Full Metal Bag 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
jo so ein Regenmäntlein wär schon gar ned verkehrt gewesen. Aber Brustbeutel is ganz nett, auch wenn mir persönlich nix geklowt wurde
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
jo so ein Regenmäntlein wär schon gar ned verkehrt gewesen. Aber Brustbeutel is ganz nett, auch wenn mir persönlich nix geklowt wurde

Einfach nen paar Ketten annen Gürtel und da alles durchziehen und inne Hosentasche - fertig. Weit besser und nicht ganz so armselig wie n Brustbeutel :p.

Das einzige was mir bis nu in Wacken geklaut wurde waren insg. ca 100 Pfanddosen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Die Special Gimmicks wie CDs oder so klingen interessant

Die " Special Gimmicks " waren bis jetzt immer das nutzloseste an der ganzen Metal Bag.
Da hast dann so spannende Sachen wie Postkarten, Flyer von Wacken und so nen Kram zum wegwerfen dabei.
Halt das Zeugs was dir am Eingang bei Konzerten halt meist entgegengemüllt wird.
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Mal sehen wie viele Schwuchteln dieses Jahr mit diesen süßen Geldbeuteln rumlaufen werden.

Der Poncho und der Kondom hatten ja noch praktischen wert, aber diesmal ist nur noch Müll dabei
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif