Full Metal Bag 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Es gibt Leute, die sich den hässlichen 2008er Patch aufgenäht haben?

Unglaublich...
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
 

Gandulf

Newbie
27 Nov. 2006
19
0
46
Wahrscheinlich ist noch ein RFID-Chip in dem Ding drin, und alle Eure Klo-, Bierstand-, Fressbuden- Campinggeländebesuche werden registriert. Sind zu wenige dabei, die Asche bringen, kriegt ihr nächstes Jahr in der Verlosung keine Karte :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wohl eher nicht. Wie soll das denn gehen? So lange nach dem Bag suchen, bis sie den passenden zu dem Ticket haben?

-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.:o;)

Man kann auch kompliziert denken :p
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.:o;)

Man kann auch kompliziert denken :p

:rolleyes:
Ach echt? Das hab ich ja nicht gesagt, sondern Wanderer...
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich glaub die brustbeutel sind ne ganz gute idee!!
is wahrscheinlich ne reaktion auf die ganzen konzert diebstähle die auch im metalhammer etc. thematisiert wurden...
mir selbst is beim slipknot/cob/machine head konzert der geldbeutel aus der vordertasche rausgeklaut worden in der menge -_-
aber ich hol mir lieber nen alten geldbeutel glaub ich und mach ne dicke eisenkette und giftnadeln zum schutz dran :D
 

dimejack

Newbie
16 Dez. 2008
14
0
46
Ramsdorf
-.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.:o;)

Man kann auch kompliziert denken :p

:D Und wenn man ganz viel Glück hat kriegt man dann auch noch den passenden Bag zu seiner Karte..Also das Dog-Tag-Nummer und Kartennummer übereinstimmen. :D Ist zwar eher unwarscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen ;)
 

mastermanhero

Newbie
5 Jan. 2009
7
0
46
Full Metal Bag

Das allersinnvollste wären wirklich ein paar Oropax. Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten" ;) ...und Kondome...naja...Warum sollte man Aids eigentlich keine Chance geben? :D:D:D

Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines ;) Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung :eek: