Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oh... Da könnteste jetzt auch FCB gegen SVW und Dortmund gegen HSV tauschen, ist dasselbe in grün... Oder Blau... oder so..:D

Nur dass Du von den Hamburgern selbst in Bremen beim Heimspiel angepöbelt wirst...:Puke: :rolleyes:

Bei den anderen ist es meistens ein Verein, bei den Borussen sind es alle anderen Vereine (außer Glasgow:D)

Naja, die Meisterschaft hätten sie sich dieses Jahr verdient, aber nur, weil sie besser gespielt haben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich bin mit nem FCB Trikot in Gelsenkirchen, Essen, Bochum, WUppertal und was weiß ich wo gesehen, nirgends ein dummer Spruch. Dann geht man damit nach Dortmund und wird angepöbelt, angerempfelt, angespuckt und kriegt Morddrohungen an den Kopf geworfen. Dan kann man nunmal nicht sagen, dass die Leute in Dortmund freundlicher als woanders sind. Und auch so fühle ich mich in anderen Städten wohler, weil die Leute einfach entspannter sind. Vielleicht sind die Dortmunder einfach zu preußisch geblieben

Wir haben halt nicht nur Friedensnobelpreisträger als Fans. :D:o Naja, solche Pöbeleien die dann noch mit Morddrohungen verschärft werden, sind natürlich mehr als dämlich und dass du dann so eine Meinung von den BvB-Fans hast, kann man nachvollziehen. So sind aber nicht alle. Ich zumindest nicht :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei den anderen ist es meistens ein Verein, bei den Borussen sind es alle anderen Vereine (außer Glasgow:D)

Kann ich jetzt im Hamburger Fall nicht beurteilen..
Aber als ich mal im Hamburger Fußgängertunnel von Hamburgern bedrängt und mit Schlägen bedroht wurde, und mir zwei HSV-Fans in HSV-Kutte zur Seite gestanden haben, wollten die HSV-"Fans" sogar den mich in Schutz nehmenden HSV-Fans auf die Fresse hauen...:rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wir haben halt nicht nur Friedensnobelpreisträger als Fans. :D:o Naja, solche Pöbeleien die dann noch mit Morddrohungen verschärft werden, sind natürlich mehr als dämlich und dass du dann so eine Meinung von den BvB-Fans hast, kann man nachvollziehen. So sind aber nicht alle. Ich zumindest nicht :o

Ich kenn da ja auch gescheite, aber sehr viele wollen diese gefährliche, harte Seite raushängen lassen. Das ist schade.
Ist auch komisch, dass der BVB nicht härter durchgreift. Als vor ein paar Jahren von den FCB Ultras ein paar ausgerastet sind, haben die sofort alle Stadionverbot bekommen.
Ein anderes Probem sind -in jedem Verein- Rechtsradikale. Hier ist Herta ein Vorbild: Leute mit Nazi-Marken dürfen erst gar nicht ins Stadion. In Dortmund sind solche ständig drin.
Vielleicht wird all sowas ja irgendwann überall besser. Wir wollen ja keine römischen Verhältnisse hier.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das sind auch bei mir die beiden weswegen ich Dortmund die Meisterschaft eigentlich nicht gönne. Der Klopp ist da aber noch viel mehr dran Schuld. Für mich klar der umsympathischste Trainer überhaupt. Und dann wollen die Dortmunder einem erzählen, dass sie nicht von der Meisterschaft reden um als "bescheiden und auf dem Boden geblieben" in der Presse zu stehen. Das kauft denen doch auch niemand mehr ab. So ganz warm werde ich allerdings auch mit Weidenfeller nicht, besonders und vor allem wenn er seine Ansprüche stellt bzgl. Nationalelf. Gestern im Interview meinte er sogar, dass er den Elfer nicht verschuldet hat. :ugly: Dortmund ist mir allerdings noch bisschen lieber als Bayern. Aber das ist für mich eher eine "Pest oder Cholera"-Frage. Gladbach hätte ich es auch am meisten gegönnt von den vier Mannschaften da oben und bei 'ner Meisterschaft von Schalke hätte ich Neuers Reaktion gerne gesehen.
Apropos Reaktion: Was sollte eigentlich dieser Scheiß von Subotic nachdem Robben den Elfer verschossen hat ? Mehr Provokation und Respektlosigkeit geht auch nicht oder ?
Manchmal kann ich dich hier zwar echt nicht ernst nehmen, aber diesen Beitrag halte ich für 100%ig zutreffend.

Im übrigen fand ich das Spiel als Ganzes betrachtet nicht wirklich weltbewegend.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da bist du als Bauernkunde natürlich berufen das zu entscheiden. Wurstuli verlieren zu sehen bleibt das schönste weil es in seiner Welt eigentlich nicht passieren darf.

Was wäre denn von Klopp gekommen, wenn die Borussen das gestern verloren hätten?

"Ja, der Elfmeter war völlig unberechtigt. Da schmiert man den fetten Gänsen mal wieder den Arsch und wir ehrlichen, tollen Menschen müssen die Machthungrigkeit der Bayern ausbaden. Der Schiedsrichter war nicht auf unserer Seite!"