Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ganz und garnicht...die haben, neben Freiburg, wenigstens kapiert, wie man so einen Abstiegskampf angeht.

Die kennen das aber auch...
Zumindest Freiburg... Und Augsburg hat ja eigentlich von vornherein nur den Klassenerhalt angepeilt, da wars quasi von Anfang an und ein vorgeprogrammierter Abstiegskampf.

Aber was Hamburg da zeigt... Mei o mei...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Spiel hat einzig und alleine Robben verloren!

Man gewinnt im Kollektiv und man verliert im Kollektiv...:o Normalerweise...:ugly:

Nä? Verloren haben se nicht, weil Robben seine Dinger versiebt hat, verloren haben sie, weil sie hinten einen reingekriegt haben.:o:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja... Robben hat ja das Abseits aufgehoben...:o:D

Ja, ich denke, Du hast Recht... Robben aht das Spiel vergeigt! :):D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Meisterschaft haben sie aber schon gegen den HSV & Co. verloren! Sicher ist das Mist gerade gegen "ich-kacke-jeden-an-und-verkaufe-das-als-Charme"-Klopp und Großkotz zu verlieren; Gladbach wäre mir als Meister UM WELTEN (!!!) lieber gewesen. Aber die Punkte haben sie (mal wieder) um die Jahreswende liegen lassen. Same procedure... :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
"ich-kacke-jeden-an-und-verkaufe-das-als-Charme"-Klopp und Großkotz

Jo, das Interview, dass Klopp gestern direkt nach dem Spiel gegeben hat, fand ich auch schon recht zweifelhaft bis selbstherrlich.
Aber was soll man sagen, Bayern geben ja auch immer genügend Anlaß, sich gerade gegen sie so zu verhalten. Die sind im Rumposen VOR irgendwelchen wichtigen Spielen ja auch nicht grad unbeleckt....
Klopp und andere machens halt NACH den entscheidenden Spielen gegen Bayern und womit? Mit Recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo, das Interview, dass Klopp gestern direkt nach dem Spiel gegeben hat, fand ich auch schon recht zweifelhaft bis selbstherrlich.

Gestern? Der war schon immer so! Würden Hoeneß/Rummenigge/Nerlinger solche Sprüche klopfen, würde Fußballdeutschland wieder Kopf stehen. Aber da ist es lustig. Doppelmoral, was anderes ist das nicht.
Und das regt mich tatsächlich auf; das Bayern verloren hat? Pech halt.

Erik fragte mich heute morgen, ob die Dortmunder schon immer so arrogant waren. Kindermund...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Gestern? Der war schon immer so! Würden Hoeneß/Rummenigge/Nerlinger solche Sprüche klopfen, würde Fußballdeutschland wieder Kopf stehen. Aber da ist es lustig. Doppelmoral, was anderes ist das nicht.
Und das regt mich tatsächlich auf; das Bayern verloren hat? Pech halt.

Erik fragte mich heute morgen, ob die Dortmunder schon immer so arrogant waren. Kindermund...
Naja anfangs wars schon n hibbeliger Jungtráiner, den man den Charme wirklich abkaufen konnte.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Von den Borussen kann ich nur Kehl und Weidenfeller leiden, alle anderen kotzen mich ganz schrecklich an. Schrecklich überhebliches Pack.
Ich hoffe, dass ich Klopp ab Sommer nie übern Weg laufe, denn sonst muss ich mich zurückhalten, dem nicht in die Fresse zu kotzen...

Dass die die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben, glaub ich schon, aber wenn doch, lauf ich nackig ums Westfalenstadion! Man darf nicht vergessen, dass die Bayern nur aufholen und nicht überholen müssen;) Naja, wird aber eh nichts.