Das sind auch bei mir die beiden weswegen ich Dortmund die Meisterschaft eigentlich nicht gönne. Der Klopp ist da aber noch viel mehr dran Schuld. Für mich klar der umsympathischste Trainer überhaupt. Und dann wollen die Dortmunder einem erzählen, dass sie nicht von der Meisterschaft reden um als "bescheiden und auf dem Boden geblieben" in der Presse zu stehen. Das kauft denen doch auch niemand mehr ab. So ganz warm werde ich allerdings auch mit Weidenfeller nicht, besonders und vor allem wenn er seine Ansprüche stellt bzgl. Nationalelf. Gestern im Interview meinte er sogar, dass er den Elfer nicht verschuldet hat.

Dortmund ist mir allerdings noch bisschen lieber als Bayern. Aber das ist für mich eher eine "Pest oder Cholera"-Frage. Gladbach hätte ich es auch am meisten gegönnt von den vier Mannschaften da oben und bei 'ner Meisterschaft von Schalke hätte ich Neuers Reaktion gerne gesehen.
Apropos Reaktion: Was sollte eigentlich dieser Scheiß von Subotic nachdem Robben den Elfer verschossen hat ? Mehr Provokation und Respektlosigkeit geht auch nicht oder ?