Full Metal Bag 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
der Patch und das Dog-Tag sind das beste am ganzen Bag. Aber sonst... kein Cardgame zum langeweile vertreiben... nur n Notizblock?, kein Kondom, dafür ne Umhängetasche? (Manch einer kann auch damit verhüten :D) Obwohl das dog-Tag wieder so "primitiv" wie das von 07 sein wird. Das aus'm 08er X-Mas Pack war ja doch massiver als das 07er. naja, da war der Inhalt 07 und 08 doch besser.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Übertreffen sich aber auch immer wieder die Leutchen...n Notizblock? Um Setlisten zu notieren oder was?

Regencape und (vor allem :D) Kondom waren wenigstens noch nützlich...richtig geil wären ja Oropax gewesen, dann hätte wenigstens jeder welche gehabt.

Und so sonderlich was geändert hat sich jetzt bis auf den Brustbeutel auch nicht, oder? Freu mich aber schon drauf, zu sehen wie die Deppen damit rumlaufen :D:D

Nebenbei: Diebstähle hat es in Wacken früher doch nicht gegeben, oder? Ich hab in all den Jahren nichts gehört...und kaum kommt der Kommerz kommen die Diebstähle. Happy Anniversary!

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich mein Beutel vom letzten Jahr hingekommen :confused:

L

Lord Soth

Guest
Regencape und (vor allem :D) Kondom waren wenigstens noch nützlich...richtig geil wären ja Oropax gewesen, dann hätte wenigstens jeder welche gehabt.

Die drei sachen sind mit die sinnvollsten Dinge, die sie hätten reinpacken können, vielleicht noch netterweise ein paar Condome mehr, man weiß ja nie...:D Aber ein Notizblock und nen Kuli, wann braucht man das dort? Vielleicht zum Anbaggern?

*kritzel*

"Willst du mit mir gehn? Kreuze an:
[_] Ja
[_] Nein
[_] Nur Poppen
[_] Halt die Fresse und gib mir'n Bier, du Pansen!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
*kritzel*

[_] Ja
[_] Nein
[_] Nur Poppen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da fehlt die Option

[_] Ja
[_] Nein
[_] Nur Poppen
[_] Nein aber einen Saufen

tronix

29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Kuli und Notizblock, das ist wohl die Entschädigung dafür das keine Bands mehr kommen. Man kann endlich ne runde Schiffe versenken spielen. :rolleyes: