Full Metal Bag 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Ahhh kein Kondom... dabei war das doch immer das Mitbringsel für meine Holde daheim...also weg zu fahren ohne eine Andere zu schwängern :D
Und nen Brustbeutel..naja...den hab ich schon in der Jugendfreizeit anno 1985 doof gefunden, aber wenns hilft machts Sinn.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Mal sehen wie viele Schwuchteln dieses Jahr mit diesen süßen Geldbeuteln rumlaufen werden.

Der Poncho und der Kondom hatten ja noch praktischen wert, aber diesmal ist nur noch Müll dabei
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif

ich schätze mal, dieser süße geldbeutel wird eher unter dem t-shirt getragen und ich find sowas eigentlich ganz sinnvoll. auch wenn ich ihn wohl nicht benutzen werde.

und jetzt nicht auf dich bezogen:
was ist bitte an solchen ponchos toll. mal ehrlich, wer zieht sich diesen riesen müllsack über wenns regnet? da werd ich doch lieber nass.
außerdem: wenn man praktisch denkt, kann man sich doch nach einem nicht verregneten wacken wie 2007 oder 2008, zu großen teilen, dieses teil aufheben (wenn man so scharf drauf ist) und für spätere wackens aufheben.

oropax wären wirklich mal sinnvoll, das stimmt.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich freu mich schon darauf, dass sie jeden Brustbeutel am Eingang durchsuchen müssen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Feine Sache, allerdings wäre es wirklich Sinnvoll wenn "and much more" bedeuten würde:

"Regenponcho"
"Müllsack"
"Ohrstöpsel"
"Kondom"

Die Sachen sind Dinge die echt nützlich sind. Verhindern Nässe, Vermüllung(WIR haben Aufgeräumt:o), Gehörschäden und ungewollte Schwangerschaften.
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
ja also ohrenstöpsel würd ich auch mehr als gutheißen!
kostet nicht viel und haben wirklich einen sinn.
und das mit dem brustbeutel find ich "total süß" lol!:p

und tuts ned alle schimpfen über die sachen die im bag drinnen sind!
es heißt ja: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!
bzw. bei uns in da steiermark: BESSA WIE A STEIN AM SCHÄDL!

1.200km bis Wacken!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ja also ohrenstöpsel würd ich auch mehr als gutheißen!
kostet nicht viel und haben wirklich einen sinn.
und das mit dem brustbeutel find ich "total süß" lol!:p

und tuts ned alle schimpfen über die sachen die im bag drinnen sind!
es heißt ja: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!
bzw. bei uns in da steiermark: BESSA WIE A STEIN AM SCHÄDL!

1.200km bis Wacken!

naja, das mit dem geschenkt ist ja auch so eine sache ... ist ja nicht so, dass wir den spaß nicht mitbezahlen würden ^^
 

dimejack

Newbie
16 Dez. 2008
14
0
46
Ramsdorf
Ich hät's auch gut gefunden, hätten die das Dog-Tag in Form eines Pleks gemacht. Macht denk ich mal zum Thema "Metal" auch mehr Sinn als ne Hundemarke. Wir sind ja nich im Krieg(wobei..Teilweise ja schon :D)

Und die Flyer die uns als "And much more.." überraschen solln kann man auch als praktisches Grillanzündeutensil sehen ;) Trotzdem wären Pocho, Kondom und Oropax nich schlecht.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Also ich find den Block und Stift gar net sooo schlecht. Jetzt würden nur noch die Skatkarten fehlen aber davon haben wir eh immer ein paar Decks dabei. Nen weiteren Wacken-Patch werd ich mir sicher net auf die Kutte machen, einer reicht vollkommen. Postkarte ist okay...irgendjemanden schreibt man ja immer. Der Brustbeutel ist, naja irgendwie unnötig. Ansonten wärn Poncho natürlich toll gewesen...müssen wir halt wieder Müllbeutel zum Wassersammeln nehmen.
Letztlich isses aber Schnuppe was in dem Beutel ist, hauptsache sie haben wieder Hebelsanis.