Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Den Spekulatius überlasse ich dir.

Die Art wie du mit Niederlagen umgehst macht dich zweifelsfrei zum perfekten Kunden des Vereins. Das kannst du so gut wie Wurstuli und Kalle. Nämlich gar nicht.
Dabei konntest du gegen Dortmund doch schon vier mal hintereinander üben.
Dann lies dir doch mal meine anderen Beiträge durch, in denen ich zugebe, dass die Bayern es nicht verdient hätten, das Spiel gestern zu gewinnen, weil sie sich angestellt haben wie ein paar Idioten, bevor du hier so einen Stuss von dir gibst...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab mal nachgeblättert. Zwei Zeilen in die Richtung, der Rest ist rumgeheule. Der Plural von wegen andere Beiträge ist Mumpitz. Ein halber wäre richtig.
Passt schon was ich geschrieben habe...

Ja meinste?

Es ist nicht gerade rumgeheule, wenn man die Wahrheit sagt. Aber das kann mein einigen Borussen (oder Anti-Bayern oder was immer du sein willst) nicht klar machen, womit sich meine Vorurteile mal wieder bestätigen

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Du hast seit 30 Jahren kein Interview mit denen geschaut, oder?
Schade, daß Hoeneß' arrogante Birne gestern nicht geplatzt ist....

Ich sag ja nicht, dass ich nicht oft "facepalmend" vor dem TV sitze, wenn er anfängt zu poltern!
Mich stört aber dieses "der Klopp ist 'n netter Jung" Gelaber; das ist ein linke Titte, der fröhlich nach allen Seiten austeilt und noch Beifall dafür bekommt. Da wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen!

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja meinste?

Es ist nicht gerade rumgeheule, wenn man die Wahrheit sagt. Aber das kann mein einigen Borussen (oder Anti-Bayern oder was immer du sein willst) nicht klar machen, womit sich meine Vorurteile mal wieder bestätigen

Was du so für die Wahrheit hälst ist das Rabääh eines Kunden der nicht verlieren kann. Ein Klassiker halt. Ich finde es relativ niedlich.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin mit nem FCB Trikot in Gelsenkirchen, Essen, Bochum, WUppertal und was weiß ich wo gesehen, nirgends ein dummer Spruch. Dann geht man damit nach Dortmund und wird angepöbelt, angerempfelt, angespuckt und kriegt Morddrohungen an den Kopf geworfen. Dan kann man nunmal nicht sagen, dass die Leute in Dortmund freundlicher als woanders sind. Und auch so fühle ich mich in anderen Städten wohler, weil die Leute einfach entspannter sind. Vielleicht sind die Dortmunder einfach zu preußisch geblieben
Ich bin jetzt seit ich denken Bayern Anhänger; ob in der Grundschule oder danach - es waren immer irgendwelche da, die meinten maulen zu müssen; ist OK.
In den 70ern hattest Du es mit dem HSV zu tun, dann mal mit Gladbach, später Schalke oder eben auch Dortmund. Aber was zZ abgeht, übertrifft tatsächlich alles dagewesene! Das primitive und hasserfüllte Gehabe einiger Dortmunder verdirbt einem nahezu alles an diesem Sport!!!

Karsten

Ich sag ja nicht, dass ich nicht oft "facepalmend" vor dem TV sitze, wenn er anfängt zu poltern!
Mich stört aber dieses "der Klopp ist 'n netter Jung" Gelaber; das ist ein linke Titte, der fröhlich nach allen Seiten austeilt und noch Beifall dafür bekommt. Da wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen!

Der Unterschied ist, daß Klopp im Überschwang mal einen raushaut, allerdings auch in der Lage ist am nächsten Tag festzustellen, daß er da Stuß gesabbelt hat. Wurstuli hält sich für ähnlich unfehlbar wie der Papst und tut sich ähnlich schwer Fehler einzuräumen.
Abgesehen davon, daß diese antiquierte Stichel"taktik" der Bazen ausser ihnen doch keiner mehr ernst nimmt. Das ist so 80er wie Hubert Kah und Frl. Menke.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was du so für die Wahrheit hälst ist das Rabääh eines Kunden der nicht verlieren kann. Ein Klassiker halt. Ich finde es relativ niedlich.

Und ich finde deine "Argumente" relativ dämlich.
Wie ich schon des öfteren sagte, haben die Bayern gestern verdient verloren. Doch wenn die Dortmunder gewinnen, macht das ein Arschloch wie Klopp nicht zu einem netten Bubi. Auch andere Leute wie Subotic gestern benehmen sich einfach unsportlich.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ein "Kunde" des FCB bin.
Ist immer wieder witzig, wie auf das Kapital des FCB angespielt wird. Ohne die Bayern hätte der BVB gar keine Bundesligazulassen bekommen damals, also tu nicht so ultratoll. Wenn man von Kunden sprechen will, dann seid ihr unsere "Kunden"

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Unterschied ist, daß Klopp im Überschwang mal einen raushaut, allerdings auch in der Lage ist am nächsten Tag festzustellen, daß er da Stuß gesabbelt hat. Wurstuli hält sich für ähnlich unfehlbar wie der Papst und tut sich ähnlich schwer Fehler einzuräumen.
Abgesehen davon, daß diese antiquierte Stichel"taktik" der Bazen ausser ihnen doch keiner mehr ernst nimmt. Das ist so 80er wie Hubert Kah und Frl. Menke.

Seh ich ein wenig anders; siehe das 2010 (2011?) Show-Interview mit Zeigler. Da war nix spontan, das war schlicht eine Herabwürdigung aller möglichen Vereine. So ein Scheiß brauch kein Mensch!

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kenne jetzt die Sprüche und Aussagen vom Klopp nicht, aber ich finde es sehr amüsant, wenn ausgerechnet Bayernfans andere Vereine als arrogant bezeichnen.

Und wenn den Roten die Argumente ausgehen, kann man schon die Sekunden zählen bis dieses "Aber damals haben wir euch doch gerettet, ohne uns wärt ihr gar nimmer hier, also haltet mal schön euer Maul" kommt.