Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich fänd es ja am Besten wenn wir Unentschieden spielen und dann Holland gegen Portugal gewinne und dadurch Dänemark auch weiterkommt.

Das hatte ich auch schon überlegt. Man stelle sich vor: 80.Min, Holland macht das 1-0, und bei uns stehts unentschieden. Damit wären Deutschland und Dänemark weiter. Deutschland hätte Freilos gegen Griechenland, und die Dänen wären einfach nur froh übers Viertelfinale. Würde nach Nichtangriffspakt riechen...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, mal wieder ein bisschen mehr gealtert als ich geplant hatte :D

Aber egal, hauptsache weiter und für Bender freut es mich umso mehr. Poldi hat mit seinem Tor seinen Platz mal wieder weiter gesichert. Fand ihn zwar, bis auf sein Tor und die abgefälschte Flanke auf Müller, wieder nicht doll, aber was will man machen. Immerhin wurd diesmal zumindest Schürrle mal eingewechselt. Reus hätte ich mir zwar auch noch gewünscht, aber Löw wird schon seine Gründe haben, warum er nicht auch mal einwechselt. Aber allgemein war das heut auch nicht so doll....irgendwie kaum Bewegung im Spiel.


So und nun gegen die Griechen. Da erwarte ich irgendwie ein ähnliches Spiel wie heute und das wird bestimmt auch nur mit einem Tor unterschied enden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.083
9.165
168
43
Braunschweig
Das hatte ich auch schon überlegt. Man stelle sich vor: 80.Min, Holland macht das 1-0, und bei uns stehts unentschieden. Damit wären Deutschland und Dänemark weiter. Deutschland hätte Freilos gegen Griechenland, und die Dänen wären einfach nur froh übers Viertelfinale. Würde nach Nichtangriffspakt riechen...

Tjahat leider nicht ganz funktioniert. War ja doch recht spannend gestern.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bin ich verwöhnt oder sind die Spiele der Nationalelf einfach stinklangweiliger Fussball?

Kerr, wat war das scheisse teilweise, dieses ewige rumgeschiebe der Balls bevor mal n Abschluss versucht wird, bezeichnend hier Toni "Weltklassespieler" Kroos wie er nen vielversprechenden Konter abbricht, sich einmal um die eigene Achse dreht um dann nach hinten abzuspielen... Gehts noch? N bischen mehr Druck könnte da mal nicht schaden. So macht das gucken keinen Spass, ist zwar erfolgreich, aber hässlich. Wie die Bayern eben.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Künstlich aufregen? Bei Facebook ist jeder 2ter Kommentar was Anti Niederländisches bzw selbst im Fernsehen wird die Niederlande diskriminiert. Da kann man fasst nur sagen Faschismus ich hör dich klopfen. :rolleyes: Ich jedenfalls bekomme bei solchen Werbungen oder Kommentaren die man manchmal lesen muss das kotzen. :rolleyes:

Alter, es geht um Fußball!!!

*Kopp schüttel*

:rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja Leute sollten mindestens schon wissen was abseits ist und wie man Gegner ungefair einschätzen kann. Welche Taktik ungefair gespielt wird etc. Nur dumm gucken wer mehr Tore schießt ist für mich kein Fussball gucken. Da kann ich mir die Ergebnisse genauso gut aus dem Internet hollen und danach entscheiden ah XY hat 1:0 gewonnen deswegen müssen die besser gewesen sein... Unsinn sage ich!
Ah gut wenn Deutschland morgen die grünen Trikots tragen sollte bist du der erste der verwirrt ist. Danke das meine ich mit Fussball verstand. ;)

Du spinnst.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Motte hat es auch kaum ertragen und war kurz davor das Zimmer zu verlassen vor lauter Aufregung. Aber dann viel ja das 2-1.

Wir haben mehrfach die Taktik des Bierholens/Pinkelngehens ausprobiert, aber irgendwie hatte alles nicht so recht genutzt. Diana durfte nicht mehr gehen, die hatte offensichtlich das Tor der Dänen verursacht ;) :D