Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was genau ist so schlimm daran?

wenn man jemand ist der das ganze Jahr über den Fußball verfolgt und man deswegen von vielen dumme Sprüche anhören muss, welche dann des Trends wegen bei den Länder-Turnieren alle 2 Jahre einen auf Fußballfan machen, dann ensteht schnell eine große Abneigung.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.369
18.324
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
wenn man jemand ist der das ganze Jahr über den Fußball verfolgt und man deswegen von vielen dumme Sprüche anhören muss, welche dann des Trends wegen bei den Länder-Turnieren alle 2 Jahre einen auf Fußballfan machen, dann ensteht schnell eine große Abneigung.

Stimmt, zur WM/EM kann man ja auch so toll Party machen, die Spiele sind ja nur Untermalung dazu.
So richtig schlimm ist das doch seit der WM hier bei uns und diesem dämlichen Public Viewing.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.441
375
118
34
CCAA
Ich verstehe jetzt nur immer noch nicht, wo genau das so schlimm ist...

2 Jahre lang wollen die nicht mit Rüpeleien wie Fußball belästigt werden und dann sind se 4 Wochen stockbesoffene Party-Taktikfüchse, die alles besser wissen und fragen, ob Abseits ne Gechlechtskrankheit ist, das ist schlimm!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
2 Jahre lang wollen die nicht mit Rüpeleien wie Fußball belästigt werden und dann sind se 4 Wochen stockbesoffene Party-Taktikfüchse, die alles besser wissen und fragen, ob Abseits ne Gechlechtskrankheit ist, das ist schlimm!

Na da bastelt ihr euch aber auch das große Klischee zusammen! Ich kenne auch genug Leute die nur zur WM/EM Fußball gucken und sicher feiern die gerne (Woran jetzt so überhaupt nichts aus zu setzen ist...), aber große rumgetönt haben die dabei auch nicht...und wenn wussten sie was Abseits ist...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was genau ist so schlimm daran?

"schlimm" ist glaub ich ein wenig übertrieben, "nervig" trifft es besser. ich nenne diese menschen gerne "terminfans", wenn du verstehst was ich meine. zu großen spielen/turnieren sind sie die größten fans, aber sonst das ganze jahr noch nicht mal hier beim ortverein sonntags am fußballplatz anzutreffen.
genau das gleiche gibts beim fasching/karneval. da laufen leute rum die das ganze jahr zum lachen in den keller gehn. dann zum richtigen termin sind sie aber mit ihrem matrosenkäppchen und dem herzchen auf der backe beim fasching feiern.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich find das gerade das Tolle an einer WM/EM, dass da plötzlich alle Fussball schauen. Dann kann ich sogar mit meiner Freundin Fussball schauen. Sie fragt mich dann, warum es jetzt Abstoss und nicht Einwurf gibt, aber das ist doch egal. Zumindest mir.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich find das gerade das Tolle an einer WM/EM, dass da plötzlich alle Fussball schauen. Dann kann ich sogar mit meiner Freundin Fussball schauen. Sie fragt mich dann, warum es jetzt Abstoss und nicht Einwurf gibt, aber das ist doch egal. Zumindest mir.

Das Problem sind auch nicht Leute die nie bis selten gucken und dann Fragen stellen sondern die, die nie bis selten gucken und dir dann meinen das Spiel erklären zu müssen.