdings immer sachlich zutreffend. :D
Ich möchte allerdings nicht die Fans hier im Forum persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen, wenn das mal so rüber kommen sollte.

Bei Dir hätt ich persönliche Beleidigungen als Letztes erwartet. ;)