Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Witzig... eine Probepackung stilles Wasser ? :D:ugly:

Eigentlich gibt es doch bei so ungefähr jeder Supermarktkette irgendwas im 1L Tetrapack. Bei den schmalen mit dem Drehverschluss sind das zumeist Frucht- oder Multivitaminsäfte.
... und wenn jemand unbedingt stilles Wasser haben möchte soll er/sie sich halt was davon abfüllen. :rolleyes:

sach ma kjommste heute nur rein liest 2-3 posts und laberst drauf los?

lies den ganzen fred dann verstehste vielleicht auch warum ich diesen Vorschlag machte.

und wenn du unbedingt Multivitaminsaft willst, dann kannste dir das auch selber einfüllen:rolleyes::rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
lies den ganzen fred dann verstehste vielleicht auch warum ich diesen Vorschlag machte.
Um über den Gedanken einer "Probierpackung Stilles Wasser" zu kichern braucht man gar nicht so viel lesen. :p

und wenn du unbedingt Multivitaminsaft willst, dann kannste dir das auch selber einfüllen:rolleyes::rolleyes:
Schätze ich bleib' dann doch lieber bei Met und/oder Whisky. ^^




Aber wer unbedingt Wasser im 1L TetraPack möchte...

carat_1-tetra.png
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Um über den Gedanken einer "Probierpackung Stilles Wasser" zu kichern braucht man gar nicht so viel lesen. :p





Aber wer unbedingt Wasser im 1L TetraPack möchte...

wir wollen kein wasser im 1 liter Tetra pack, sondern ein Tetra pack im full metal bag! den man mit aus Gelände nehmen darf mit unalkoholischen inhalt um die diekussion der erlaubten und nicht erlaubten sachen zu beenden.

und wieso sollte man nicht einen "sponsor" finden der seinen Inhalkt im 1 l tetrapack präsentieren will? und wenn es Wasser ist mir doch latte
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wir wollen kein wasser im 1 liter Tetra pack, sondern ein Tetra pack im full metal bag! den man mit aus Gelände nehmen darf mit unalkoholischen inhalt um die diekussion der erlaubten und nicht erlaubten sachen zu beenden.
Ich sehe da ehrlich gesagt gar keinen Diskussionsbedarf, denn die Regeln des Veranstalters diesbezüglich sind recht unmissverständlich. Und an diese Regeln hat man sich einfach zu halten. Das gilt für alle - auch für die Sec's. Die können auf ihren lustigen kleinen Teambesprechungen nicht einfach so mal was anderes beschliessen.

Und selbst wenn ein wie-auch-immer geartetes Behältniss im FMB wäre stünden die Chancen dann doch genau so gut das die Vögel wieder versuchen würden ihr eigenes Ding durchzuziehen, und das dann auch beanstanden.


und wieso sollte man nicht einen "sponsor" finden der seinen Inhalkt im 1 l tetrapack präsentieren will? und wenn es Wasser ist mir doch latte
Wären das "realistisch betrachtet" nicht eher 0,5er, wenn nicht gar 0,3er ?!


Aber vor ein paar Jahren (2008?) wurden mal in der Größe verstellbare Tragegurte für Tetrapacks als Werbegeschenke verteilt. Die waren echt praktischer als der traditionelle Gaffa-Eigenbau. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sehe da ehrlich gesagt gar keinen Diskussionsbedarf, denn die Regeln des Veranstalters diesbezüglich sind recht unmissverständlich. Und an diese Regeln hat man sich einfach zu halten. Das gilt für alle - auch für die Sec's. Die können auf ihren lustigen kleinen Teambesprechungen nicht einfach so mal was anderes beschliessen.

und dennoch diskutieren hier im Forum gefühlte 1000 leute warum die ihre Flaschen nicht mit reinbekommen haben. Wäre also ein OFFIZIELLES BEHÄLTNIS ála TETRAPACK im FMB mit AUFDRUCK: IM INFIELD ERLAUBT

müsste keiner mehr heulen das er "nichts" mit reinbekam.

Und selbst wenn ein wie-auch-immer geartetes Behältniss im FMB wäre stünden die Chancen dann doch genau so gut das die Vögel wieder versuchen würden ihr eigenes Ding durchzuziehen, und das dann auch beanstanden.

deswegen besagter Aufdruck: IM INFIELD ERLAUBT !

Wären das "realistisch betrachtet" nicht eher 0,5er, wenn nicht gar 0,3er ?!

kommt auf die anfrage an:rolleyes:

wenn wacken anfragen würde ob jemand sponsorn will und das aber in 1 liter packs, dann dürfte da was machbar sein.

wobei mir eigentlich egal wäre ob es ein voller karton oder leerer Karton ist.

soll heissen die können genausogut 75 000 Kartons drucken und falten lassen bei tetrapack und die dann leer in den FMB packen.

das mit dem "wasser sponsor" wäre nur eine idee um es eventuell billiger zu bekommen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
und dennoch diskutieren hier im Forum gefühlte 1000 leute warum die ihre Flaschen nicht mit reinbekommen haben. Wäre also ein OFFIZIELLES BEHÄLTNIS ála TETRAPACK im FMB mit AUFDRUCK: IM INFIELD ERLAUBT.
Vllt. sollte man einfach mal einen Ausdruck des Festivals ABCs in den FMB packen... mit dem Aufdruck "Finde die 5 versteckten Hinweise, und gewinne Freikarten für's WOA 2015" (damit die Deppen es auch mal lesen)... :D


(...)
wobei mir eigentlich egal wäre ob es ein voller karton oder leerer Karton ist.

soll heissen die können genausogut 75 000 Kartons drucken und falten lassen bei tetrapack und die dann leer in den FMB packen.
Ein leeres, gefaltetes Tetrapack im FMB...
Wäre es nicht irgendwie sinnvoller mal dafür zu sorgen das die Leute, die dort bsp. an den Zugangskontrollen arbeiten, allesamt die Regeln ebenfalls gelesen und verstanden haben ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vllt. sollte man einfach mal einen Ausdruck des Festivals ABCs in den FMB packen... mit dem Aufdruck "Finde die 5 versteckten Hinweise, und gewinne Freikarte für's WOA 2015" (damit die Deppen es auch mal lesen)... :D

das ändert immer noch nicht, das es in den Festival supermärkten KEINE 1 liter tetrapacks zu kaufen gibt und somit einige kein solches Behältnis haben werden. Von daher wäre es halt ein tolles "goodie" im FMB !

jeder hat ein erlaubtes gefäss,
für die kontrolleure wird draufgedruckt: IM INFIELD ERLAUBT, ( wenn alkoholfrei )
und alle sind glücklich.


Ein leeres, gefaltetes Tetrapack im FMB...
Wäre es nicht irgendwie sinnvoller mal dafür zu sorgen das die Leute, die dort bsp. an den Zugangskontrollen arbeiten, allesamt die Regeln ebenfalls gelesen und verstanden haben ? :ugly:

dafür gibts dann den Full Metal SECU BAG !!
Inhalt: festival ABC und AGB´s in Schrift UND BILDERN !:D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
das ändert immer noch nicht, das es in den Festival supermärkten KEINE 1 liter tetrapacks zu kaufen gibt und somit einige kein solches Behältnis haben werden.
Wer demaßen schlecht vorbereitet ist :)o) sollte zumindest willens sein seinen Hintern mal zum Edeka zu schleppen.

25qyp07.png


(Was allerdings keinesfalls heissen soll dass das Sortiment der Campground-Supermarktzelte nicht verbesserungswürdig sei...)

Dann soll auch darin stehen dass Blindestocke ausserhalb Deutschlands kürzer als 1.10m sein KÖNNEN! Dieses 5cm-Gemecker geht mir echt aufm Keks!
Die beanstanden deinen Langstock ? :eek::uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich mir die Preise dieser falt-/rollbaren Trinkflasche mit 460 ml so ansehe, ist die bei 75'000 Stück nur noch n Cent-Artikel.

Wegwerfdinger halt. Nicht ökologisch bewusst, nicht rücksichtsvoll...aber zumindest mit einiger Wahrscheinlichkeit realisierbar (Preis).

Noch nie solche Faltbaren Flaschen gesehen, cool.
Man lernt hier richtig was dazu *zwinker* Ne gute Idee für meine Kids. Denke nur auf dauer sind die schwer sauber zu machen. Aber so als Idee für nen Festival gut.
Meine Meinung :)
lg Caya

Ich glaube nicht, dass die dazu gemacht sind, groß saubergehalten zu werden. :D

sind hier bei uns aber auch eher schwierig zu bekommen, sowohl im penny, rewe als auch ähnliche. :o

Wat? Wo wohnstn Du? Hier gibbet dat an jeder Ecke. :o

sach ma kjommste heute nur rein liest 2-3 posts und laberst drauf los?

lies den ganzen fred dann verstehste vielleicht auch warum ich diesen Vorschlag machte.

und wenn du unbedingt Multivitaminsaft willst, dann kannste dir das auch selber einfüllen:rolleyes::rolleyes:

Nu reg Dich doch nicht wieder auf. :D

Ich sehe da ehrlich gesagt gar keinen Diskussionsbedarf, denn die Regeln des Veranstalters diesbezüglich sind recht unmissverständlich. Und an diese Regeln hat man sich einfach zu halten. Das gilt für alle - auch für die Sec's. Die können auf ihren lustigen kleinen Teambesprechungen nicht einfach so mal was anderes beschliessen.

Und evtl. lässt sich hierüber Einfluss auf die Regelgestaltung des Veranstalters nehmen. Nichts anderes sind doch die Vorschläge hier. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann soll auch darin stehen dass Blindestocke ausserhalb Deutschlands kürzer als 1.10m sein KÖNNEN! Dieses 5cm-Gemecker geht mir echt aufm Keks!

bitte was ? das ist jetzt nicht wahr oder ???

die frage hatte ich mir eh schonmal gestellt ob du einen blindenstock reinbekommen würdest,

denn du könntest ja wild um dich hauen wenn dir irgendwem sein aussehen nicht gefällt..:o:D:D sorry der musste sein, weisst ja wie ichs meine !

Wer demaßen schlecht vorbereitet ist :)o) sollte zumindest willens sein seinen Hintern mal zum Edeka zu schleppen.



(Was allerdings keinesfalls heissen soll dass das Sortiment der Campground-Supermarktzelte nicht verbesserungswürdig sei...)
:eek::uff:

Es geht hier um sachen die SINNVOLL im FMB wären ! und nicht ums sortiment etwaiger supermärkte !

Es wäre definitiv ein sinnvolleres Goodie als diese Freiwild promitionscheisse oder spee black oder axe shampoo !
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und evtl. lässt sich hierüber Einfluss auf die Regelgestaltung des Veranstalters nehmen. Nichts anderes sind doch die Vorschläge hier. :o
Och, die Regeln an sich sind schon gut so wie sie sind, und unterscheiden sich eigentlich auch nicht wirklich von den Regelungen bei vergleichbaren Veranstaltungen.
(Das sie mitunter ausgesprochen willkürlich ausgelegt oder auch mal schlicht ignoriert werden ist was anderes... :ugly:)


Es geht hier um sachen die SINNVOLL im FMB wären ! und nicht ums sortiment etwaiger supermärkte !
Da wirst du wohl oder übel aber auch, ob nun berechtigt oder nicht, den Einwand hinnehmen müssen das es mitunter sinnvoller wäre das Supermarkt-Sortiment entsprechend zu erweitern/ändern, statt den FMB mit noch mehr Müll zu füllen den viele Leute vllt. einfach nicht brauchen, und dementsprechend sofort weg werfen würden. :o;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da wirst du wohl oder übel auch auch, ob nun berechtigt oder nicht, den Einwand hinnehmen müssen das es mitunter sinnvoller wäre das Supermarkt-Sortiment entsprechend zu erweitern/ändern, statt den FMB mit noch mehr Müll zu füllen den viele Leute vllt. einfach nicht brauchen, und dementsprechend sofort weg werfen würden. :o;)

da das aber schon mehrere Jahre von metalheart666 angesprochen wurde und es ansscheinend DORT immer noch keine 1 liter Packs gibt ist es wohl sinnlos.

dennoch kanste dafür ja nen fred aufmachen, denn hier geht es wie schon erwähnt um den FMB der so oder so mit Müll den nicht jeder braucht vollgestopft wird. Flaschenöffner zum beispiel, wer seine bierflasche nicht aufbekommt ( die man ja eigentlich eh ncht dabei haben dürfte ) der sollte das trinken halt lassen! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bitte was ? das ist jetzt nicht wahr oder ???

die frage hatte ich mir eh schonmal gestellt ob du einen blindenstock reinbekommen würdest,

denn du könntest ja wild um dich hauen wenn dir irgendwem sein aussehen nicht gefällt..:o:D:D sorry der musste sein, weisst ja wie ichs meine !

IN 2007, oder '08 (weiss nicht so genau) wollte ich und Kumpel, mit Stock ins Infield gehen, und der Secu wollte ihn abnehmen weil er mir sagte, er sei 5cm zu KURZ!. Mein Stock ist 105cm, und anscheinend müssen die in DE 110cm sein.
Aber ich wohne seit 10 Jahren in Belgien, und muss also nach dem BELGISCHEN Gesetz leben, und hier ist 105cm für mich genug. (bin 1.65m.)
Ausweis und Obersecu reichten aber. Seitdem bin ich immer über den Ausgang reingegangen, war einfacher (und ich hatte auch VIP-Bändchen damals)
In '10 hatte ich keine Probleme gehabt. (mit wieder einem "normalen" Bändchen) Aber das Gemecker damals war echt übertrieben.

(und ich hab auch andere Ideen, die bestimmt viel mehr Spass machen :ugly::D Eine sogar von 'ner schönen Frau! :D)