Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Die Gesänge waren ja mal nur geil. Habe richtig Gänsehaut gehabt vor'm Fernseher. Da macht auch niemand den Iren was vor, glaube ich. Besonders gut fand ich auch, dass der Reporter wegen der Gesänge einfach sein Mund gehalten hat. Das war sehr löblilch und sollten ruhig mal ein paar mehr machen.

Das habe ich auch gedacht!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dann halte dich fern. Ich geh ja auch nicht Rosenmontag in die Stadt und wunder mich, daß Karneval ist.
Das hängt davon ab, wie geistesanwesend man die Tage davor verbracht hat. :D Ansonsten sehe ich das aber genauso. Sorry, aber man kann sich auch künstlich aufregen, Nighty. Ich kommentiere hier zur Zeit auch nichts, weil ich die EM überwiegend brechend langweilig fand bisher. Aber ich verstehe nicht, was einen daran so aufregt. Abgesehen vom Public Viewing vielleicht, aber da muss man dann wirklich nicht grad hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das hängt davon ab, wie geistesanwesend man die Tage davor verbracht hat. :D Ansonsten sehe ich das aber genauso. Sorry, aber man kann sich auch künstlich aufregen, Nighty. Ich kommentiere hier zur Zeit auch nichts, weil ich die EM überwiegend brechend langweilig fand bisher. Aber ich verstehe nicht, was einen daran so aufregt. Abgesehen vom Public Viewing vielleicht, aber da muss man dann wirklich nicht grad hingehen.

Künstlich aufregen? Bei Facebook ist jeder 2ter Kommentar was Anti Niederländisches bzw selbst im Fernsehen wird die Niederlande diskriminiert. Da kann man fasst nur sagen Faschismus ich hör dich klopfen. :rolleyes: Ich jedenfalls bekomme bei solchen Werbungen oder Kommentaren die man manchmal lesen muss das kotzen. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Künstlich aufregen? Bei Facebook ist jeder 2ter Kommentar was Anti Niederländisches bzw selbst im Fernsehen wird die Niederlande diskriminiert. Da kann man fasst nur sagen Faschismus ich hör dich klopfen. :rolleyes: Ich jedenfalls bekomme bei solchen Werbungen oder Kommentaren die man manchmal lesen muss das kotzen. :rolleyes:

Och Gottchen! Na jetzt mal dir mal nicht stellvertetend für Leute in die Hose, die das selber gar nicht so eng sehen! :rolleyes: