Full Metal Bag 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2009.

  1. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Leute, die sich den hässlichen 2008er Patch aufgenäht haben?

    Unglaublich...
     
  2. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja unglaublich... es gibt sogar leute die sich Slipknot Patches auf die Kutte machen. Ich kann des net verstehen denn die sind häßlich. *mitderSchulterzuck*
     
  3. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    was die wohl mit dem "numbered" unter "dog tag" meinen...die wollen doch nicht allen ernstes die karten nummer dadraufmachen oder?^^
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar schon. :D
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher nicht. Wie soll das denn gehen? So lange nach dem Bag suchen, bis sie den passenden zu dem Ticket haben?
     
  6. Gandulf

    Gandulf Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist noch ein RFID-Chip in dem Ding drin, und alle Eure Klo-, Bierstand-, Fressbuden- Campinggeländebesuche werden registriert. Sind zu wenige dabei, die Asche bringen, kriegt ihr nächstes Jahr in der Verlosung keine Karte :D
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    -.- Muss doch nichts mit dem Ticket zu tun haben...
    Jede Bag kriegt nen Dog Tag mit i-ner Wurstnummer drauf, unabhängig vom Ticket, dass du vorzeigst.
    Dann kannst dir nen Bein abfreuen, wenn du unter die ersten 10 verteilten Metal Bags kommst.:o;)

    Man kann auch kompliziert denken :p
     
  8. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Ach echt? Das hab ich ja nicht gesagt, sondern Wanderer...
     
  9. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die brustbeutel sind ne ganz gute idee!!
    is wahrscheinlich ne reaktion auf die ganzen konzert diebstähle die auch im metalhammer etc. thematisiert wurden...
    mir selbst is beim slipknot/cob/machine head konzert der geldbeutel aus der vordertasche rausgeklaut worden in der menge -_-
    aber ich hol mir lieber nen alten geldbeutel glaub ich und mach ne dicke eisenkette und giftnadeln zum schutz dran :D
     
  10. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D Und wenn man ganz viel Glück hat kriegt man dann auch noch den passenden Bag zu seiner Karte..Also das Dog-Tag-Nummer und Kartennummer übereinstimmen. :D Ist zwar eher unwarscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen ;)
     
  11. mastermanhero

    mastermanhero Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Full Metal Bag

    Das allersinnvollste wären wirklich ein paar Oropax. Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten" ;) ...und Kondome...naja...Warum sollte man Aids eigentlich keine Chance geben? :D:D:D

    Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines ;) Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung :eek:
     
  12. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0

    Utopisch ja aber wenn der Ticketpreis so weiter steigt dann wärs wohl drinne^^
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.:o
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Dito :cool:
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    voll dafür bin :D
     

Diese Seite empfehlen