FULL METAL BAG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Klar, ich bleibe von Sonntag bis Dienstag auf dem Gelände... und was esse ich da?

Die werden das schon irgendwie gelöst bekommen, hoffe ich.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Fyodor schrieb:
Klar, ich bleibe von Sonntag bis Dienstag auf dem Gelände... und was esse ich da?

Die werden das schon irgendwie gelöst bekommen, hoffe ich.

Oder einfach erst - wie vom Veranstalter vorgesehen - am Mittwoch anreisen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum? Es ist ausdrücklich erlaubt früher zu kommen. Habe ich bisher auch immer so gemacht. Lediglich im Preis inbegriffen ist Camping erst ab Mittwoch. Allerdings würde die Anreise für mich dadurch so teuer, daß ich sie mir nicht mehr leisten könnte. Nebenbei bemerkt ist die Party auf dem Campground vor dem Festival immernoch das geilste an der ganzen Sache.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Genau. Bisher aber nur für PKW. Ich denke, daß sich das jetzt ändert, da camping nicht mehr inbegriffen ist. Trotzdem wird es billiger bleiben, sich zu fünft ein Wochenendticket für 30,- zu teilen, als für 60,- pro Person hoch zu fahren.

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Klar, macht natürlich Sinn!

Da bin ich auch ganz schön froh, dass wir nur ca. 30-40 Minuten mit dem Auto unterwegs sind bis Wacken. Allerdings ist dafür auch sonst nicht so viel los hier oben.

Ab und an mal 'n Konzert in Kiel, Rendsburg, Lübeck oder Hamburg, aber zu all den anderen Festivals müssten wir dann recht weit fahren.

A propos Konzerte in Kiel (achtung, off-topic!)

Heute Abend gibts zur Kieler Woche an der Pumpe Showbox Metal-Nacht!

Mit Erben des Zorns

Froschgott
Twisted Harmony
Morbus Down
Noirion

http://www.musico-kiel.de/musiconeu/showbox06.html

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also meine Erfahrung bezüglich Campingtickets/Müllpfand sieht folgendermaßen aus:

Bei Festivals mit gesondert zu kaufendem Campingticket gibt es ein extra Bändchen.
Bei solchen mit Müllpfand hab ich bisher meist ein Ticket bekommen, welches man dann bei der Abgabe des Mülls mit abgeben (oder abreissen lassen) mußte. Sonst könnte man ja auch mehrere Müllsäcke abgeben, gell? ;)

Ich find Müllpfand prinzipiell sehr gut. :)
Nur das Full Metal Bag ist ja anscheinend nicht nur MüllPFAND sonst würde an ja alles wieder bekommen. :rolleyes:

Naja, bin dieses Jahr nach zwei Jahren Pause mal wieder in wacken und freu mich drauf.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Klar kann nicht alles nur Pfand sein.
Wenn jeder Besucher einen Sack abgeben würde, dann währe damit der Campingground noch lange nicht sauber.
Da steht dann immer noch der ganze andee Müll wie Kaputte Zelte, Kühlschränke, Tische etc. rum. Das muss ja auch entsorgt und irgendwie bezahlt werden.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Das wird schon funktionieren.Die Veranstalter sind ja nicht erst seid gestern dabei

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ist eigentlich außer mir noch jemand auf der Wacken Seite über den Inhalt welches der Full Metall Bag enthalten soll gestolpert?:
Ein Aufkleber, ein Regenponcho, ein Sitzkissen (welches wohl auch als Bierbecherhalter dienen kann), eine Taschenlampe, eine CD, ein Gutschein für Burger King,…

Vielleicht sind das Dinge, die ich mir nicht unbedingt kaufen würde nur weil Wacken drauf steht, aber da sind doch die investierten 10,-€ nicht schlecht angelegt. :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Varnamys schrieb:
Ist eigentlich außer mir noch jemand auf der Wacken Seite über den Inhalt welches der Full Metall Bag enthalten soll gestolpert?:
Ein Aufkleber, ein Regenponcho, ein Sitzkissen (welches wohl auch als Bierbecherhalter dienen kann), eine Taschenlampe, eine CD, ein Gutschein für Burger King,…

Vielleicht sind das Dinge, die ich mir nicht unbedingt kaufen würde nur weil Wacken drauf steht, aber da sind doch die investierten 10,-€ nicht schlecht angelegt. :)
Doch ich finde die 10,- € dafür sehr schlecht angelegt. Der Gutschein gilt nur in Schleswig-Holstein. Außer während dem Festival bin ich dort nie (sind halt auch 700km). Regenponcho sollte eh jeder dabei haben. Sitzkissen braucht man eigentlich nicht, da es keine Sitzplätze vor den Bühnen gibt. Taschenlampe... naja, mal sehen ob so ein 2,50€ Teil überhaupt die drei Tage überlebt. Und die CD... ist dann mit 10 Öcken nicht mehr ganz so billig.

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
ich finds gut, dass die das machen. hoffe durch den pfand halten einige leute ihre plätze sauberer. immerhin ist man da zu gast, dann muss man seinen platz halt anständig hinterlassen...ist doch eigentlich klar oder nicht?

ich frage mich nur grad wie ein sitzkissen als bierbecherhalter funktionieren kann. ich weiß nicht, ob ich mich dann da drauf setzen wollte ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Und die CD... ist dann mit 10 Öcken nicht mehr ganz so billig.
Jede CD für 10 Öcken ist billig. :rolleyes: In welchem Überangebots-Schlaraffenland lebst du denn??? Klar ist ein Sampler (ich denke mal, das wird einer werden) nicht das höchste der Gefühle, aber man kann sich auch anstellen. :o