Waldi
W:O:A Metalgod
Nimm dir das Leben![]()
Ach geh, das war doch ganz klar ironisch gemeint.

Nimm dir das Leben![]()
Ach geh, das war doch ganz klar ironisch gemeint.![]()
Meins natürlich auch nicht ernst![]()
Nicht, na gut? *g*
Außerdem will ich an diesem Fussballhistorischen Tag hier keine Streitereien haben.![]()
Meinen Glückwunsch noch!
Danke. Drei Siege in Folge, wer hätte das gedacht. Und jetzt kommen Union und Hamburg nach Fröttmaning.
am liebsten mag ich die em und wm fußballfans die mit der deutschlandfahne auf der backe "unsere" mannschaft anfeuern und noch nicht mal wissen dass der eckball eigentlich auch rund ist![]()
Was genau ist so schlimm daran?
wenn man jemand ist der das ganze Jahr über den Fußball verfolgt und man deswegen von vielen dumme Sprüche anhören muss, welche dann des Trends wegen bei den Länder-Turnieren alle 2 Jahre einen auf Fußballfan machen, dann ensteht schnell eine große Abneigung.
Ich verstehe jetzt nur immer noch nicht, wo genau das so schlimm ist...
2 Jahre lang wollen die nicht mit Rüpeleien wie Fußball belästigt werden und dann sind se 4 Wochen stockbesoffene Party-Taktikfüchse, die alles besser wissen und fragen, ob Abseits ne Gechlechtskrankheit ist, das ist schlimm!
Was genau ist so schlimm daran?
Ich find das gerade das Tolle an einer WM/EM, dass da plötzlich alle Fussball schauen. Dann kann ich sogar mit meiner Freundin Fussball schauen. Sie fragt mich dann, warum es jetzt Abstoss und nicht Einwurf gibt, aber das ist doch egal. Zumindest mir.