Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Meisterschaft haben sie aber schon gegen den HSV & Co. verloren! Sicher ist das Mist gerade gegen "ich-kacke-jeden-an-und-verkaufe-das-als-Charme"-Klopp und Großkotz zu verlieren; Gladbach wäre mir als Meister UM WELTEN (!!!) lieber gewesen. Aber die Punkte haben sie (mal wieder) um die Jahreswende liegen lassen. Same procedure... :o

Das sind auch bei mir die beiden weswegen ich Dortmund die Meisterschaft eigentlich nicht gönne. Der Klopp ist da aber noch viel mehr dran Schuld. Für mich klar der umsympathischste Trainer überhaupt. Und dann wollen die Dortmunder einem erzählen, dass sie nicht von der Meisterschaft reden um als "bescheiden und auf dem Boden geblieben" in der Presse zu stehen. Das kauft denen doch auch niemand mehr ab. So ganz warm werde ich allerdings auch mit Weidenfeller nicht, besonders und vor allem wenn er seine Ansprüche stellt bzgl. Nationalelf. Gestern im Interview meinte er sogar, dass er den Elfer nicht verschuldet hat. :ugly: Dortmund ist mir allerdings noch bisschen lieber als Bayern. Aber das ist für mich eher eine "Pest oder Cholera"-Frage. Gladbach hätte ich es auch am meisten gegönnt von den vier Mannschaften da oben und bei 'ner Meisterschaft von Schalke hätte ich Neuers Reaktion gerne gesehen.
Apropos Reaktion: Was sollte eigentlich dieser Scheiß von Subotic nachdem Robben den Elfer verschossen hat ? Mehr Provokation und Respektlosigkeit geht auch nicht oder ?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.147
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Man war das ein geiles Spiel gestern gegen unsere Schalker Freunde.
Ich wäre ja eigentlich schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber das dabei ein 4:1 rausspringen könnte hätte ich in meinem ganzen Leben nie gedacht.
Jetzt bräuchte es am Samstag noch einen Sieg gegen Kaiserslautern und die Woche drauf zu Hause gegen den HSV, dann denke ich mal sind wir durch.

Mensch freu ich mich schon darauf nächste Woche mal wieder im Stadion zu sein. Und wenn se gewinnen gibt es zur Feier des Tages noch a ordentliche Maß aufn Frühlingsvolksfest.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei der ersten Wiederholung meine ich die Worte "Du Bastard" am Anfang gelesen zu haben. Bin aber kein staatlich geprüfter Lippenleser...

Wenn er in seinem Brass man überhaupt was Deutsches ausgestoßen hat... Oder lieber was slawisches, damit es der Robben lieber nicht verseht... Wird ja von denen allgemein gern gemacht.
Auf Deutsch traut man sich nicht, weil es ja verstanden werden könnte...:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wenn er in seinem Brass man überhaupt was Deutsches ausgestoßen hat... Oder lieber was slawisches, damit es der Robben lieber nicht verseht... Wird ja von denen allgemein gern gemacht.
Auf Deutsch traut man sich nicht, weil es ja verstanden werden könnte...:o

Ist mir eigentlich auch egal. Den Robben kann ich eh ab wie ne Karre Mist.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bei der ersten Wiederholung meine ich die Worte "Du Bastard" am Anfang gelesen zu haben. Bin aber kein staatlich geprüfter Lippenleser...

Wundern würd es mich nicht. Würd sogar passen. Der BVB gehört zu den unfreundlichsten und arrogantesten Vereinen. Da hat er den FCB schon längst überholt.
Aber man sieht es auch an den Fans. Das Westfalenstadion hat 27.000 Plätze auf der Fantribüne, davon sind 40-50% mit Chaoten und Hooligans. Ich kennen bestimt 150 BVB Fans, davon sind ca 20 Leute relativ normal, die anderen sind arrogant oder gar gewalttätig, wenn es um Fußball geht.
Man merkt das sogar in der Stadt. In allen anderen Städten des Ruhrgebiets sind die Menschen freundlicher.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wundern würd es mich nicht. Würd sogar passen. Der BVB gehört zu den unfreundlichsten und arrogantesten Vereinen. Da hat er den FCB schon längst überholt.
Aber man sieht es auch an den Fans. Das Westfalenstadion hat 27.000 Plätze auf der Fantribüne, davon sind 40-50% mit Chaoten und Hooligans. Ich kennen bestimt 150 BVB Fans, davon sind ca 20 Leute relativ normal, die anderen sind arrogant oder gar gewalttätig, wenn es um Fußball geht.
Man merkt das sogar in der Stadt. In allen anderen Städten des Ruhrgebiets sind die Menschen freundlicher.

Das ist in anderen Stadien natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes...

:D:D:D:D:D:D Ich kann nicht mehr...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was die Hooligan- und Nazi- "Fans" angeht, ist der BVB zumindest in Westdeutschland ganz weit oben.

Und was die Menschen im Ruhrpott angeht. Ist mir nunmal so aufgefallen. Aber da macht ja jeder andere Erfahrungen. Naja, deine scheint wohl richtiger zu sein als meine:rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Was die Hooligan- und Nazi- "Fans" angeht, ist der BVB zumindest in Westdeutschland ganz weit oben.

Und was die Menschen im Ruhrpott angeht. Ist mir nunmal so aufgefallen. Aber da macht ja jeder andere Erfahrungen. Naja, deine scheint wohl richtiger zu sein als meine:rolleyes:

Das meine Meinung "richtiger" ist, hab ich nicht behauptet.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das meine Meinung "richtiger" ist, hab ich nicht behauptet.

Ich bin mit nem FCB Trikot in Gelsenkirchen, Essen, Bochum, WUppertal und was weiß ich wo gesehen, nirgends ein dummer Spruch. Dann geht man damit nach Dortmund und wird angepöbelt, angerempfelt, angespuckt und kriegt Morddrohungen an den Kopf geworfen. Dan kann man nunmal nicht sagen, dass die Leute in Dortmund freundlicher als woanders sind. Und auch so fühle ich mich in anderen Städten wohler, weil die Leute einfach entspannter sind. Vielleicht sind die Dortmunder einfach zu preußisch geblieben

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin mit nem FCB Trikot in Gelsenkirchen, Essen, Bochum, WUppertal und was weiß ich wo gesehen, nirgends ein dummer Spruch. Dann geht man damit nach Dortmund und wird angepöbelt, angerempfelt, angespuckt und kriegt Morddrohungen an den Kopf geworfen. Dan kann man nunmal nicht sagen, dass die Leute in Dortmund freundlicher als woanders sind. Und auch so fühle ich mich in anderen Städten wohler, weil die Leute einfach entspannter sind. Vielleicht sind die Dortmunder einfach zu preußisch geblieben

Oh... Da könnteste jetzt auch FCB gegen SVW und Dortmund gegen HSV tauschen, ist dasselbe in grün... Oder Blau... oder so..:D

Nur dass Du von den Hamburgern selbst in Bremen beim Heimspiel angepöbelt wirst...:Puke: :rolleyes: