Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich kenne jetzt die Sprüche und Aussagen vom Klopp nicht, aber ich finde es sehr amüsant, wenn ausgerechnet Bayernfans andere Vereine als arrogant bezeichnen.

Und wenn den Roten die Argumente ausgehen, kann man schon die Sekunden zählen bis dieses "Aber damals haben wir euch doch gerettet, ohne uns wärt ihr gar nimmer hier, also haltet mal schön euer Maul" kommt.

Mir sind die Argumente nicht ausgegangen, Karsten ist auf die Kommerzschine gekommen.
Und nen 1860er hat eh nichts zu melden:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, vielleicht haut der Klopp ein paar dumme Sprüche raus. Aber mir ging es eher darum, dass dies doch bei den Bayern genauso ist. Und mit Sicherheit noch viel extremer.

Aber lass mas gut sein, wir haben doch eh jeder unseren eigenen sturen Standpunkt. ;) Ich versteh dich wahrscheinlich nicht und du mich nicht.
Vielleicht seh ma uns ja dieses Jahr mal bei nem Festival, da können wir uns ja in Ruhe (und friedlich :D) bei nem Bier darüber austauschen. :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gut, vielleicht haut der Klopp ein paar dumme Sprüche raus. Aber mir ging es eher darum, dass dies doch bei den Bayern genauso ist. Und mit Sicherheit noch viel extremer.

Aber lass mas gut sein, wir haben doch eh jeder unseren eigenen sturen Standpunkt. ;) Ich versteh dich wahrscheinlich nicht und du mich nicht.
Vielleicht seh ma uns ja dieses Jahr mal bei nem Festival, da können wir uns ja in Ruhe (und friedlich :D) bei nem Bier darüber austauschen. :D
Ähm...
Ich sag ja nicht, dass ich nicht oft "facepalmend" vor dem TV sitze, wenn er anfängt zu poltern!
Mich stört aber dieses "der Klopp ist 'n netter Jung" Gelaber; das ist ein linke Titte, der fröhlich nach allen Seiten austeilt und noch Beifall dafür bekommt. Da wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen!
Wer jetzt welches Förmchen wie groß hat, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich kenne auch andere Geschichten von Hoeneß, als er eine Gruppe von Fans aus dem Nachbarort auf Vereinskosten aus Spanien fliegen ließ. Passiert öfter, hängt keiner an die große Glocke. Ist ja auch doof, warum sollte man sein Feindbild zerstören?!

Und nein: Ich trink kein Bier mit 1860ern! :mad:
Wär ja noch schöner... :o:p;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähm...

Ich kenne auch andere Geschichten von Hoeneß, als er eine Gruppe von Fans aus dem Nachbarort auf Vereinskosten aus Spanien fliegen ließ. Passiert öfter, hängt keiner an die große Glocke. Ist ja auch doof, warum sollte man sein Feindbild zerstören?!
Ok, auch ein schwarzes Schaaf macht ab und an mal was gutes... :p

Ähm...
Und nein: Ich trink kein Bier mit 1860ern! :mad:
Wär ja noch schöner... :o:p;)
Auch gut, bekommst halt ne Cola... :D

Um mal wieder das Thema zu wechseln.
Der Abstieg ist ja in beiden Ligen noch recht spannend und auch in der 3.Liga ist es oben recht eng. Hoffentlich steigt Karl-Marx Stadt nicht auf, noch so nen wilden Ossihaufen brauche ich wirklich nicht in der zweiten Liga. :D

Schön fand ich die Niederlage von RB Leipzig in der Regionalliga Nord gestern, hoffentlich werden die nicht Erster. Schad nur um den tollen Trainer dort.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Selbst der Ulli ist nicht so arrogant.
Klopp wird halt immer als sympathischer junger Supertyp dargestellt, er ist aber ein arrogantes, überhebiches Arschloch. War er schon in Mainz

Habe Klopp mal mit seiner Perle in Mainz "backstage" getroffen und auch ne ganze Weile erlebt. Der Kollege war schon damals extrem von sich eingenommen... Ne gewisse Aura kann man ihm aber dennoch nicht absprechen... Ist schon ne andere Hausnummer als n' Skibbe...

Aber eeeeeegal... Stuggitown fängt Gladbach noch ab und dann geht's nächstes Jahr in der CL wieder zur Revanche nach Barcelona!!!!