James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich nicht, ansonsten trifft halt Sturridge.
4:0, 4tes Ding von Suárez![]()
der muss erstmal wieder fit werden und dann in form kommen

Hoffentlich nicht, ansonsten trifft halt Sturridge.
4:0, 4tes Ding von Suárez![]()
der muss erstmal wieder fit werden und dann in form kommen![]()
Der ist die ganze Saison schon in sauguter Form
Liebe Augsburger, alle Sympathien, die ich für Euch bisher hatte - dahinten laufen sie!
so morgen WM-Auslosung, ich hoffe der Weihnachtsbasar auf der Arbeit dauert nicht zu lange damit ich die sehen kann. Seit der WM 2006 keine Turnierauslosung mehr live gesehen
Und Abends dann kommt hoffentlich endlich der erste Club-Sieg. Gegen Mainz, die ich nicht ausstehen kann, wäre das umso schöner![]()
Was hast Du denn gegen Mainz? Die sind doch einfach nur da![]()
Gruppe G:
Deutschland
Portugal
Ghana
USA
so oft wie das Duell gegen Klinsmann herbeigeredet wurde die Woche, war es klar dass es so kommt.
USA und Ghana sind Wundertüten die können Probleme bereiten. Bei Portugal weiß man was man hat.
am 1. Spieltag gleich die Neuauflage des letzten Endspiels. Scheiße, früher waren diese Topspiele immer am dritten Spieltag. Ich hoffe auf dem am ersten WM-Wochenende stattfindenden Legacy Open Air, gibts ne Möglichkeit die Spiele zu schaun, Spanien vs. Holland würde ich gerne sehen, ebenso wie England-Italien.
Wenigstens bei Deutschland - Portugal bin ich wieder daheim
Aber diese verdammte Show hat genervt. Extra abgehetzt dass ich rechtzeitig von der Arbeit heim komme und dann musst ich noch ne dreiviertel Stunde wegen dämlichen Videoclips und Showacts warten![]()
Würde ja lachen, wenn in der "Todesgruppe" D Costa Rica weiterkommen würde und einer der drei Großen (Uruguay, England, Italien) oder sogar zwei nach Hause fahren müssten.![]()