was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
Wohl eher nicht. Wie soll das denn gehen? So lange nach dem Bag suchen, bis sie den passenden zu dem Ticket haben?
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.
Man kann auch kompliziert denken
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.
Man kann auch kompliziert denken
Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten"
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.
Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung