Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.
Das allersinnvollste wären wirklich ein paar Oropax. Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten" ...und Kondome...naja...Warum sollte man Aids eigentlich keine Chance geben?
Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.
Du Nager-Nuss. Es is auch blöd sich unsinnigerweise ne Erkältung zu holen weil man meint Ponchos wären untrue. Oropax hab ich für den Fall der Fälle dabei, brauch die aber meistens nich. Nim gefälligst nich alles so ernst. Wie viele Smileys soll ich denn in einen Post tun um zu zeigen das er nicht toternst is?
Es is einfach Heuchelei zu behaupten Oropax sind true und Ponchos nich.
Von Edit: *slap*
Ich würde mich über ein Wacken Saufspiel freuen =D
und ne Mini DVD, die es nicht zu kaufen gibt vom vorherigen Jahr, aber sonst ist der Bag toll
Das Saufspiel war doch 08 drinn