Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Was ein dummes Gehacke! :mad:
Nicht eine vernünftige Chance in 90min aber dafür 23 Fouls. Liebe Augsburger, alle Sympathien, die ich für Euch bisher hatte - dahinten laufen sie!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
so morgen WM-Auslosung, ich hoffe der Weihnachtsbasar auf der Arbeit dauert nicht zu lange damit ich die sehen kann. Seit der WM 2006 keine Turnierauslosung mehr live gesehen :D

Und Abends dann kommt hoffentlich endlich der erste Club-Sieg. Gegen Mainz, die ich nicht ausstehen kann, wäre das umso schöner :cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.739
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
so morgen WM-Auslosung, ich hoffe der Weihnachtsbasar auf der Arbeit dauert nicht zu lange damit ich die sehen kann. Seit der WM 2006 keine Turnierauslosung mehr live gesehen :D

Und Abends dann kommt hoffentlich endlich der erste Club-Sieg. Gegen Mainz, die ich nicht ausstehen kann, wäre das umso schöner :cool:

Was hast Du denn gegen Mainz? Die sind doch einfach nur da:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gruppe G:

Deutschland
Portugal
Ghana
USA

so oft wie das Duell gegen Klinsmann herbeigeredet wurde die Woche, war es klar dass es so kommt.
USA und Ghana sind Wundertüten die können Probleme bereiten. Bei Portugal weiß man was man hat.

am 1. Spieltag gleich die Neuauflage des letzten Endspiels. Scheiße, früher waren diese Topspiele immer am dritten Spieltag. Ich hoffe auf dem am ersten WM-Wochenende stattfindenden Legacy Open Air, gibts ne Möglichkeit die Spiele zu schaun, Spanien vs. Holland würde ich gerne sehen, ebenso wie England-Italien.
Wenigstens bei Deutschland - Portugal bin ich wieder daheim :D

Aber diese verdammte Show hat genervt. Extra abgehetzt dass ich rechtzeitig von der Arbeit heim komme und dann musst ich noch ne dreiviertel Stunde wegen dämlichen Videoclips und Showacts warten:ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.437
369
118
34
CCAA
so oft wie das Duell gegen Klinsmann herbeigeredet wurde die Woche, war es klar dass es so kommt.
USA und Ghana sind Wundertüten die können Probleme bereiten. Bei Portugal weiß man was man hat.

am 1. Spieltag gleich die Neuauflage des letzten Endspiels. Scheiße, früher waren diese Topspiele immer am dritten Spieltag. Ich hoffe auf dem am ersten WM-Wochenende stattfindenden Legacy Open Air, gibts ne Möglichkeit die Spiele zu schaun, Spanien vs. Holland würde ich gerne sehen, ebenso wie England-Italien.
Wenigstens bei Deutschland - Portugal bin ich wieder daheim :D

Aber diese verdammte Show hat genervt. Extra abgehetzt dass ich rechtzeitig von der Arbeit heim komme und dann musst ich noch ne dreiviertel Stunde wegen dämlichen Videoclips und Showacts warten:ugly:

Das war echt lächerlich, daas war doch nur ne beschissene Auslosung. Aber da sieht man wieder, wo die FIFA die Probleme sieht: bei einer möglichen einfachen, ohne Bombast stattfindenen Auslosung eher als bei einer gekauften WM-Gastgeberschaft. :rolleyes::mad:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.739
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
Würde ja lachen, wenn in der "Todesgruppe" D Costa Rica weiterkommen würde und einer der drei Großen (Uruguay, England, Italien) oder sogar zwei nach Hause fahren müssten. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Würde ja lachen, wenn in der "Todesgruppe" D Costa Rica weiterkommen würde und einer der drei Großen (Uruguay, England, Italien) oder sogar zwei nach Hause fahren müssten. :D

England ist ein Vorrundesaus durchaus zuzutrauen. Drücke Uruguay wieder die Daumen.

es bleibt dabei, ich kann nurnoch heulen.:uff: Wieder kein Sieg aber ein neuer Negativ-Rekord. Hoffe das wir wenigstens die 2 Spiele vor der Pause nicht verlieren, und dann in der Rückrunde richtig aufdrehen...