Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mannschaft A spielt gegen Mannschaft D am ersten Spieltag, beide sind heiß, für beide geht es um was. Mannschaft A ringt Mannschaft D knapp mit 2:1 nieder. Mannschaft D verliert auch das zweite Spiel gegen B unglücklich, ist raus, hat nicht mehr so richtig Bock und lässt sich gegen C mit 4:0 abschießen.
Da finde ich den die Wertung des direkten Vergleichs fairer.

Ja, und es muss ja nichtmal 'ne Nullbockhaltung sein, kann ja auch wettbewerbsverzerrende Freundschaft mit einer anderen Mannschaft sein oder mal ein Versehen sein. Schlechten Tag gehabt oder so... ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.842
19.138
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Am Samstag gibt es übrigens die Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals. :D
Im Topf sind neben den ersten beiden Ligen folgende Mannschaften:

3. Liga
Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, SC Preußen Münster, Arminia Bielefeld

Regionalliga
FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, VfR Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland

Oberliga
FC Nöttingen, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05, SC Victoria Hamburg, SV Roßbach/Verscheid, Offenburger FV

Verbandsliga
FC Schönberg 95

Für Sechzig wünsche ich mir entweder den Berliner Athletikclub oder Falkensee-Finkenkrug, die haben die schönsten Namen. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Mannschaft A spielt gegen Mannschaft D am ersten Spieltag, beide sind heiß, für beide geht es um was. Mannschaft A ringt Mannschaft D knapp mit 2:1 nieder. Mannschaft D verliert auch das zweite Spiel gegen B unglücklich, ist raus, hat nicht mehr so richtig Bock und lässt sich gegen C mit 4:0 abschießen.
Da finde ich den die Wertung des direkten Vergleichs fairer.

Ja, und es muss ja nichtmal 'ne Nullbockhaltung sein, kann ja auch wettbewerbsverzerrende Freundschaft mit einer anderen Mannschaft sein oder mal ein Versehen sein. Schlechten Tag gehabt oder so... ;)

Aber spricht das nicht wieder für die Differenz?
Oder krieg ich es gerade einfach nicht auf den Schirm! o_O
Damit eben sowas wie Motivationslosigkeit, oder was auch immer, nicht so eine Rolle spielt, sondern die Gesamtleistung.