Quark
Der Beste
Wat? Wo wohnstn Du? Hier gibbet dat an jeder Ecke.
Er behauptet dass keiner das weiss, aber trotzdem in NRW. (MS)
Wat? Wo wohnstn Du? Hier gibbet dat an jeder Ecke.
IN 2007, oder '08 (weiss nicht so genau) wollte ich und Kumpel, mit Stock ins Infield gehen, und der Secu wollte ihn abnehmen weil er mir sagte, er sei 5cm zu KURZ!. Mein Stock ist 105cm, und anscheinend müssen die in DE 110cm sein.
Aber ich wohne seit 10 Jahren in Belgien, und muss also nach dem BELGISCHEN Gesetz leben, und hier ist 105cm für mich genug. (bin 1.65m.)
Ausweis und Obersecu reichten aber. Seitdem bin ich immer über den Ausgang reingegangen, war einfacher (und ich hatte auch VIP-Bändchen damals)
In '10 hatte ich keine Probleme gehabt. (mit wieder einem "normalen" Bändchen) Aber das Gemecker damals war echt übertrieben.
(und ich hab auch andere Ideen, die bestimmt viel mehr Spass machen Eine sogar von 'ner schönen Frau! )
Er behauptet dass keiner das weiss, aber trotzdem in NRW. (MS)
Tja...IN 2007, oder '08 (weiss nicht so genau) wollte ich und Kumpel, mit Stock ins Infield gehen, und der Secu wollte ihn abnehmen weil er mir sagte, er sei 5cm zu KURZ!. Mein Stock ist 105cm, und anscheinend müssen die in DE 110cm sein.
Aber ich wohne seit 10 Jahren in Belgien, und muss also nach dem BELGISCHEN Gesetz leben, und hier ist 105cm für mich genug. (bin 1.65m.)
Ausweis und Obersecu reichten aber. Seitdem bin ich immer über den Ausgang reingegangen, war einfacher (und ich hatte auch VIP-Bändchen damals)
In '10 hatte ich keine Probleme gehabt. (mit wieder einem "normalen" Bändchen) Aber das Gemecker damals war echt übertrieben.
OMG DEUTSCHLAND wahrscheinlich haben die auch noch testen wollen ob du wirklich "nichts2 siehst wa ? KRANK die Leute !!
OINK OINK! Neuf, neuf, neufneufneuf!FERKEL !
die frage ist eher, WER will das schon wissen?
Aber wer unbedingt Wasser im 1L TetraPack möchte...
Vllt. suchst du nur in der falschen Ecke... bei Edeka müsste ich nochmal nachschauen, aber Rewe hier in der Gegend hat das...Genau das Wasser hab ich gesucht. Gibt es aber bei uns weder bei Rewe, Penny, Lidl, Aldi, Edeka, Kaufland, Real, Netto, Müller, noch bei dm. Der einzige von denen, der überhaupt Wasser im Tetra hatte, war Kaufland... jedoch nur 1,5l.
gibt ja auch leute die haben keine freundin
Du darfst doch nur Tetrapacks mit ins Infield nehmen...Eine Thermosflasche mit Mett?
Nette Idee.
Eine Thermosflasche mit Mett?
Nette Idee.
Du darfst doch nur Tetrapacks mit ins Infield nehmen...
Also ein Kilo gehacktes wird sicher sehr lecker in so einer Kanne
Geht doch auch.
Hat's nicht verstanden.
[...]
Erinnert so an American Pie
American Pie war die vegetarische Lösung für den Mainstream.
Mett ist was für Männer!
Gibt bestimmt auch Leute die erst Schweinkram damit machen und sich dann an den Verzehr machen...