Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Wobei ich sagen muß, dass es bei den Hamburgern auch immer mipm Alkohol zusammen hängt!
Die sind immer alles strunzenvoll und dann um so gewaltbereiter, auch wenn se eigentlich gar nicht mehr gehen können...
Is schon fast peinlich....:o

Hab nochmal geguckt... Hamburg rangierte auf Platz 9 von 36...
Werder auf 29.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Er ist Paulianer,ich HSVer und das klappt bestens.Geht alles wenn man kein Lulu in die Hose macht und nix zu persönlich nimmt.Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

HSV-BREMEN `Fanfreundschaft`....F.O.A.D.

Ich weiß nicht, was das Auffassen solcher Platitüden mit Lulu in der Hose machen und nix persönlich nehmen zu tun hat..
DAS ist unterstes Niveau und greift uns 19 Nutzer persönlcih an... Sollen die HErren Klugscheißer mal in die Regelnn dieses Forums gucken, aber hier wird ja (Gott sei Dank) nicht so konsequent das Regelwerk durchgesetzt...:o
Nur bei solchen Äußerungen gegen eine Bestimmte Gruppe wären Konsequenzen durchaus manchmal wünschenswert, einfach nur, damit solche bemitleidenswerten Kreaturen mal checken, dass das Leben nur mit gegenseitigem Respekt funzt!
Aber wie das eben so ist, im Netz sind die kleinsten Würstchen die größten Haudraufs und verkaufen sich auch so... Und wenn man sich dann mal trifft lacht man sich tot, weil große Sprüche und weder im Kopf noch sonst wo irgendwas in die Suppe zu krümeln...:rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Er ist Paulianer,ich HSVer und das klappt bestens.Geht alles wenn man kein Lulu in die Hose macht und nix zu persönlich nimmt.Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

Lulu inner Hose hat nix damit zu tun, dass man auch mal erwarten kann, dass anständig mit einem geredet wird und nicht nur son Aggro Gelaber daherkommt. Wenn Ihr damit untereinander klarkommt, dann könnt Ihr Euch gerne "Poserlocke", "Schnacker" oder wie Ihr Euch auch immer beschimpft, nennen.

Es gibt andere, die würden da gern drauf verzichten, für jeden Furz ein "Fuck Off And Die" an den Kopf geworfen zu bekommen (selbst, wenn das ein Bandname oder Albumname oder was auch immer ist).

Aber wer so ultra-trve ist wie Ihr, der merkt eh nix mehr.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wobei ich sagen muß, dass es bei den Hamburgern auch immer mipm Alkohol zusammen hängt!
Die sind immer alles strunzenvoll und dann um so gewaltbereiter, auch wenn se eigentlich gar nicht mehr gehen können...

Werder auf 29.

das hier ist natürlich nicht beleidigend...is klar.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Werder auf 29.

Ist das 'ne öffentliche Liste? Gib mal 'nen Link - bin auf den Rest neugierig! :D Gerne auch per PN, um hier nicht noch mehr Öl zu vergießen ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
F.O.A.D muß nicht sein.Das ist richtig...solche Sprüche kommen aber auch nicht von mir.Wenn einer das zu mir sagt oder zu meinen Beitrag den Spruch postet seh ich drüber hinweg.Andere eben nicht.Mehr wollte ich eigendlich gar nicht sagen.

Ja, es ging aber eben um diese Beiträge. Du hast dich wohl angesprochen gefühlt und das alles verteidigt...
Weis ich doch nicht, warum :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist das 'ne öffentliche Liste? Gib mal 'nen Link - bin auf den Rest neugierig! :D

Ich hab's mal gegooglet und finde da dauernd nur eine Liste der BILD und die anderen Seiten zitieren auch nur die BILD. Wenn es nur die Liste gibt, dann kann man die getrost vergessen. Laut denen hat der BFC Dynamo 760 gewaltbereite Zuschauer bei einem Zuschauerschnitt von 728 wenn man dem Focus Glauben schenken darf. :D