Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.927
130
Göttingen
Ja, das war die EBM-Band Cancer Barrack, die damit ihren Song Sex mit 60 kg Hackfleisch promotet hat. Kult!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mein Vorschlag fürs MetalBag 2014: zerlegt den alten Schädel und packt in jedes Bag ein kleines Stück.

Wacken_logo.jpg

Das wäre dem Anlaß 25 Jahre W.O.A angemessen und ein wirklich einmaliges Goody :angel:

Könnte man zwar auch zum 50-jährigen machen, aber ich weiß nicht, ob ich mit dann immerhin 78 Jahren Alzheimer hab und überhaupt noch weiß was das W:O:A ist :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mein Vorschlag fürs MetalBag 2014: zerlegt den alten Schädel und packt in jedes Bag ein kleines Stück.

Wacken_logo.jpg

Das wäre dem Anlaß 25 Jahre W.O.A angemessen und ein wirklich einmaliges Goody :angel:

Könnte man zwar auch zum 50-jährigen machen, aber ich weiß nicht, ob ich mit dann immerhin 78 Jahren Alzheimer hab und überhaupt noch weiß was das W:O:A ist :ugly:

hat der nicht seinen neuen Platz am Office bekommen?:confused:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Dann kann sich halt jeder was davon abfeilen und mitnehmen :o

dieses Jahr stand er ja im Wackinger Village, und da hat er das Festival auch unbeschadet überstanden. :D
fand ich übrigens toll, dass der Schädel da am Boden aufgestellt wurde und man das Ding, das die ganzen Jahre unerreichbar oben zwischen den Bühnen hing, mal anfassen und Erinnerungsfotos davor machen konnte.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
dieses Jahr stand er ja im Wackinger Village, und da hat er das Festival auch unbeschadet überstanden. :D
fand ich übrigens toll, dass der Schädel da am Boden aufgestellt wurde und man das Ding, das die ganzen Jahre unerreichbar oben zwischen den Bühnen hing, mal anfassen und Erinnerungsfotos davor machen konnte.

aahh mist stimmt da war der neue Platz, nicht am Office....mein Fehler