ich denk mir das auch also keine panikFyodor schrieb:Klar, ich bleibe von Sonntag bis Dienstag auf dem Gelände... und was esse ich da?
Die werden das schon irgendwie gelöst bekommen, hoffe ich.
Fyodor schrieb:Klar, ich bleibe von Sonntag bis Dienstag auf dem Gelände... und was esse ich da?
Die werden das schon irgendwie gelöst bekommen, hoffe ich.
Doch ich finde die 10,- € dafür sehr schlecht angelegt. Der Gutschein gilt nur in Schleswig-Holstein. Außer während dem Festival bin ich dort nie (sind halt auch 700km). Regenponcho sollte eh jeder dabei haben. Sitzkissen braucht man eigentlich nicht, da es keine Sitzplätze vor den Bühnen gibt. Taschenlampe... naja, mal sehen ob so ein 2,50€ Teil überhaupt die drei Tage überlebt. Und die CD... ist dann mit 10 Öcken nicht mehr ganz so billig.Varnamys schrieb:Ist eigentlich außer mir noch jemand auf der Wacken Seite über den Inhalt welches der Full Metall Bag enthalten soll gestolpert?:
Ein Aufkleber, ein Regenponcho, ein Sitzkissen (welches wohl auch als Bierbecherhalter dienen kann), eine Taschenlampe, eine CD, ein Gutschein für Burger King,…
Vielleicht sind das Dinge, die ich mir nicht unbedingt kaufen würde nur weil Wacken drauf steht, aber da sind doch die investierten 10,-€ nicht schlecht angelegt.
Jede CD für 10 Öcken ist billig. In welchem Überangebots-Schlaraffenland lebst du denn??? Klar ist ein Sampler (ich denke mal, das wird einer werden) nicht das höchste der Gefühle, aber man kann sich auch anstellen.Fyodor schrieb:Und die CD... ist dann mit 10 Öcken nicht mehr ganz so billig.