Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Lüge. Vielleicht kennst du solche Menschen nicht... Ich kenne genug die das ähnlich sehen.

Zunächst mal wäre das keine Lüge, sondern wenn überhaupt einfach falsch.
Desweiteren gibt es natürlich noch ein paar Menschen die sich da so anstellen wie du, es gibt immer noch irgendwo ein paar Menschen!
Aber gehören zu diesen Menschen die du kennst eigentlich auch Holländer?
Holländer die wirklich Angst haben, weil sie seit der EM ständig aus rassistischen Motiven angegriffen und diskriminiert werden?
Oder kennst du gar Menschen, die jetzt Holländer verachten weil sie Holländer sind? Irgendwas, dass den Worten "Rassismus", oder "Faschismus" wirklich gerecht wird und nicht noch viel viel tiefer in die Inflation treibt, als sie sowieso schon sind?

Es stört mich insofern das diese Leute einfach keinen klaren Fußball verstand haben frei nach dem Motto. "Wir sind die Deutschen haben den dicksten Pennis und rocken alle weg." Klar denken können die garnicht mehr.

Fussball Verstand? Wozu sollen die Leute das brauchen? Die gucken die Spiele nur und spielen nicht mit! Sie müssen wissen das der Ball ins Tor muss und das wir die in den weißen Klamotten sind, mehr braucht es nicht!
Es ist nur ein Sport meine Güte, was machst du da so einen Wind draus?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fussball Verstand? Wozu sollen die Leute das brauchen? Die gucken die Spiele nur und spielen nicht mit! Sie müssen wissen das der Ball ins Tor muss und das wir die in den weißen Klamotten sind, mehr braucht es nicht!
Es ist nur ein Sport meine Güte, was machst du da so einen Wind draus?

Naja Leute sollten mindestens schon wissen was abseits ist und wie man Gegner ungefair einschätzen kann. Welche Taktik ungefair gespielt wird etc. Nur dumm gucken wer mehr Tore schießt ist für mich kein Fussball gucken. Da kann ich mir die Ergebnisse genauso gut aus dem Internet hollen und danach entscheiden ah XY hat 1:0 gewonnen deswegen müssen die besser gewesen sein... Unsinn sage ich!
Ah gut wenn Deutschland morgen die grünen Trikots tragen sollte bist du der erste der verwirrt ist. Danke das meine ich mit Fussball verstand. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
95% der Leute mit denen ich über die Gruppe B gesprochen haben wussten ja noch nicht mal das Deutschland noch nicht weiter ist und ein ausscheiden garnicht mal so unwahrscheinlich ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es stört mich insofern das diese Leute einfach keinen klaren Fußball verstand haben frei nach dem Motto. "Wir sind die Deutschen haben den dicksten Pennis und rocken alle weg." Klar denken können die garnicht mehr.

Na und?:confused:
Nicht jeder muß Hardcore-Fußballfan sein. Wo ist das Problem?

Hier mitlesen erheitert mich als Nicht-Hardcore-Fußballfan immer wieder.:D:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zunächst mal wäre das keine Lüge, sondern wenn überhaupt einfach falsch.
Desweiteren gibt es natürlich noch ein paar Menschen die sich da so anstellen wie du, es gibt immer noch irgendwo ein paar Menschen!
Aber gehören zu diesen Menschen die du kennst eigentlich auch Holländer?
Holländer die wirklich Angst haben, weil sie seit der EM ständig aus rassistischen Motiven angegriffen und diskriminiert werden?
Oder kennst du gar Menschen, die jetzt Holländer verachten weil sie Holländer sind? Irgendwas, dass den Worten "Rassismus", oder "Faschismus" wirklich gerecht wird und nicht noch viel viel tiefer in die Inflation treibt, als sie sowieso schon sind?

Nein zu diesen Menschen gehören keine Niederländer. Aber ich denke mal das die Niederländer die, die Tränen in denn Augen haben wenn die Niederlande ausscheiden sollte schon zu den Menschen gehören die sich diskriminiert dadurch fühlen.
Leute die Niederländer verachten? In meiner (jetzt ex) Ausbildungklasse gab es da welche die Niederländer wegen Fussball etc. verachten.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na und?:confused:
Nicht jeder muß Hardcore-Fußballfan sein. Wo ist das Problem?

Hier mitlesen erheitert mich als Nicht-Hardcore-Fußballfan immer wieder.:D:rolleyes:

Es geht nicht ums Hardcore Fussballfan sein. Es geht darum das ich zb. ein Egoshooter nicht spielen sollten wenn ich keine ahnung habe wie das Spiel funktioniert. Auch wenn der vergleich jetzt hinken sollte. Ein gewisses Wissen sollte schon vorhanden sein.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es geht nicht ums Hardcore Fussballfan sein. Es geht darum das ich zb. ein Egoshooter nicht spielen sollten wenn ich keine ahnung habe wie das Spiel funktioniert. Auch wenn der vergleich jetzt hinken sollte. Ein gewisses Wissen sollte schon vorhanden sein.

Dann sollte Fußball und dessen Regeln vielleicht schon in der Schule flächendeckend vermittelt werden.:o:rolleyes:

Es gibt einfach Leute die es nicht interessiert und daher vielleicht ehr Sympathisanten sind.Is so.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Naja Leute sollten mindestens schon wissen was abseits ist und wie man Gegner ungefair einschätzen kann. Welche Taktik ungefair gespielt wird etc. Nur dumm gucken wer mehr Tore schießt ist für mich kein Fussball gucken. Da kann ich mir die Ergebnisse genauso gut aus dem Internet hollen und danach entscheiden ah XY hat 1:0 gewonnen deswegen müssen die besser gewesen sein... Unsinn sage ich!

Nein sollten sie nicht. Wenn sie es wollen schön und gut, wenn nicht verstehen sie es halt nicht so gut, aber keinem wird irgendwie geschadet. Du hast doch wohl wichtigere Probleme als dich darüber auf zu regen, wie andere Leute Fussball gucken. Ist es so schlimm, das andere Leute Spaß haben und du nicht nachvollziehen kannst, wieso?

Ah gut wenn Deutschland morgen die grünen Trikots tragen sollte bist du der erste der verwirrt ist. Danke das meine ich mit Fussball verstand. ;)

Ja es hat echt eine Menge mit Verstand zu tun, das man weiß, dass die Deutsche Mannschaft Auswärts Trikots hat! :rolleyes:
Es war ein Beispiel du Schlauberger!

95% der Leute mit denen ich über die Gruppe B gesprochen haben wussten ja noch nicht mal das Deutschland noch nicht weiter ist und ein ausscheiden garnicht mal so unwahrscheinlich ist.

Och Nein! Wie können diese Menschen nur überleben?

Nein zu diesen Menschen gehören keine Niederländer. Aber ich denke mal das die Niederländer die, die Tränen in denn Augen haben wenn die Niederlande ausscheiden sollte schon zu den Menschen gehören die sich diskriminiert dadurch fühlen.
Leute die Niederländer verachten? In meiner (jetzt ex) Ausbildungklasse gab es da welche die Niederländer wegen Fussball etc. verachten.

Wieso sollten die sich diskriminiert fühlen? Weil die anderen gewonnen haben?
Und die Leute aus deiner Ausbildungsklasse verachten Niederländer?
Wie viel haben die denn mit Niederländern zu tun?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Es geht nicht ums Hardcore Fussballfan sein. Es geht darum das ich zb. ein Egoshooter nicht spielen sollten wenn ich keine ahnung habe wie das Spiel funktioniert. Auch wenn der vergleich jetzt hinken sollte. Ein gewisses Wissen sollte schon vorhanden sein.

Um einen Egoshooter spielen zu können, muss man wissen wie die Steuerung funktioniert, das war es dann auch schon. Wenn man wirklich gut werden will, sollte man aber natürlich noch die Hotkeys, Waffenbesonderheiten, etc.
kennen. Aber um ihn zu spielen, braucht man das nicht.

Das Beispiel hinkt aber schon da, das es immer noch nicht ums selbst spielen, sondern nur ums zugucken geht und da muss man nicht mal die Steuerung des Spiels kennen! ;)