Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
IN 2007, oder '08 (weiss nicht so genau) wollte ich und Kumpel, mit Stock ins Infield gehen, und der Secu wollte ihn abnehmen weil er mir sagte, er sei 5cm zu KURZ!. Mein Stock ist 105cm, und anscheinend müssen die in DE 110cm sein.
Aber ich wohne seit 10 Jahren in Belgien, und muss also nach dem BELGISCHEN Gesetz leben, und hier ist 105cm für mich genug. (bin 1.65m.)
Ausweis und Obersecu reichten aber. Seitdem bin ich immer über den Ausgang reingegangen, war einfacher (und ich hatte auch VIP-Bändchen damals)
In '10 hatte ich keine Probleme gehabt. (mit wieder einem "normalen" Bändchen) Aber das Gemecker damals war echt übertrieben.



OMG DEUTSCHLAND wahrscheinlich haben die auch noch testen wollen ob du wirklich "nichts2 siehst wa ? KRANK die Leute !!

(und ich hab auch andere Ideen, die bestimmt viel mehr Spass machen :ugly::D Eine sogar von 'ner schönen Frau! :D)

FERKEL !:D:D:D

Er behauptet dass keiner das weiss, aber trotzdem in NRW. (MS)

die frage ist eher, WER will das schon wissen?:o:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.253
6.914
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
IN 2007, oder '08 (weiss nicht so genau) wollte ich und Kumpel, mit Stock ins Infield gehen, und der Secu wollte ihn abnehmen weil er mir sagte, er sei 5cm zu KURZ!. Mein Stock ist 105cm, und anscheinend müssen die in DE 110cm sein.
Aber ich wohne seit 10 Jahren in Belgien, und muss also nach dem BELGISCHEN Gesetz leben, und hier ist 105cm für mich genug. (bin 1.65m.)
Ausweis und Obersecu reichten aber. Seitdem bin ich immer über den Ausgang reingegangen, war einfacher (und ich hatte auch VIP-Bändchen damals)
In '10 hatte ich keine Probleme gehabt. (mit wieder einem "normalen" Bändchen) Aber das Gemecker damals war echt übertrieben.



OMG DEUTSCHLAND wahrscheinlich haben die auch noch testen wollen ob du wirklich "nichts2 siehst wa ? KRANK die Leute !!
Tja... :rolleyes:


OINK OINK! Neuf, neuf, neufneufneuf! :ugly::D


die frage ist eher, WER will das schon wissen?:o:D:D:D

Weiss er doch nicht! ;o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
Aber wer unbedingt Wasser im 1L TetraPack möchte...
carat_1-tetra.png

Genau das Wasser hab ich gesucht. Gibt es aber bei uns weder bei Rewe, Penny, Lidl, Aldi, Edeka, Kaufland, Real, Netto, Müller, noch bei dm. Der einzige von denen, der überhaupt Wasser im Tetra hatte, war Kaufland... jedoch nur 1,5l.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Genau das Wasser hab ich gesucht. Gibt es aber bei uns weder bei Rewe, Penny, Lidl, Aldi, Edeka, Kaufland, Real, Netto, Müller, noch bei dm. Der einzige von denen, der überhaupt Wasser im Tetra hatte, war Kaufland... jedoch nur 1,5l.
Vllt. suchst du nur in der falschen Ecke... bei Edeka müsste ich nochmal nachschauen, aber Rewe hier in der Gegend hat das...
Das Zeug steht allerdings nicht bei den Getränken, sondern zwischen der Babynahrung. :ugly:

Aber...
http://www.christinen.de/
Klick da doch einfach mal auf "Kontakt", und frag' die ganz arglos welche Läden in deinem PLZ-Bereich das Produkt in dieser spezifischen Verpackungseinheit im Programm haben (könnten).
 

Mordillo666

Newbie
9 Aug. 2013
3
0
46
Vogelsberg
Wenn man mal googlet "Christinen 0,5l Tetra", stößt man auf verschiedene Sorten Wasser und sogar Eistee.
Diese Verpackungsgröße gibt es auch von Evian und Joyce.
Gibt sogar Onlineshops, die es für recht kleines Versandgeld (im Vergleich zum Gewicht) liefern.

0,5l halte ich für eine passende Größe, um je eine in die Innentasche der Kutte zu stecken. ;)

Edith
Das Zeug, was bei der Babynahrung steht, ist meist sehr salzarm, daher imho nicht zum Trinken an heißen Tagen geeignet.
/Edith
 
Zuletzt bearbeitet: