Full Metal Bag 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2009.

  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    :D
     
  2. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh kein Kondom... dabei war das doch immer das Mitbringsel für meine Holde daheim...also weg zu fahren ohne eine Andere zu schwängern :D
    Und nen Brustbeutel..naja...den hab ich schon in der Jugendfreizeit anno 1985 doof gefunden, aber wenns hilft machts Sinn.
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal, dieser süße geldbeutel wird eher unter dem t-shirt getragen und ich find sowas eigentlich ganz sinnvoll. auch wenn ich ihn wohl nicht benutzen werde.

    und jetzt nicht auf dich bezogen:
    was ist bitte an solchen ponchos toll. mal ehrlich, wer zieht sich diesen riesen müllsack über wenns regnet? da werd ich doch lieber nass.
    außerdem: wenn man praktisch denkt, kann man sich doch nach einem nicht verregneten wacken wie 2007 oder 2008, zu großen teilen, dieses teil aufheben (wenn man so scharf drauf ist) und für spätere wackens aufheben.

    oropax wären wirklich mal sinnvoll, das stimmt.
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon darauf, dass sie jeden Brustbeutel am Eingang durchsuchen müssen.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  5. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    War da nicht früher auch mal n Müllsack drin??
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Jap. 2008 war einer drin.
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Feine Sache, allerdings wäre es wirklich Sinnvoll wenn "and much more" bedeuten würde:

    "Regenponcho"
    "Müllsack"
    "Ohrstöpsel"
    "Kondom"

    Die Sachen sind Dinge die echt nützlich sind. Verhindern Nässe, Vermüllung(WIR haben Aufgeräumt:o), Gehörschäden und ungewollte Schwangerschaften.
     
  8. Schlachtkrähe

    Schlachtkrähe Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja also ohrenstöpsel würd ich auch mehr als gutheißen!
    kostet nicht viel und haben wirklich einen sinn.
    und das mit dem brustbeutel find ich "total süß" lol!:p

    und tuts ned alle schimpfen über die sachen die im bag drinnen sind!
    es heißt ja: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!
    bzw. bei uns in da steiermark: BESSA WIE A STEIN AM SCHÄDL!

    1.200km bis Wacken!
     
  9. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin außerdem für ne Dose kaltes Bier im Beutel!
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit dem geschenkt ist ja auch so eine sache ... ist ja nicht so, dass wir den spaß nicht mitbezahlen würden ^^
     
  11. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät's auch gut gefunden, hätten die das Dog-Tag in Form eines Pleks gemacht. Macht denk ich mal zum Thema "Metal" auch mehr Sinn als ne Hundemarke. Wir sind ja nich im Krieg(wobei..Teilweise ja schon :D)

    Und die Flyer die uns als "And much more.." überraschen solln kann man auch als praktisches Grillanzündeutensil sehen ;) Trotzdem wären Pocho, Kondom und Oropax nich schlecht.
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Eben, auf Wacken is sogar ziemlich oft Krieg. Bei Black Metal, warmen Bier, Zelt und/oder Pavillion aufbauen, auf´s Klo gehen, etc...(kann beliebig fortgesetzt werden) :D
     
  13. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur beim auf's Klo gehen auch beim auf'em Klo scheißen.
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Mei .. Full Metal Bag war 2007 auch nicht sinnvoll. Wegen mir können sie das Zeug ganz streichen.
     
  15. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Block und Stift gar net sooo schlecht. Jetzt würden nur noch die Skatkarten fehlen aber davon haben wir eh immer ein paar Decks dabei. Nen weiteren Wacken-Patch werd ich mir sicher net auf die Kutte machen, einer reicht vollkommen. Postkarte ist okay...irgendjemanden schreibt man ja immer. Der Brustbeutel ist, naja irgendwie unnötig. Ansonten wärn Poncho natürlich toll gewesen...müssen wir halt wieder Müllbeutel zum Wassersammeln nehmen.
    Letztlich isses aber Schnuppe was in dem Beutel ist, hauptsache sie haben wieder Hebelsanis.
     

Diese Seite empfehlen