FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Varnamys schrieb:
Jede CD für 10 Öcken ist billig. :rolleyes: In welchem Überangebots-Schlaraffenland lebst du denn??? Klar ist ein Sampler (ich denke mal, das wird einer werden) nicht das höchste der Gefühle, aber man kann sich auch anstellen. :o
Sampler bekommst Du für den halben Preis mit Heft dabei.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Varnamys schrieb:
Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Man kann isch auch anstellen. :o;)
Mich stört es halt irgendwie. Nicht die Preiserhöhung an sich (wurde ja immer mal wieder teurer), sondern daß diese einem mit "Goodies" schmackhaft gemacht werden soll, die die meisten sich nie gekauft hätten, wenn es sie hier nicht "geschenkt" gäbe.
 
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Hä, dich stört die preiserhöhung nicht aber das da einige extras da bei sind schon ????? Tu doch einfach so als wenn das festival einfach 10 Euro teurer geworden ist und schmeißt den extra kram einfach in Müll. Freut euch doch dass die Preiserhöhung nicht auf den Ticketpreis berechnet wird sondern dass ihr auch noch etwas dafür bekomt. :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kackeninwacken schrieb:
Hä, dich stört die preiserhöhung nicht aber das da einige extras da bei sind schon ????? Tu doch einfach so als wenn das festival einfach 10 Euro teurer geworden ist und schmeißt den extra kram einfach in Müll. Freut euch doch dass die Preiserhöhung nicht auf den Ticketpreis berechnet wird sondern dass ihr auch noch etwas dafür bekomt. :rolleyes:
Ich werfe nur ungerne nagelneue Dinge in den Müll.

Die Preiserhöhung finde ich natürlich nicht toll, aber mit einer besseren Begründung hätte ich noch weniger Probleme damit. Die Dinge, die Du wegwerfen willst, hast Du nämlich vorher selbst bezahlt.
 

Zenopus

Newbie
8 Jan. 2004
10
0
46
58
UK
Website besuchen
IThis FULL METAL BAG costs 10 EUR per person plus 5 EUR garbage pledge (if you bring back a full garbage bag you will get these 5 EUR back!)
The way I read this - you can claim back your €5 mull pfand once - I think you will need this garbage pledge (token) to claim your refund.
Now, if there were also a cable-tie or a something in the FMB - the "lazy but not so strapped for cache" could just place a full garbage bag with a pledge tied on it at the edge of their camp - until they run out of pledge tokens - or would someone just take the token and find a less heavy garbage bag?
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
Also ich habe meinen müll immer zusammengesammelt. ls ich mit ner 12 Mann/Frau Manschaft unterwegs war, habe ich auch deren Müll zusammengekramt. 5 € Müllpfand sind ok, aber die anderen 10€ pro Person für Zeugs, dass ich nicht brauche, sind unnötig. Muss man die denn bezahlen? Kann man auch nur 5€ für Müll? Also bezogen auf meinen Beifahrer, der ja nimma parken muss. Ich bin immernoch verwirrt..

lg Hexe
 

Nightspirit

Newbie
19 Juli 2006
4
0
46
43
Franken
Hi,

"Demnächst werden wir die Preise für die W:O:A Full-Metal-Bag bekanntgeben. Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies!"


"Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand (bei Abgabe einens vollen Müllsackes, gibt es die 5,- dann wieder zurück)"

Hmmmm da passt doch was nicht....

Gruß Night
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nightspirit schrieb:
Hi,

"Demnächst werden wir die Preise für die W:O:A Full-Metal-Bag bekanntgeben. Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies!"


"Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand (bei Abgabe einens vollen Müllsackes, gibt es die 5,- dann wieder zurück)"

Hmmmm da passt doch was nicht....

Gruß Night



Was passt denn da nicht?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
UweG schrieb:
Das paßt.

Die Gebühr für die Entsorgung des liegengebliebenen Mülls ist in den 10,-€ mit drin.

Das Pfand soll motivieren, möglichst wenig liegen zu lassen.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Vielleicht kann mir ma jemand helfen, ich scheine zu doof zu sein, das zu finden: Kann man jetzt früher anreisen (also mit'm SWT am Sonntag) und wenn ja, muss man da was mehr zahlen? Denn man konnte ja NICHT immer früher anreisen, ich kann mich erinnern, einmal erst montags auf'n Campground gedurft zu haben, wobei wir dann bei den freundlichen Leuten von der Tanke im Garten gezeltet haben. Naja, jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwo steht, wie das denn nun ist, denn das gehört ja zu 'ner guten Orga, ne?
Gibt's Plastikbändel für's FMB? Eigentlich wär's ja normal, aber ich mag sie net und sie reißen auch leicht ab.
Ich finde die Goodies gut. Ich werde gerne bestochen. :D
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Das mit den 15 € ist doch wohl schon voll lange bekannt oO
Jetzt müsst ihr euch darüber aufregen? Schlechten Zeitpunkt gewählt würd ich mal sagen.