FULL METAL BAG

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von JanaS, 14. Mai 2006.

  1. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin ist Duschen ja kein Metal^^

    Aber sagt mal...glaubt ihr, dass bei den Taschenlampen Batterien dabei sind? Sonst müsse mer die ja auch noch mitschleppen.
     
  2. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, das wäre doch ziemlich dreist Taschenlampen ohne Batterien zu vergeben. Ich glaube kaum dass die sowas machen würden!
     
  3. Bigdady

    Bigdady Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Taschenlampen werden durch die positive Energie angetrieben, die durch uns alle strömt...
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Oder es sind Everlights... aber dann wär ich ziemlich sauer, weil ich für meine ordentlich Asche gezahlt hab. ;)
     
  5. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade zufällig auf den Wacken Shop geraten. Das Poncho verhöckern die da für 50 Cent, die Taschenlampe für 2 Euro. Der Rest ist wohl noch nicht online.
     
  6. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hm... 50 cent für ne Plastiktüte mit Löchern? Das geht ja noch!
    Fragt sich was die Tachenlampe so her gibt. Hoffentlich ist das nicht so ne Lampe die höchstens dafür geeignet ist Nachts das Schlüsselloch seiner Haustür zu finden.
     
  7. Blutlust

    Blutlust Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also um das jetzt nochmal klar zustellen.

    Kann meine Mutter mich zumein Leuten aufs Gelände fahren, OHNE das full metal bag zu kaufn, weil sie ja gleich wenn ich ausgeladenbin wieder abhaut?
     
  8. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Das mal ne gute Frage! Es besteht für die Leute natürlich das Risiko das deine Mutter dich unter diesem Vorwand auf`n Platz fährt und dann auch da zeltet! :D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das könnte schwierig werden.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Vor fünf Jahren ging das noch. Da haben meine Eltern meinen Bruder auch auf den Platz gefahren, und sind dann wieder abgehauen. Normalerweise sind die Secus auch nur Menschen, und verlangen nicht, daß Deine Eltern Dich vor dem Tor ausladen (das könnte noch passieren, wenn's leer ist), aber wenn dahinter eine lange Schlange Autos wartet, werden sie nicht verlangen daß die alle rückwärts da raus fahren. Dann wird es heißen "Fahren Sie halt durch!"

    Oder halt vor der Einfahrt ausladen, dann kann es keine Probleme geben. Außer, Ihr habt so dermaßen viel Gepäck, daß Ihr es nicht tragen könnt.
     
  11. Blutlust

    Blutlust Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also letztes mal hats auch geklappt, da gabs aber halt noch nich das full metal bag.

    kontrollieren sie nich die autos die stehen nach disem sticker oder so?

    und wo muss man das kaufn? beim reinfahen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ja. Aber da es das noch nie gab, müssen wir abwarten, wie es organisiert ist. Aber sind ja nur noch vier Tage ;).
     
  13. Blutlust

    Blutlust Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mh hoffe ma das klappt mitm rauffahren...wäre doof wenn nich
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon...
     
  15. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn net, du fährst ja wohl net alleine zum Wacken, da kann man ja nehm ich an schon alles tragen. Machen wir auch immer, weil die Taxis auch net auf'n Campground fahren. Zur Not nimmste halt net so viel Zeug mit, ist eh ungesund. ;)
     

Diese Seite empfehlen