Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und auch hier nochmal:

Danke, liebe Orga :heart:
Naja, nur weil auf irgend einer Newsseite steht "hiermit geben wir allen Besuchern die Möglichkeit eigene, alkoholfreie Getränke mit in den Bühnenbereich zu nehmen" heisst das ja noch lange nicht dass das von der Security vor Ort dann auch tatsächlich so umgesetzt wird... ^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, nur weil auf irgend einer Newsseite steht "hiermit geben wir allen Besuchern die Möglichkeit eigene, alkoholfreie Getränke mit in den Bühnenbereich zu nehmen" heisst das ja noch lange nicht dass das von der Security vor Ort dann auch tatsächlich so umgesetzt wird... ^^

DAS wirst du doch aber als Professor Pfeiffer mit den Secus für alle ausdiskutieren!:o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aber du hast doch bei unserem Eingangsproblem ohne Bändchen so gross getönt das du dir sowas nicht bieten lassen würdest...warum willst du das dann nicht machen ?....
Weil es, da ich nicht gedenke diese Faltflasche zu benutzen, schlicht nicht mein Problem sein wird.

Derzeit weise ich auch nur dezent darauf hin das es schon seit Jahren recht unmissverständlich formulierte Regelungen bezüglich der TetraPacks gibt, die dann vor Ort oft und gerne mal relativ willkürlich ausser Kraft gesetzt wurden. Daher wäre es - rein auf Erfahrungswerten basierend - latent naiv zu glauben man würde nun mit diesen Faltflaschen jederzeit problemlos ins Infield kommen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil es, da ich nicht gedenke diese Faltflasche zu benutzen, schlicht nicht mein Problem sein wird.

Derzeit weise ich auch nur dezent darauf hin das es schon seit Jahren recht unmissverständlich formulierte Regelungen bezüglich der TetraPacks gibt, die dann vor Ort oft und gerne mal relativ willkürlich ausser Kraft gesetzt wurden. Daher wäre es - rein auf Erfahrungswerten basierend - latent naiv zu glauben man würde nun mit diesen Faltflaschen jederzeit problemlos ins Infield kommen.

aber genau deswegen war doch die bitte an Professor Pfeiffer das eindeutig für alle zu klären.

das schaffste doch bestimmt ! :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
En als je toch bezig bent, sag denen bescheid dass ein Blindenstock AUSSERHALB Deutschland nicht unbedingt 110cm sein soll, sondern 105cm sein KANN! Damit ich auch ohne Probleme reinkomme.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Darf ich dir ein Geheimnis verraten?

*ichwarschondieletztenzweijahrenichtmehrdirektaufdemInfield*

:p